Beiträge von Stenimaus

Momir Ilic und Vedran Zrnic in Gummersbach

Gestern waren beide Spieler in Gummersbach um sich auf Wohnungssuche zu begeben.
    Abends verweilten sie beim Training und ich kann echt nur sagen: Mädels, haltet Euch fest :D
    Sehr positiv ist, dass sie zudem fast fließend deutsch sprechen...

Zitat

Original von ATOM
    Das ist aber eine tolle Unterstützung gegen die Mallorca geschädigten Hanseaten.

Na ich bin da doch für ein Unentschieden ;)

Wetzlar drück ich die Daumen, ganz klar wegen der tollen Halle
    @ Meikel: Kommst nun mit???

Und dem HSV drück ich die Daumen, weil es einfach eine ganz tolle Mannschaft ist!

THW Kiel - VfL Gummersbach - da hält die Gummersbacher Fraktion doch zusammen :baeh:
    GWD Minden - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch - die Hoffnung stirbt zuletzt.. :hi:

TV total Maskottchen-WM

Mal Hand aufs Herz, Freunde: Die wirklich interessanten Figuren bei einem Sport-Event sind doch nicht die Spieler, sondern die Vereins-Maskottchen. Gut, Goleo ist nichts weiter als ein hässlicher Löwe ohne Unterhose. Aber das sonstige Getier, das sich oft am Spielfeldrand tummelt, ist eine Sensation. Deshalb scharren wir am Donnerstag mal sämtliche Maskottchen zusammen und lassen sie gegeneinander antreten: bei der 1. offiziellen deutschen TV total Maskottchen-WM! Ihr dürft gespannt sein!

Quelle: tvtotal.de
    __

Habe mitbekommen, dass das Maskottchen der HSG Düsseldorf an der WM teilnimmt.
    Mit Sicherheit wird auch Areni aus der Kölnarena zu Gast sein.

Fahren Eure Maskottchen auch hin???

*thema wieder hoch hohl*

in der schweiz soll es in den vergangenen tagen geschneit haben.

und auch bei mir auf der arbeit hat es für ca 15 minuten sehr dicken graupel gegeben..

es ist fast juni und es schneit???????????????? :pillepalle:

Zitat

Original von horny01
    Wenigstens wurde bei euch nur die Welle über den Hallensprecher angezettelt und nicht wie in HH "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.... :lol: Aber wenn ich nächstes Jahr Zeit habe, komme ich gerne wieder nach Köln. Alleine die Arena ist die Reise wert.

Das hört man gerne, danke :hi:

Und dann zeigen wir Dir auch die Blue Bar... Also, bis zum 28. Februar 2007 *Gg*

Für den VfL Gummersbach ist ganz klar Gokir eine der besten Verstärkungen der Saison.
    Man sollte daneben aber auch Gunarsson nicht vergessen.

Hegemann hatte leider keine gute Zeit in Gummersbach. Ich hoffe sehr für ihn, dass er es in Lemgo besser hat!!

Denis Zacharov wird in der kommenden Saison dann hoffentlich die Möglichkeit haben, sich weiter zu entwickeln..

Und Eros.. Ja.. Sehr wenig Einsatzzeiten, aber im Team mit Steinar Ege fand ich sie völlig ok!

Ich habe abends auch noch ein paar Flensburger im Brauhaus getroffen und mich super mit ihnen unterhalten..

Wie gesagt, wir sind ja nicht immer so leise, aber gestern war in den Fans irgendwie der Wurm drinne.. Weder vom Stehblock, noch vom Trommelfanclub kam große Stimmung rüber..

Die Gummersbacher Fans waren echt schwach. Letzte Woche gegen den SCM war es schon besser gewesen.

Das ist halt eine endlos Diskussion, warum und wieso und weshalb in der Arena keine gute Stimmung manchmal aufkommt..

Aber es ist super, dass ihr Euch davon nicht die Laune habt verderben lassen..

Habe gerade meinen alljährlichen Flug nach Berlin gebucht.. Dieses Jahr findet er im August statt..

Für 0,01 Euro geht der Flug Mittwochsabends hin und für 0,00 Euro geht er den Dienstag drauf wieder zurück nach Köln.
    Unter´m Strich komme ich auf 61,00 Euro.

Günstiger als letztes Jahr!

Ich melde mich nun auch mal zu Wort...

Voller Hoffnung bin ich gestern nach Köln gefahren. Beim VfL wurde eine dicke Abschiedsparty angekündigt, mit Überraschungen und bewegenden Momenten.
    Als ich in die Halle kam und das Feuerwerk für Yoon an der Decke der Arena hängen sah, wuchs die Hoffnung, dass da wirklich mal was ganz großes bei raus kommt.

