Rote Karte für Sverri Andreas Jakobsson (VfL Gummersbach)
Beiträge von Stenimaus
-
-
Mich hält hier nix mehr... 2 Minuten - 2 Tore
-
"Kiel wirkt momentan ein wenig ratlos"
Auszug aus dem Ticker

-
Fazekas nun im Tor..
30:31 stehts.. noch 10 Minuten.. Ist das aufregend..
-
48. Minute: Sigurdsson trifft:
29:30 FÜHRUNG

Und Illic trifft:
29:31
-
TABELLENFÜHRER...
immer noch.. Die Wolke 7 schwebt weiterhin über Göppingen.
Glückwunsch, auch wenn es diesmal nicht über 10 Tore Unterschied war!
-
In der 39. Minute schafft der VfL den Ausgleich

-
Raijkovic hat 3x2 Min und somit rot erhalten..
-
Ich habe die Vorpremiere gesehen und letztes Jahr im September..
Hoffentlich ist der Hauptdarsteller dann wieder da, wenn ich es mir nochmal anschaue.. -
ich dachte, der TABELLENFÜHRER führt?

-
Sobald ich die Musik von Queen höre, steigt die Laune..
Echt wahnsinns Musik!Hoffe, dieses Jahr auch wieder ins Musical nach Köln zu kommen, die letzten Jahre war es super..
-
Na da werde ich mir wohl Halver-Schalksmühle gegen Balingen anschauen.. Ist ja nicht so weit..
-
Eintracht Hildesheim - FA Göppingen
THW Kiel - VfL GummersbachSG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
GWD Minden - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - MT MelsungenSC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn -
Habe mir heute "Die weisse Massai" gekauft.
Nachdem ich den Film zweimal im Kino gesehen habe, bin ich auf das Buch sehr gespannt.
-
Und, wer von Euch hat die "neue" Staffel heute gesehen?
Ich hab lieber eine Überstunde geschoben, als es mir anzuschauen..

-
Mit Annemarie Wendel geht die Hausmeisterin der Nation von uns..
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Denke dürften nicht allzuviele sein. Der Fanclub fährt meines Wissens nicht...Natürlich fährt ein Bus!
Ich weiß aber auch von 2 Personen, die privat anreisen werden...
Also mit ein paar Gummersbachern müsst ihr schon rechnen!! -
Zitat
Original von Bilbo
naja, das letzte Heimspiel des THW gegen den VfL hatte ja dann doch eher Freundschaftsspielcharakter für den THW würde ich meinen...
Das war letztes Jahr, dieses Jahr sind die Dinge ganz anders!
Wie Lienchen gerader eben im Thread VfL-SCM geschrieben hat: Es ist ein ganz anderes Spiel geworden, dass der VfL zeigt!Gestern hat niemand mit dem Sieg gegen Magdeburg gerechnet. Auch ihr Kieler habt nicht gedacht, dass ihr gegen den TVG einen Punkt lassen werdet.
Nur weil ihr heute mit 18 Toren gegen Wetzlar gewonnen habt, heißt das nicht, dass ihr uns auch aus der Halle schießt!!Also - ich sehe die Chancen auf einen Sieg gerecht geteilt und würde wieder nur auf ein Unentschieden tippen!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Wenn Du richtig schaust: IK-....
Das ist ein alter Bus der DDR, auch Entenschwanz genannt.. Kann also nur aus Magdeburg kommen..Zum Thema Stimmung: Für jemanden, der immer in der Halle ist, war es gestern schon gute Stimmung.. Wir haben es auch schon mal leiser.
Sicherlich, ich beneide viele Vereine, weil sie eine geniale Stimmung haben, die an jedem Spieltag präsent ist, aber das werden wir selten schaffen... leider..

-
Zitat
Original von tom_md
Wusste gar nicht, dass Magdeburg jetzt zum Regierungsbezirk Köln gehört, oder wie erkläre ich mir sonst das Kölner Kennzeichen??

Wenn Du richtig schaust: IK-....
Das ist ein alter Bus der DDR, auch Entenschwanz genannt.. Kann also nur aus Magdeburg kommen..