Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Twingolady
    @Bundesbibo: So was nennt sich eben Sommer :rolleyes::lol:
    Also schwitzen hin oder her, aber ich finde es gibt nichts schöneres wie bei so nem Wetter schwimmen zu gehen oder sonst was...einfach nur herrlich.

Nutz es aus, lange kannst Du es nicht mehr genießen..

@ Bibo: Aber in Island wirst Du Dir den ... abfrieren :baeh: Dann doch lieber wärme..

Mir ist so heiß heute morgen gewesen, dass ich auf der Arbeit umgekippt bin.
    Lag ganze 3 Stunden ca im Krankenhaus am Tropf ;(

Aber es ist wunderbar warm. Bis eben im Biergarten gesessen und ein wenig entspannt.. Soweit gehts mir wieder gut..

Zitat

Original von Jever

Ich fahre von meiner Haustüre bis ins Parkhaus der Kölnarena mit dem PKW exakt 18 Minuten.
    Wo liegt dein Problem?

Nach Gummersbach zur Halle brauch ich ungefähr 25 Minuten, zur Arena gute 40 Minuten.
    Mir macht das nix aus..

Zitat

Original von eisbeer

Oder Ihr habt nicht immer aufgepasst, weil Ihr Euch habt ablenken lassen ;) :D

Die Nachos waren leer und das Popcorn zu weit weg, sodass ich mich hätte ablenken lassen können..
    Kann bestätigen, dass Jana sich hundertpro auf den Film konzentriert hat.

Aber nein, bei uns war der Film toll, ohne Verzerrungen oder ähnliches..

Sicherlich, wie können Jugendliche so schnell das Tanzen lernen. Aber wenn Du danach gehst, kannst Du bei jedem anderen Film auch fragen, warum dies oder das so schnell geht :baeh:

Gestern "Dance!" mit Antonio Banderas gesehen. Auch wenn Twingoladys und meine Begleitung erst murrend und knurrend in den Film mitgekommen sind, waren sie danach genauso begeistert wie wir.

Tolle Tanzszenen, die Lust auf´s Tanzen machen. Einige lustige Lacher dabei..

Alles in Allem sehr zu empfehlen!! :hi:

Alexis Alvanos ist verletzt

Er war der Pechvogel des letzten Spieltags, dennoch durfte er am Ende mit seinen Mannschaftskollegen den Klassenverbleib feiern. Alexis Alvanos hatte sich nach zuvor sechs Toren im Spiel gegen den HSV den Mittelhandknochen des Daumens der linken Wurfhand gebrochen.

Zuvor hatte sich der griechische Nationalspieler in einem emotionalen Moment von den Wetzlarer Fans verabschiedet, da er zur neuen Spielzeit für den VfL Gummersbach auf Torejagd gehen wird. Die Feier mit den Mannschaftskameraden über den Klassenverbleib dürfte aber kurz ausgefallen sein. Bereits morgen muß sich Alvanos einer Operation in der Uni-Klinik Gießen unterziehen.

Wetzlars Mannschaftsarzt Dr. Pörschke geht von einer achtwöchigen Pause aus, da die HSG die Relegation umgehen konnte, für Wetzlar ein nicht so schmerzlicher Verlust. Der ist es aber insbesondere für die griechische Nationalmannschaft, der mit Alvanos nun einer der Leistungsträger für die bevorstehenden Play-offs fehlen wird. Am 10. und 16. Juni duelliert sich Griechenland mit den von Bogdan Wenta trainierten Polen um einen Platz bei der WM in Deutschland.

Quelle: handball-world.de

Von der VfL Gummersbach Homepage:

Zu feiern gab es auf der Heimfahrt aber neben der schon vorher feststehenden Qualifikation für die Champions League aber doch noch etwas: Gudjon Valur Sigurdsson wurde mit 263 Treffern Torschützenkönig der Handball-Bundesliga.
    Und Michael Spatz bekam noch neben Kyung-Shin Yoon und Christian Ramota eine Einladung zum All-Star Game in Berlin am Pfingstmontag.

Zitat

Original von Twingolady
    Ich fahre seit nun 2,5 Monaten einen blauen Seat Ibiza mit schönen passenden blauen Felgen :D

und kitschig rosanen herzen auf den sitzbezügen..

und, wie ich heute festgestellt habe: das auto ist eher zum kuscheln :lol: überall stofftiere :lol::lol::lol::baeh:

Es gibt einige neue "Atraktionen" in Berlin.
    Zum einen ist das Holocaustmahnmal seit letztem Jahr zwischen dem Brandenburger Tor und dem Potsdamer Platz eröffnet.

Gerade habe ich noch von der Eröffnung des Panorama Punktes am Potsdamer Platz gelesen..

Den ersten Teil werd ich mir vielleicht schon in einer Woche antun und den Rest dann im August *freu freu freu*

*auch ein thema hoch hol*

Ich schreibe eigentlich lieber Briefe, als Mails.
    Vor allem in meiner Mittagspause habe ich die beste Möglichkeit dazu. Zwar dauern diese ein paar Tage länger, bis sie ankommen und gelesen werden, aber ich schreibe einfach gerne..

E-Mails und/oder PN´s schreibe ich zwar auch viele, aber die sind nicht immer so ausführlich wie Briefe.

Aus dem Urlaub verschicke ich meistens zwischen 15-20 Ansichtskarten, ebenso wie an Weihnachten ;)