Die Spieler verabschiedeten sich nach dem Aufwärmen in die Kabine und Yoon kam auf´s Feld gelaufen. Das Feuerwerk ging an, aber von einer Gänsehaut war noch nichts zu spüren.
    Es gab ein kurzes Filmchen über Nick und seine Zeit beim VfL. Wirklich lange hat es nicht gedauert.
    Somit bekam Nick sein All-Star Shirt und stand, umzingelt von Fotografen und Kameras in der dunklen Arena. Man konnte ihn kaum sehen, da die Presse ihn total bedeckte. Dass er vor dem Spiel nix zu den Fans sagen wollte - verständlich, aber dass man ihn diesen Moment nicht einmal genießen lässt, sehr schade!

Es folgte der "normale" Einlauf. Die restlichen Gummersbacher Spieler, die den Verein verlassen, bekamen ihre Blumen, winkten einmal, gaben die Blumen wieder ab und das Spiel begann.

Ein heißes Spiel, welches immer wieder auf ein Unentschieden hin lief. Steinar Ege hielt und hielt, aber der VfL verwarf die erste Zeit sehr viel im Angriff, das Übliche eben.
    Die Schiedsrichterleistung war bis auf ein oder zwei Aktionen soweit ok, keine Frage!

Ganz großes Lob an die mitgereisten Flensburger Fans. Teilweise haben sie mit ihrer Stimmung die Kölnarena völlig für sich eingenommen!
    Lieben Gruß auch an die Fans, die ich danach noch im Brauhaus getroffen habe!!

Nach dem Spiel sollte dann die große Party steigen. Und die Hoffnung, dass das ein ganz toller Abend werden wird, war immer noch da.

Schöne Bilder mit den Konfettimaschinen gab es, die Mannschaft lief mit einem, eher mikrigen Plakat "Danke für Eure Unterstützung" durch die Halle. Nach 5 Minuten hatte da kaum ein Spieler noch Lust drauf und verschwand auch schon..

Somit wurde eine "Bühne" aufgebaut. Diese Bühne war nicht mal einen Meter hoch, sodass die Spieler fast ebenerdig zu den Fans standen und man überhaupt keine Chance hatte, die Spieler zu sehen...
    Sie schrieben ihre 10 Autogramme, wurden dann alle vom Krämer zurück gerufen, er richtete seine 2 Sätze an jeden scheidenden Spieler, überreichte Tüten, richtete 2 Sätze an die bleibenden Spieler und was war?! NIX!!!
    Alle Spieler, bis auf Yoon, Gokir und Gunarsson verschwanden in der Kabine. Man konnte es kaum fassen!

Zou Zou Houlet und Nick haben ein paar Sätze in richtung Fans gelassen, aber das war es auch schon.

Ich bin ziemlich enttäuscht, von dieser doch so groß angekündigten Party.
    Bewegende Momente? - Ich hab nix gesehen.
    Überraschungen? - Da warte ich heute noch drauf.

Da wünscht man sich eher diese "trockene" Verabschiedung in der Eugen Haas Halle wieder :wall:

Meine Güte, der VfL hat die beste Saison seit 15 Jahren gespielt und sowas wird nicht gefeiert?!
    Auch wenn es einige peinliche Spiele in dieser Saison gab! Es war die beste seit langer, langer Zeit!!

Meikel: Du hast völlig Recht. Das Feuerwerk sah toll aus und hat sicherlich auch was gekostet, aber es kam dennoch sehr herzlos rüber..

ja, treffen wir uns alle in der blue bar?!?!

ich denke, dass die gummersbacher das spiel packen werden, für sich als mannschaft, für einen tollen abschied für yoon und für die fans..

die siegeswille ist im moment da...

Edit: Habe noch eine (Dauer)Karte für das Spiel am Samstag frei.
    Blok 106, direkt am Einlauf. Bei Interesse bitte eine PN an mich :hi:

Melde mich aus Oslo zurück..

Diese 3 Tage sind wie im Flug vergangen. Leider hat es die meiste Zeit an Bord und in Oslo geregnet, sodass der Ausflug nicht ganz so überzeugend war, aber habe das beste draus gemacht.

Die Rückfahrt auf der M/S Kronprins Harald war dann nichts für schwache Nerven.. Windstärke 7 und ein wahnsinns Wellengang haben mich für knappe 5 Stunden an die Schüssel gebunden ;(:lol::lol: