Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Jever

Ege und Eros sind unterm Strich in dieser Saison die Katastrophen schlecht hin.
    Man kann aus VfL-Sicht froh sein, mit so einem Schrott hinten drinnen zur Zeit noch auf 3 zu stehen.

Sicherlich sind Eros und Stonie dieses Jahr nicht die Besten, aber schau Dir bitte mal die Tabelle an. Wir haben die stärkste Abwehr der Liga und da gehören für mich auch die Torhüter zu.. 877:765 steht es bei uns, was das Toreverhältnis angeht.. So wenig Gegentore hat keine andere Mannschaft!

Endstand 27:28

Von Behren wieder kurz vor der roten Karte...

Behren 1 Tor
    Narcisse 4 Tore
    Hegemann 2 Tore
    Houlet 1 Tor
    Gunnarsson 5 Tore
    Sigurdsson 10 Tore / 1 Siebenmeter
    Yoon 5 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ramota 3 gehaltene Bälle
    Ege 5 gehaltene Bälle

Hegemann hat 4 Tore gemacht, irgendwo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

23 Minuten sind in Pfullingen gespielt und es sieht nicht so gut aus, wie in Flensburg, wo der HSV einen super Start hin gelegt hat.

Der VfL Gummersbach kann sich, mal wieder, nicht absetzten und das Spiel läuft ziemlich ausgeglichen.

Hegemann ist seit der 17. Minute für Yoon in der Partie. Von Behren und Hege haben jeweils schon eine Zeitstrafe.
    Ege hat erst einen gehaltenen Ball, dazu kommt ein verworfener 7m von Gummersbach.

Aktueller Stand: 10:10 (24. Minute)

Der Isländer war wohl gestern in Gummersbach gewesen.
    Er hat sich die Halle und das Training angeschaut..

Bin ja mal gespannt..

Des weiteren stand heute in der Meinerzhagener Zeitung, dass der VfL weiterhin mit Johannes Bitter am verhandeln ist..

Zitat

Original von Jasmin1986
    ähm vielleicht liegt es an der herrausragenden Leistung die man in den letzten spielen daran schon mal gedacht???

sicherlich, aber ich sehe da jedes spiel von neuem..

zudem ist es doch wie eine art "ehe". in guten wie in schlechten zeiten. sicherlich sind im moment keine shclechten zeiten, sodnern einfach nur eine totale arbeitsverweigerung der mannschaft, aber dennoch stehe ich zu ihr!

meine mitarbeiter haben sich heute sehr gefreut.

zum einen hab ich ne ausfahrt gemacht, mit mama´s auto in der mittagspause und hatte 3 leutz mit an bord, die ihren spaß hatten.. und dann hab ich noch mit meiner kollegin eis spendiert..

jaaa.. aber ne ausbildung gibt es dennoch nicht *GG*

es war aber auch bedeutend kühler als gestern.. nur 26 grad heute..

aktuelle informationen von mallorca: dienstag-mittwoch und donnerstag nur 17 grad und REGEN!!
    meine eltern möchten, dass ich ihnen die winterklamotten schicke :lol::lol::lol:

Verpflichtet der VfL mit Sverrir Björnsson weiteren isländischen Nationalspieler?

(pl/4.3.2006-10:05) Gummersbach – Präsentieren die Verantwortlichen des VfL Gummersbach mit Islands Nationalspieler Sverrir Björnsson in Kürze den achten Neuzugang für die kommende Saison?

VfL Island? Gerüchten zufolge soll schon in Kürze Sverrir Björnsson, Abwehrspezialist bei Fram (Island), beim VfL unterschreiben. Würde es zu der Verpflichtung kommen, hätte der VfL mit Gudjon Valur Sigurdsson, Robert Gunnarsson, Trainer Alfred Gislason und eben Sverrir Björnsson bald vier Isländer an Bord.

Quelle: oberberg-aktuell.de

Was für ein bescheutertes Spiel..

Totale Arbeitsverweigerung auf Seiten des VfL´s. Was die sich geboten haben, war unter aller Schublade. Der einzigste, der zur Arbeit teilweise Bereit war, war Ege.

Ich kann es nicht begreifen. Eine toten Stimmung in der Halle.
    Verworfen, verworfen, verworfen, verworfen...

Nach 12 Minuten hatte der VfL gerade mal zwei Tore auf seiner Seite. Kann sowas möglich sein?
    Klajic nahm und nahm keine Auszeit. Erst als die Fans anfingen "Ole Ole, wir sind in Großwallstadt, ole ole" zu singen, ging Ege auf die Spieler zu und machte sie an..

Wilhelmshaven hätte heute als Sieger den Platz verlassen müssen. Sie kämpfen um die zwei Punkte gegen den Abstieg.. Sie kämpfen, weil sie für ihre Fans in der ersten Liga bleiben wollen.. Aber der VfL hat heute einfach nur geschlafen und war lustlos.

Dieser Temporeiche Handball in Gummersbach. Da kriecht ne Schnecke schneller über´s Feld, als die Starting sechs!
    In letzter Zeit habe ich viele Handballspiele anderer Vereine gesehen. Tempohandball. Man hatte Freude und Spaß an den Mannschaften, dieses Spiel zu sehen. Aber heute?!

Sind die Gummersbacher müde? Warum musste Zacharov so schnell kommen? Damit er auf der Bank sitzt?

Nach der Pause wachte Sigurdsson langsam auf und begann frech aufzuspielen. Aber Ege bekam immer noch keinen 7m gehalten, wobei der 7m-Schütze immer auf die gleiche Art und Weise ihn verwandelte. Warim hat man da nicht Eros mal zwischen die Pfosten gelassen?
    Hegemann spielte in beiden Halbzeiten höchstens 5 Min. Warum hat man ihm nicht längere Einsatzzeiten gegeben, da von Behren eh schon kurz vor der Roten Karte stand?
    Fragen über Fragen..

Sorry, aber der dritte Platz ist noch eine Etage zu hoch für uns!!

'So sehn Sieger aus - schalalalalaaaaaaa...."

Wow, ein tolles Spiel, mit wahnsinns spannenden Schlussminuten. Galia und Gensheimer waren die Spieler des Abends, wobei Galia die Nerven am Ende behalten hat..

Schade, dass ich nicht in der Halle war. Mittlerweile fühle ich mich der Mannschaft sehr verbunden.. :hi:

pah... auf dieses kartenbarometer kannst du nicht vertrauen.

habe letzte woche in der arena angerufen, weil ich zwei (in worten: z-w-e-i) karten haben wollte.

der typ an der hotline meinte "Ich habe noch 20 Karten in Block 702, aber auch nur Einzelplätze, alles andere ist weg."
    "Aber im Kartenbarometer steht, dass es noch 4000 Karten gibt". Körena: "Aber nicht bei uns, wir haben alle Karten weg, die Halle ist ausverkauft".

Also, wo gibts bitte noch Karten?

Komme auch gerade aus Göppingen und muss sagen, dass es einfach nur ein super klasse Spiel war, leider mit dem falschen Sieger..

Göppingen hat sich wacker geschlagen, Galia ist der Torwart von Europa, ein wahnsinns Typ! Sechs 7m gehalten, unfassbar!!!

An die Göppinger Fans: Ihr wart klasse und es hat mir Spaß gemacht, mit Euch die Mannschaft anzufeuern.. Gerne wieder..

@ Felix: Und wie laut trötet deine Tröte? :baeh: