Gestern hab ich die erste Cabrio-Tour für dieses Jahr gemacht.. Bald gibts Bilder wie Claudi im Schneeanzug daneben sitzt ![]()
Heute haben wir in der Schule schon Hitzefrei bekommen
![]()
Gestern hab ich die erste Cabrio-Tour für dieses Jahr gemacht.. Bald gibts Bilder wie Claudi im Schneeanzug daneben sitzt ![]()
Heute haben wir in der Schule schon Hitzefrei bekommen
![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Na besser isses auch! Kaum bin ich nicht da, klappt's wieder... Nun kann ich mir ja schonmal Gedanken machen, wo ich all' die netten Gummersbacher unterbrige in der nächsten Saison...
![]()
![]()
Denk dran, Rainer braucht zwei Betten ![]()
Oh, da hat der TVG das Spiel für sich entschieden... War ja die meiste Zeit über sehr ausgeglichen..
Da kenne ich jemanden, der sich jetzt sehr freuen wird
![]()
Endstand 36:29
Es steht 13:13 zur Halbzeit in Mannheim ![]()
Die Füchse gewinnen mit 48:28 gegen die SG Achim Baden ![]()
17:13 zur HZ für den THW
Minden, da geht noch was ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
@ HSV Sascha
Naja übertreib mal nicht, wir müssen erstmal gegen Kiel gewinnen am Freitag und das wird ganz schön schwer, vorallem wenn wir wieder so einen Gammelhandball wie gestern spielen.
Und meine Tendenz für den 16.5 ist das Hamburg gewinnen wird.
Jasmin, es war ja die letzten Jahre auch schon mal so, dass die "Schwachen", die ums Überleben kämpfen unsere "Angstgegner" waren und die "Großen" haben wir geschlagen.
Wir haben es die Tage ja auch schon erlebt - gegen Flense spielen wir ziemlich frech und gewinnen einigermaßen hoch, gegen Valladolid lassen wir dann wieder die Köpfe hängen, womit keiner gerechnet hat...
Für den HSV würde ich mich freuen und habe sogar schon drauf gewettet, dass sie Meister werden ![]()
Endlich mal wer anders, als immer das Gleiche...
ZitatOriginal von Trapp
Ich hab es mal bearbeitet.
Immerhin eine geistige Leistung am heutigen Tag :D.
Wir danken Dir ![]()
Seit einer Woche bin ich nun in Dortmund auf der Schule - 130 km ca am Tag - knapp 80 Euro tanken die Woche
![]()
Die Umstellung vom Arbeiten auf die Schule ist schon krass - 4:45 Uhr aufstehen, um 7 Uhr in Dortmund.. Dafür halt auch schon Mittags wieder frei.. Man weiß gar nichts mit der vielen Zeit anzufangen ![]()
Aber was es doch für krasse Unterschiede in dem Beruf gibt..
Im Moment komme ich mir da echt von meinem Betrieb ziemlich ausgenommen vor ![]()
Als ich gerade Claudi zum Flughafen gebracht habe, fiel mir eine Gruppe Mädels auf, die alle knall-grüne Koffer neben sich stehen hatte, drum herum ca. 6 VW-Busse, 3 Kamera-Teams und unzählige Bodyguards..
Die Mädels von Germanys Next Topmodel fliegen wohl jetzt ne Runde ab Köln durch die Lande..
Und das schärfste: Heidi war auch am Flughafen
Die Frau sieht einfach nur klasse aus ![]()
Glückwunsch nach Lemgo - somit sind wir schon mal einen Punkt vor den Flensburgern ![]()
Wenn Minden dann nachher noch gut drauf wäre.... *träum*
Kaufmann ist aber ein symphatischer Weltmeister:
- hält seine Versprechen,
- bringt selbst einen Edding mit
- geht sich kurz umziehen und abtrocknen
![]()
Das Ergebnis wurde eigentlich für die Partie Gummersbach-Wetzlar vom Vorstand vom VfL getippt - schön, dass ihr es zumindest erreicht habt ![]()
Ich traute meinen Augen kaum..
Glückwunsch an Balingen - hatte eigentlich gedacht, dass die Düsseldorfer diese Punkte mit nach Hause nehmen..
Aber laut SMS aus Balingen gibt es nicht viel zur Leistung der Düsseldorfer zu sagen ![]()
Aber die Niederlage war nicht so hoch, wie im Hinspiel, von daher
Mit 3 Toren zu verlieren gegen Magdeburg, nach den Niederlagen in Düsseldorf o.ä. ist schon ein starkes Stück!!
Ein sehr verkrampftes Spiel - wären unsere Jungs im Tor nicht so gut drauf gewesen, hätten die Stammspieler noch ums überleben kämpfen müssen..
Was solls - 2 Punkte und am Freitag dann die nächsten..
ZitatOriginal von Diddi
ka-news.de
Dann schreib doch bitte auch bei, dass es sich hierbei um HeimSpiele von Kronau handelt und jag mir nicht so einen Schock ein ![]()
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
FA Göppingen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - GWD Minden
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt