Dieses Bild kam heute frisch aus der Entwicklung ![]()
Beiträge von Stenimaus
-
-
Hans Werner Olm hat doch gestern bei Johannes B. Kerner auch nen Lied vorgestellt - hat jemand davon was gehört?
-
So richtig Lust habe ich auch nicht auf die Bundesliga - aber wat mutt dat mutt..
Ich denke, es wird kein Handballfest werden, sondern eher ein lockeres Spiel..
Seien wir gespannt - seit heute ist in Gummersbach wieder Training
-
Hey Jasmin, da spare ich mir ja das Porto

Vielen Dank
-
Weitere TV-Tipps für heute abend:
- 21:45Uhr WDR - Aktuelle Stunde
- 22 Uhr WDR - Sport im Westen
und danach Tv Total

-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus -
Zitat
Original von Ruebe
hier mal ein teil der großen familie:
Gute Auswahl der Bilder Ruebe
Ich warne Dich 
-
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - HSV Hamburg
FA Göppingen - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten -
Zitat
Original von frederics
Elton hat man schon gestern live gesehen, der hat einen Spieler von uns umarmt, kurz bevor die Mannschaft zur Ehrung durfte ... Aber ich habe vergessen, wer das war. Sind einfach zu viele Eindrücke gewesen, nach dem gewonnen Spiel ;).Ich hab gesehen, dass er Blacky und Oli Roggisch sehr herzlich umarmt hat..
-
Wenn ich so an das Eröffnungsspiel zurück denke, was Hens dort alles an Bällen verloren und/oder verspielt hat, muss man ihm echt nen Kompliment machen, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat, zusammen mit seinen Kollegen.
Er hat viele Bälle vergeben, aber auch sehr viele wichtige Tore geworfen!
Bin kein großer Fan von ihm, aber dass er mich jetzt bei der WM enttäuscht hat, kann ich nicht sagen. -
Zitat
Original von Postfan
Dann hab ich mich doch nicht verguckt und er war gestern nach dem Spiel mit in der Kabine?Auf jeden Fall stand er gestern nach dem Spiel ziemlich bald auf dem Feld und als die Spieler zur Siegerehrung wieder rein kamen, hat er mit ihnen gefeiert und sie abgeklatscht.
Er trug ne Basecap und nen Magdeburgtrikot...

Edit: Ein Foto, zwar nicht sonderlich scharf, aber bitteschön

-
Zitat
Original von eisbeer
Hat Elton die Einladung gestern persönlich überbracht? Auch er wurde in der Halle gesichtet

Das weißt Du aber auch nur, weil Du meine Fotos von ihm heute morgen gesehen hast

-
Hier!
Da ich eigentlich nie ohne Digi-Cam aus dem Haus gehe, ist es doch klaro, dass ich reichlich Fotos habe, wobei es auch die ein oder andere Panne bei der WM gab (Speicherkarten vergessen
)
Aber allein beim Finale gestern habe ich an die 800 Bilder und Videos mit der Cam geschossen...Jedenfalls hier, das erste Bild von mir:
Mimi beim Spiel gegen Tunesien (25.1. Dortmund). Sprung-Wurf und sein erstes Tor in diesem Spiel

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Lass uns nicht darüber zanken. Es reicht doch, dass ich über diesen langen Zeitraum hinweg die Eingeborenenmusik ertragen habe...

Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
"Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben..." - aber da war ja leider keine WM..
Also ruhig Blut Bibo

-
Heute morgen war ich noch bei der Verabschiedung der Mannschaft am Wiehler Rathaus - Feiern, Feiern, Feiern, was anderes ist in dem sonst so ruhigen Städtchen angesagt.
Viel Schlaf hatten unsere Jungs allerdings nicht

-
Wollte im Januar 2008 zum Weltjugendtag nach Sydney, aber da ich da Schule haben werde, hat sich das leider erledigt.
Nach den Erlebnissen der letzten Tage habe ich mal drüber nachgedacht, das nun angesparte WJT-Geld in ein Handball-EM-Geld um zu wandeln..
Hab mir nen Flyer aus der Arena mitgenommen und werd die Tage mal drüber nach denken..
-
Es waren aber teilweise auch viele Leute von Karnevalssitzungen oder vom FC Spiel dort hin gekommen, die durch ihre Unkenntniss gestörrt haben - bei keinem Lied mitgesungen, bei keinen "Hüpf-Aktionen" mitgemacht, sondern einfach wie eine Wand vor einem standen..
Man hat vor der WM weder an den Titelgewinn, noch an diese geniale Stimmung geglaubt - und das ganze war vor 3 Wochen!!
-
Von den Franzosen könnte man glatt das Geld zurück verlangen, solch eine Unlust hatten sie auf das Spiel.
Kann man gar nicht erklären, wie die über das Feld geschlürft sind.
Der dänische Sieg hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen...
-
Ich war auch dabei:
Vorrund in Wetzlar
2x Hauptrunde in Dortmund (DO und SO)
Platzierungsspiel in Köln (SA)
und FINALE (SO)Das waren so unbeschreiblich geile Wochen, die heute einen krönenden Abschluss bekommen haben.
Die Stimmung heute hat der ganzen WM die Krone aufgesetzt - das Spiel, die Feier danach, der Empfang auf dem Rathausplatz..
Aber: Es ist ja noch nicht zu Ende - morgen 11 Uhr WIEHL!

Alles was geschehen ist, ist noch ziemlich weit weg und man kann es noch nicht ganz wahr nehmen...
-
Treffen am Finaltag - alle haben den Weg zum Ruebe gefunden - es wurde gefrühstückt und ging danach gemeinsam richtung WM-Titel.
In der HE wurde die Runde durch Che Guevara, Kerstin und Tim und Meikel noch etwas größer, aber es war super.
Es war wie ein großes Familientreffen, auch wenn zum Abend hin, zum Rathausplatzbesuch nur noch Kai und Begleitung und ich übergeblieben sind, ehe sich Tuencher verabschiedet hatte..