*thema hoch hol*
ich bin gerade auf der suche nach einem online kniffel-spiel, was man aber zu zweit, gegeneinander spielen kann..
bis jetzt habe ich nur singel-player spiele gefunden.
vielleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich?!
*thema hoch hol*
ich bin gerade auf der suche nach einem online kniffel-spiel, was man aber zu zweit, gegeneinander spielen kann..
bis jetzt habe ich nur singel-player spiele gefunden.
vielleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich?!
Vielleicht hier noch kurz eine Hilfe:
14. Spieltag - SG Kronau Östringen - HSG Nordhorn
Ebenfalls Datum und Uhrzeit!
Danke
Die kommende Saison rückt näher und ich benötige zur Spielplan Eintragung kurz folgende Info:
26. Spieltag - Spiel: SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg
Benötige dort Datum und Uhrzeit!
Danke!
ZitatOriginal von dieKleine
Vorallem wenn es Leute gibt, die Freitags um 14 Uhr ganz alleine im Büro sitzen, da alle anderen schon um 12.30 Uhr Feierabend gemacht haben.![]()
Die Welt ist so ungerecht.
Mach Dir nix drauß, ich habe bis 18:30 Uhr auch alleine im Büro gesessen.. Und ständig kamen Leute an und wollten noch was von mir gemacht haben, obwohl ich schon längst Feierabend hatte..
Aber neidisch kann man bei den Bildern schon werden.. ![]()
Man soll doch gehen, wann es am Schönsten ist..
Und ich denke, dass er schon am Sonntag beim Empfang auf der Berliner Fanmeile wusste, dass das sein Abschied sein wird..
Schade, dass er aufhört, man hat ihn echt ins Herz geschlossen..
"Ab durch die Hecke" war sehr sehr lustig.. Vor allem, wenn man eine Sitznachbarin hat, die sich kringelt vor lachen ![]()
Das blöde war nur, dass der klimatisierte Kinosaal irgendwie völlig überheizt war ![]()
Ne, also ich fand ihn schon sehr gut! Ist weiter zu empfehlen ![]()
Es ist 23 Uhr und ich bin als einziger User in der HE online..
Geht meine Uhr falsch??? ![]()
Toll.. 2 gemachte Überstunden dank der Verlängerung und des Elfmeter schießens ![]()
War ein spannendes Spiel. Die Tische in der Ausstellung werden nach der WM besonders gekennzeichnet, da sie dann schon leicht demoliert sind ![]()
Wie wäre es denn mit der Kienbaumhalle in Gummersbach? ![]()
Bin ja mal gespannt, welche Halle nun für uns in Frage kommt... aber so kann es nicht weiter gehen..
Das war sowas von Abzusehen, dass Velco nicht lange bleibt.
Beim letzten Training in Gummersbach habe ich mich mit einigen Spielern unterhalten und man hörte es läuten, dass Velco aus Gummersbach weg wollte, da das Managment sich die Mannschaft für Gislasson schon zusammen kaufte und Velco´s "Wünsche" außen vor standen.
Das Managment hat sehr sehr viel verbaut, das ist auf jeden Fall klar!
Danke Velco, Du warst echt super und ich finde es schade, dass Du uns schon verlässt!!!
@ Snuffmaster: Auf Deine Reaktion bin ich gespannt, Du weißt warum..
Die gesamte deutsche Mannschaft singt vor Spielbeginn die Hymne, nur unser lieber Poldi nicht. Ich hätte ihn an den Haaren packen können und über den Boden schleifen, aber nun wissen wir ja, wofür er sich die Kraft aufgehoben hat ![]()
Erste Halbzeit war echt toll, aber von der zweiten habe ich dann schon nicht mehr viel mitbekommen...
Heidi Klum ist wieder schwanger
Supermodel Heidi Klum und ihr Ehemann, Popsänger Seal erwarten angeblich ihr drittes Kind.
Eine dem Paar nahe Quelle, will dem US-Magazin «Us Weekly» diese Information verraten haben. Das Promipärchen hat bereits zwei Kinder: Henry (neun Monate und Tochter Leni (2), die einer Beziehung Klums mit Formel-1-Manager Flavio Briatore entsprang.
Der ungenannte Informant: «Man würde es nicht glauben, wenn man sie bei der Verleihung der Fashion Awards (5. Juni) in New York gesehen hat. Ihr Schwangerschaftsbäuchlein wird erst jetzt langsam sichtbar.»“
Klum (33) und ihre Familie befinden sich momentan gerade in New York. Dort arbeitet Klum am letzten Finish ihrer US-TV-Serie «Project Runway».
Klums Sprecher hat die Meldung noch nicht kommentiert.
__
Na wenn das so ist: Glückwunsch!
Am Sonntag bin ich in "Flug 93" gewesen.
Es handelt sich in dem Film um das Flugzeug, welches am 11. September 2001 ins weiße Haus stürzen sollte.
Es war ein packender Film, vor allem das Ende. Voller Aktionszenen, man sitzt mit einer Anspannung im Kinosaal, während das Flugzeug immer näher zur Erde fliegt und nach dem Aufprall kommt eine schwarze Leinwand.
Man hört die Herzen im Kinosaal rasen, muss erstmal wieder zur Ruhe kommen...
ZitatOriginal von Felix0711
Immerhin habt ihr da nen Fernseher
Wir haben sogar insgesamt zwei Fernseher im ganzen Haus am Laufen
Einen halt in der Wohnzimmerabteilung und einen in der Warenausgabe, nur dass es da nicht so bequem war, wie bei uns ![]()
Es hatten sich aber auch sehr viele frei genommen, nur um das Spiel zu sehen. Fand die Atmosphäre in der Ausstellung viel besser *g*
ZitatOriginal von Ruebe
wenn es regnet sagen wir...... einfach nur ätzend
ist es kalt sagen wir............... einfach nur ätzend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, es geht nicht, darum, sondern um die Art und Weise, wie es warm ist. In der Großstadt gestern fand ich das Wetter prima. Zwar warm, aber angenehm warm. Hier ist es einfach viel zu schwühl. Das hält kein Mensch aus..
Gestern abend hatte mein Flug eine Stunde Verspätung, da in Berlin ein starker Wind aufgetreten ist..
Als ich in Köln ankam, kam ich mir vor, wie in einer Waschküche.. Einfach nur warm und drückend..
Auch der heutige Tag, vom Wetter her einfach nur ätzend..
Heute war ich wieder auf der Arbeit. Seit 1. Juni haben wir wegen der WM ab 9 Uhr offen, bis 19 Uhr am Abend.
Laut Aussagen einiger Kollegen war gestern der Umsatzschwächste Tag der letzten 20 Jahre in unserem Möbelhaus.
Auch heute war kaum etwas los. Wir haben mit schätzungsweise 25 Verkäuferinnern und Verkäufern in der Wohnzimmerabteilung gesessen und haben Fußball geschaut.
In den gesamten 90 Mintuten sind 10 (in Worten: zehn) Frauen bei uns zum einkaufen gewesen. Wir haben sie echt gezählt... ![]()
![]()
Hier in Berlin ist auch kein purer Sonnenschein..
Werde mir gleich noch Socken kaufen müssen, da ich nicht gedacht habe, dass es zu kalt für Sandalen ist ![]()
Melde mich auch bis Dienstag ab!
Werde morgen abend nach Berlin fliegen.
Die Tour war eigentlich für August geplant, aber durch den kurzfristig bekommenen Lehrvertrag, hab ich im August keine Zeit mehr...
Da ich diesmal alleine die Stadt unsicher machen werde, hab ich mir nur einen groben Plan gemacht (Checkpoint Charlie, Alex...), da ich denke, dass es wegen des WM Spieles Schweden-Paraguay morgen abend voll sein wird..
Bis Dienstag ![]()
Da ich morgen verreisen will, hab ich noch ein paar Klamotten zu bügeln. Aber bei dem Wetter auf noch die Wärme des Bügeleisens ertragen??
Ich merke jetzt schon, wie es sich wieder in meinem Kopf dreht ![]()