Beiträge von Stenimaus

Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe, stand bis kurz vor Anpfiff noch nicht fest, ob Oliver Rogisch spielen konnte, da er sich einen Wirbel ausgerenkt hatte und sich kaum bewegen konnte.
    Von daher wohl auch die geringen Spielanteile.

Zudem stand dort geschrieben, dass Heiner ab der zweiten Häfte der zweiten HZ die zweite Garde munter durch gewechselt hat. Es wäre zwar kein schöner Handball mehr gewesen, aber dennoch gewonnen. (Meinerzhagener Zeitung)

War echt ein super Spiel - die Jungs sind zwar ein klein wenig holprig gestartet, lagen in den ersten Minuten zurück, aber danach gings dann los, sodass die Halle teilweise Kopf stand.

Die Schiris gaben 7m, die Halle pfiff den Tunesier aus und Henning hielt die Dinger - da war echt Stimmung.

Am Samstag und Sonntag bin ich dann zwar nur neben der Halle, aber egal - hauptsache so nah wie möglich dabei.

Viele Spieler aus Lemgo und Flensburg fand ich verstreut im Publikum sitzen, die sich die 3 Spiele angeschaut haben..

Nur schade, dass die 12000 Zuschauer nur zum Deutschlandspiel kamen..

Die Stimmung aus dem Gerry Weber Stadion kam wahnsinnig rüber, sodass ich mich auf der heute Spiel mit deutscher Beteiligung gefreut habe.

Am Eingang und im Umlauf der Westfalenhalle wurde man mit kostenlosen Fahnen und Blumenkränzen in schwarz-rot-gold überhäuft.

Während des erstens Spieles hatte ich Bedenken, was die Stimmung anging, aber als es dann in richtung Deutschlandspiel ging, füllte sich die Halle und es waren auch alle Plätze besetzt.

Die Stimmung war genial, bin total am krächtzen. Ab und an war es mal ein wenig ruhig, aber vor Anwurf wurden wir nochmal richtig eingeheizt und im Block neben mir haben ca. 5 Männer immer wieder die Lieder angestimmt und die Welle gestartet - es war einfach nur genial.

Ich hatte sooooooooo eine Gänsehaut - das war echt Weltmeisterschaft pur und hautnah dabei :jump:

Ein Großwallstädter Fanclub war anwesend, Kieler waren da, Hamburger - ganz Handballdeutschland also vertreten.

Bin am Sonntag gegen 15 Uhr, also kurz vor dem Deutschlandspiel mit der Autofahne zur Werkstatt gefahren - die meisten schauten nur blöd, zeigten mir :pillepalle: oder lachten über mich :lol:

Aber die letzten Tage immer mit Fähnchen gefahren :jump:

Zitat

Original von Bilbo

vielleicht hätte man Hauptrundenspiele in die Handballstadt geben sollen statt in die Handballprovinz :baeh: ;)

Dortmund hat doch super Handballzeiten hinter sich. Da geht noch was!

Ich bleibe dabei, dass sobald die Deutschen dort auflaufen, die Halle auch voll wird..

Und wenn nicht, dann hört ihr mich morgen alle singen :lol:

Zitat

Original von Snuffmaster

Nur gibt der VfL ausgerechnet über die Express was bekannt, aber dann offiziell wieder nicht?? und alle anderen Pressestellen, nehmen doch sehr oft ihre Infos aus der Express......

Es ist doch oft so, dass man in allen möglichen Medien von Abgängen, Verpflichtungen, etc liest, aber nicht auf der Site vom VfL.

Ist doch alles völlig normal.

Und ich gebe zu, dass ich mir auch große Sorgen um den VfL mache, denn wenn es den nicht mehr gibt, wird es ohne Loran und Snuffmaster hier doch recht langweilig :lol: :baeh:

Zitat

Original von Lelle1605
    die Zuschauerzahl in Dortmund war wirklich erschreckend traurig.Beim Spiel Fra-Pol kam ja rein gar keine Stimmung auf(soweit ich das aus DSF entnehmen konnte).Hoffentlich wird das morgen anders.

Darauf kannste Wetten!! :schrei: Deutschlaaaaand! :D

Aber ich denke, da ab morgen die Deutschen in Dortmund sind, wird es auch dementsprechend voll werden..

Freue mich auf eine lange Nacht morgen am Düsseldorfer Flughafen..

Meine Eltern haben eine Zwischenlandung in Stuttgart und in den Nachrichten war zu hören, dass dort eine zeitlang kein Wegkommen möglich war :D

Bei Tv Total spielen sie gerade "Blamieren oder kassieren"

Die erste Frage: Gegen wen verlor Deutschland das einzigste Spiel in der Vorrunde?

Die zweite Frage: Wieviele Spieler einer Mannschaft stehen auf dem Feld?

Die erste Frage beantwortete Stefan Raab, aber die zweite wusste keiner von beiden :wall:

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich werde in den Genuss der Dortmund-Spiele kommen, die ja vom Presidents-Cup der Gruppenvierten teilweise umrahmt sind.

Schade, dass Grönland-Australien in Halle ist, aber dafür sind dann in den Partien gegen Brasilien die Sympathien eindeutig verteilt ;)

Dann sieht man sich ja ;) :hi: