In der Arena gab es nach dem Spiel auch die verschiedensten wohl zu kaufen, aber da ich lieber ne Runde mehr "H-U-M-B-A" gemacht habe, war ich dann zu spääääät ![]()
Beiträge von Stenimaus
-
-
"Wenn nicht jetzt - wann dann?"Ich bin sowas von am Ende - 2 Tage Dauer-WM-Stress und dann mit so einem Ende..
28000 Menschen auf dem Rathausplatz - Stimmung pur.
Die Arena war kaum zu stoppen.
Wie soll man das alles verarbeiten? Es wirkt alle noch ziemlich unrealistisch..
Aber: 750 Fotos + 60 Videos - Es wird also immer in Erinnerung bleiben.. -
FINAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEE OOOOHHHOOOOHHHHHNun geht es auf zum Flughafen Köln-Bonn und danach zum Frühstück der He-ler beim Ruebe...

Bis späääääter

-
Doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeer!!!!

-
Zitat
Original von Claudi1981
na, keiner dabei, den ich kenne???? "Zur Zeit sind 1 Mitglied und 10 Besucher im Forum unterwegs."
JETZT GEHT'S LOHOOOOOOOOOOOOOOOOS 
Bei mir gehts jetzt auch los

Bis gleich

-
Zitat
Original von Nauru
Wieso ? Wenn man ihn dieses WE zeigen will, dann sind die Zeiten doch okay.
Um diese Zeiten sind die meisten Handballfans auf dem Weg oder schon in der Halle / beim Public Viewing.
Da sind diese Zeiten echt mies..
-
Bescheuertere Zeiten für diesen Film gibt es nicht, oder????

-
Radio Berg bringt im Bergischen Land auch eine Livesendung aus der Kölnarena.
WDR2 hat jede halbe Stunde ein paar Ausschnitte.
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich ebenfalls. Neutral im IG-Handballshirt aber pro Island
Neeee, ich habe noch ein Island-Shirt vom Bundesbibo hier, das werde ich wohl anziehen...
Wann und wo morgen Alpha?
-
Bei Auftritten von Brings während VFL Spielen wird auch ned live gesungen: es müssten unzählige Kabel verlegt werden, was ja eigentlich vermieden wird, damit die Spieler nicht fallen.
Zudem dauert der Auftritt nur 2 Minuten, da sich die Mannschaften ja auf dem Feld weiterhin warm machen - von daher diese Playbackauftritte
-
Nach dem FC-Spiel gegen Jena
Handball-WM: Finale live im StadionToller Service für alle FC- und Handball-Fans. Nach dem Heimspiel des 1. FC Köln gegen den FC Carl Zeiss Jena wird im RheinEnergieStadion am Sonntag ab 16.30 Uhr das Finale der Handball WM live auf den beiden Videoleinwänden übertragen.
Von der Tribüne können somit tausende Fans die Deutsche Handball Nationalmannschaft unterstützen und das Finale in purer Stadionstimmung erleben.
Aus Sicherheitsgründen können die Übertragung nur Fans verfolgen, die ein gültiges Ticket für das Heimspiel gegen Jena erworben und die Bundesliga-Partie zuvor im Stadion verfolgt haben.
Tickets gibt es unter der FC-ServiceNummer 01805/325656, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, den FC-FanShops und natürlich ganz bequem im Online-TicketShop des FC.
Quelle: koeln.de
-
Bin live vor Ort

-
Habe mir gedacht, dass wir uns gegen 12 Uhr beim Ruebe auf den Weg machen, denn die Schiffstour geht ja schon um 13 Uhr los...
Wir wären dann wohl auch gegen 12:45 / 13 Uhr an der Arena...
-
Die Handballer sind besser als die Fußballer

Der reinste Wahnsinn
-
Nicht schon vor dem Spiel? Ist doch Tradition: vor-während-nach.
Bin dabei

-
"Wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn WIR - wer sonst?"
Nein nein nein - nun seit mal ned so negativ gestimmt.
Das wird morgen schon alles schief gehen.Falls es tatsächlich so kommen sollte, dann gönne ich nur den Dänen den Pott.
-
Wer ist denn nun alles am
- SAMSTAG
und am
- SONNTAG
da??
Können wir das nicht mal zusammen fassen?

-
Was hat die Spanische Nationalmannschaft und unser CL-Gegner Valladolid gemeinsam?
- Beides Spanische Mannschaften
- Beide spielen im Viertelfinale gegen Deutsche Mannschaften
- Beide spielen in der Kölnarena
- Und beide Mannschaften scheiden aus

-
Sollten wir nicht mal zusammenfassen, wer alles vor Ort ist?
Und ab wieviel Uhr am Sonntag?!
-
Und für Samstag? Und für Sonntag???