Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von funky87

Nicht nur dir. Alexis war ja vor 2 Wochen zu besuch in Wetzlar. Man sieht das in Gummersbach Geld ist. hier in Wetzlar ist er nur einen Ford gefahren und vor 2 Wochen kam er dann erst mal mit nem BMW an. Er hat aber auch gesagt das es in Wetzlar viel Familiärer zugeht als in GM. Aber irgendwie freue ich mich auch für Ihn.

Es ist jetzt der dritte Spieltag um, die Fans müssen sich an ihn und er sich an die Fans gewöhnen, dann sieht das ganze auch ganz anders aus..
    Einen BMW fährt er auch "nur", weil BMW Kaltenbach Sponsor ist..

So so, dann saß der neue Spieler heute sogar schon unter uns...
    Dann sind wir mal gespannt...

Bitter - besser - Goran :hi:

Es waren beide Torhüter nicht schlecht, aber Goran hat voll und ganz Überzeugt.
    Während Bitter unseren Rechtsaußen Zrnic im Griff hatte, konnte Goran auf ganzer Linie überzeugen.

Alexis Alvanos - geifeiert. Ein super Spieler. Die ganze Woche nicht trainiert und einsatzbereit, wie ein Profi - 6 Tore!!!

Auch der junge Lützelberger konnte sein erstes VfL-Kölnarena-Tor verzeichnen.

Die Schiris, ja, die Gummersbacher meckern wieder, waren zeitweise ein wenig pro Magdeburg. Kein Zeitspiel, keine Zeitstrafe - sie durften alles.
    In der zweiten HZ wendete sich dann das Blatt und der SCM stand zeitweise nur mit 4 Spielern auf dem Parkett.

15.641 (?) Fans waren vor Ort, ich fand die Stimmung genial.

Wir haben Magdeburg geschlagen - es ist einfach nur genial!!!

Also zum Ende hin finde ich es jetzt schon spannend..
    Wird die Kirche in die Luft fliegen? Wird Lisa zu Rokko oder David ja sagen?!?!

Man weiß es erst, wenn die Werbung gleich zu Ende ist.

Aber respekt an die Leute, die in Berlin an der Freilichtbühne sitzen und frieren :hi:

Nach 18 Monaten "Verliebt in Berlin" beginnt gleich das große Finale um Lisa und David.

Meine Mum schaut es seit einem halben Jahr jeden Sonntag in der Wiederholung. Alles habe ich nciht mitbekommen, aber das Ende ist doch wohl klar:

Es wird David sein, den sie gleich heiratet :hi:

Wer von Euch hat durchgehalten?

SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg

THW Kiel - HSG Wetzlar

Liegt es an der neuformatierten Mannschaft, oder an dem frühen Zeitpunkt der Saison, dass die Arena nicht ausverkauft ist?!
    Sonst waren die Magdeburg Spiele der HIT und immer restlos ausverkauft.. Aber dieses Mal... :rolleyes:

Naja, ich denke, es wird auf ein hohes Unentschieden ausgehen.. Um die 38 Tore...

Zitat

Original von Trollinger

Wie ich soeben gehört habe, wird die Saison abgebrochen und der aktuelle Tabellenstand gewertet :D
    .

Einverstanden. Kiel steht nämlich noch hinter Gummersbach, damit wäre ich einverstanden :lol::lol::lol:

Wenn man den Ticker so liest, kann man echt neidisch werden.

Anscheinend gute Abwehrarbeit und eine verdiente 9:15 Führung für Frisch Auf in der 25. Spielminute.. :hi:

Halbzeitstand 10:16

Endstand: 22:33

Glückwunsch!!! :hi:

Damit seit ihr Tabellenführer

Zitat

Original von Meikel
    Ist doch eigentlich wie immer, nur wenige Torschützen und die Torhüter halten wenig, obwohl alle drei schon im Einsatz waren.

Gummersbach eben - nicht wahr?

Da hat man nun schon 3 Torhüter und keiner hält... :rolleyes:

Genauso, wie der VfL auf 8 Tore wegzieht und der WHV wieder auf 3 ran kommt.. :wall:

Zitat

Original von Ruebe
    5 tore,

ist doch noch besser.....
    .... das wird schon.......

Nein, nein, keine 5 Tore.. Es gab im Ticker das Problem, dass sie Illic zwei Tore zu viel gegeben haben, die aber Zrnic geworfen hat.
    Dann haben sie das korrigiert und die Anzeige hat die zwei Tore dazu gerechnet, sodass der HZ Stand für eine Minute 15:20 lautete..

Ist aber bei 15:18 geblieben..