Beiträge von Stenimaus

27. Mai 2006, Sa.:
    15.00: HSV Hamburg - GWD Minden
    15.00: HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    15.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen
    15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen
    15.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    15.00: Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen
    15.00: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: SC Magdeburg - THW Kiel

So, ich verabschiede mich dann schon mal in den Kurzurlaub nach Oslo :hi:
    Morgen früh um 6 Uhr gehts in Köln los nach Kiel, um 14 Uhr gehts dort an Bord der Kronprins Harald. Dienstag morgen um 9:30 Uhr erreicht das Schiff Oslo, wo wir dann bis 14 Uhr Aufenthalt haben, bevor es wieder auf´s Schiff zurück nach Kiel geht.
    Mittwochabend werd ich dann wieder zu Hause sein.. :hi:

Nun ja, ich fand die Aktion schon ziemlich krass. Er setzt sich hin, die Schiris fordern ihn auf, weiter zu gehen und zack - er steht im Fanblock! wahnsinn!

kurze zeit später holte er sich noch sein getränk dazu.. :lol:

können wir uns nicht einfach nur mal über den sieg freuen, als sofort wieder schlechte stimmung zu verbreiten?!
    für ein paar stunden sind wir vizemeister!!! man, wer hat das gedacht?
    und wenn wir flense und kiel auch noch schlagen, könnten wir tatsächlich vize werden!!!

man, egal, wir haben endlich mal wieder gewonnen und nur das zählt!!

Da ich heute abend meinen Koffer packen muss und vorher noch massig zu bügeln habe, werde ich es wohl nebenbei anschalten.

Normalerweise kommt doch schon eine Woche vorher immer ein großer Medienrummel, dass der Contest ist, aber heute morgen war ich ziemlich erschrocken, als ich davon in der Zeitung las..

Der Titel von diesem Jahr gefällt mir! Auf gehts!

Super super super..
    Scheiß Anwurfzeit, aber dennoch gute Stimmung und viel Spaß!
    Nach 7 Minuten führte der VfL mit 3:0, das Spiel fing gut an.
    Eine Schwächephase vor und nach der Halbzeit, aber die Jungs haben gekämpft und das war wunderbar anzusehen!

"Schade Magdeburg, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei..." :baeh:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    :nein: Bahtijarevic. Oder schlicht "Helmut". Man sollte seine eigenen Spieler kennen, vor allem, wenn es zu Pfundskerle sind, wie er...

Ich kann es einfach nicht mit diesem Spieler. Ein total unsymphatisches Auftreten.. Sorry, aber :nein:

Beim VfL Gummersbach sind Ian Marko Fog und Denis Bartiarevic (oder wie der Typ auch immer heißt, jedenfalls die Nr. 10) verletzt.
    Fog trainiert zwar mit, hat aber eine Entzündung im rechten Ellbogen. Falls die Spritzen nächste Woche nicht helfen, wird er operiert.

Denis hat hingegen einen Haarriss in der rechten Hand und wird geschont.

Ggf wieder mit an Bord wird Cedric Burdet sein..

Zitat

Original von Twingolady

1. haben wir das durchrechnen lassen, ob ein Diesel bedeutend billiger wäre wie ein Super und das hat sich nicht viel genommen- vom Sprit her schon, aber in der Versicherung wäre das alles wieder aufgeholt worden.
    und 2. hatte ich beim Autokauf nun mal nicht grenzenlos Geld zur Verfügung und ein Diesel war in meiner Preisklasse nun mal nicht da....

und des weiteren: öffentliche verkehrsmittel bei uns?! da kommst du ja gar nicht weg! wir wohnen auf dem lande! wo die kühe um 16 uhr noch zum melken rein geholt werden!!!!

habe heute für 1,27 euro SUPER getankt :baeh::baeh::baeh::baeh:
    ..aber leider ins auto meiner mum und da ich sie vom flughafen holen musste, vieles davon schon verfahren :(

20. Mai 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
    19.30: GWD Minden - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

21. Mai 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    17.00: HSG Wetzlar -VfL Pfullingen/Stuttgart

23. Mai 2006, Di.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
    Nachholspiel vom 24. Spieltag - live im DSF

24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

Sieg! *trommel trommel trommel*

So, eines der drei Endspiele rückt immer näher und ich gehe ganz fest von einem Sieg aus!! (Keine Begründung dazu)

Aber: Sehr wahrscheinlich wird ein Gummersbacher Fan mit einem Abati Trikot für Aufsehen sorgen, denn er hat eine Wette verloren.
    Er hat die Aussage getätigt, dass wenn Gummersbach noch ein Spiel (nach dem PfullingenSpiel), gewinnen sollte, kauft er sich ein Abati Trikot. Dazu kam die Aufforderung, damit einmal durch die Arena zu laufen und soweit ich informiert bin: Andi, das ist Dein persönlicher Moment :baeh:

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, nach einer Hamburg-Reise mit mehr oder weniger, blöder Hindernisse :rolleyes:

Die erste Halbzeit war ziemlich katastrophal. Es fing wieder alles damit an, dass sie daneben oder direkt auf den Torwart geworfen haben.. Es sah nicht gut aus..
    In der zweiten Halbzeit hab ich dann einen ganz anderen VfL gesehen. So langsam kamen sie ins Spiel und wurden, zum Glück, auch ein wenig schneller.
    Hegemann hat tolle Anspiele auf Gunarsson gemacht und selbst 5 ganz tolle Tore erzielt! Super Hägä!
    Ansonnsten.. joa.. Warum auch immer Velco Eros nicht bringt, man kann es nicht glauben.

Aber eins muss ich mal sagen: So einen Einlauf, wie den gestern, hab ich noch nieeeee gesehen. So mental, mit Geigenmusik. Ich konnt vor lauter lachen nicht mehr :lol: Und auch so fand ich, dass die Halle eher klein und leise rüber kommt, als dass es beim F4 war.

Einen Punkt habe ich mit nach Hause genommen, die Reise hat sich gelohnt.
    Nun schlagen wir noch die Mädchen und dann war es eine super Saison! Ich bin stolz auf die Gummersbacher!

Es ist mal wieder an der Pollenzeit.. Wie sieht es momentan bei Euch aus?
    Schnupfen ohne Ende, oder ist es eher ruhig?

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Die Neurodermites und der Heuschnupfen sind bis jetzt noch sehr friedlich bei mir.
    Bei meiner Praktikantin sieht das anders aus.. Sie sieht aus, als hätte sie 10 Tage lang durch geheult..

Zitat

Original von Felix0711
    Bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub und werde in Europas Süden ein wenig die Sonne genießen. Bin dann am 29. Mai wieder zurück. Ich hoffe, die HE überlebt auch ohne mich ;)

Na dann viel Spaß und erhol Dich gut. Und vergess meine Karte nicht, sonst schick ich Dir aus Oslo auch keine :baeh: