Beiträge von Stenimaus

Naja, Sommer würde ich es jetzt nicht nennen.

Die Sonne ist angenehm warm, aber der Wind und die Schattengebiete sind doch noch recht frostig..

Habe vor 2 Wochen, als die Sonne schien, eine zu dünne Jacke genommen und lag letzte Woche krank danieder..

Also Vorsicht ;)

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Bezahlte Ultras, muss ich das verstehen? 8o

Man hat mal gehört, dass die Supporters für ihre Arbeit vom VfL bezahlt würden.
    Spricht man sie drauf an, warum sie nicht in Gummersbach bei Spielen sind, oder auch auswärts, kommen immer die Ausreden, die Oma hätte Geburtstag, etc..

Schön und gut, dass sie die Materialien sich bezahlen lassen, woraus sie die riesen Fahnen machen, aber dafür, dass sie 2 Stunden in der Halle sind Geld zu kassieren?! Das sind doch keine Fans..

Aber wenn Dir diese übergestylten Typen in der Arena über den Weg laufen, könnteste denen nur vor die Füße :kotzen: :nein: :nein:

Es ist gerade Anpfiff im EM-Quali-Spiel gegen die Tschechen.

Habt ihr den Fehler in der Hymne gemerkt?

Meiner Meinung nach gehts doch:

"Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland.."

und die gute Frau hat gesungen:

"Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Land.."

:nein::nein::nein::lol:

In Gummersbach gibt es einen Fanclub - der Blue-White-Dynamite

Größter und ältester organisierter VfL-Fanclub - als solcher im Vereinsregister eingetragen und mit einer Freizeitmannschaft Mitglied im Handball-Verband Mittelrhein.

1991 wurde er gegründet.

Plant und organisiert die Auswärtsfahrten der VfL Fans.

http://www.blue-white-dynamite.de
    __

Auf der VfL Homepage werden auch noch die VfL Supporters als Fanclub präsentiert, aber ich sehe sie nicht als Fanclub an..
    Sie bestücken den Stehplatz in der Arena mit Fahnen, das war es aber schon - man sieht sie nie in GM, man sieht sie nie Auswärts und und und..

Wen es dennoch interessiert: VfL Supporters

Zitat

Original von iceman-fl

Naja, der VFL hat dort ja immerhin auch ein Remis zu Stande gebracht, so stark scheinen sie dann zu Hause auch nicht zu sein... ;)

Das die SG auch auswärts glänzen kann, hat sie z.b. schon in Zagreb bewiesen, man sollte unsere Jungs also noch nicht abschreiben... :hi:

Aber die spanischen Fans stehen völlig hinter ihrer Mannschaft und feiern eine Stunde vor und zwei Stunden nach dem Spiel noch ihre Mannschaft - 60 Minuten durchgehend Stimmung.. Und diese ist hundert Mal besser als bei der WM. Das wird nicht leicht.

Gislason kämpft um Russen

Magdeburg – Am Freitag brach Alfred Gislason in die zweite Heimat auf. In der Nähe von Magdeburg hat er noch ein Haus stehen, dort wird er sich am Sonntag das EHF-Pokal-Halbfinale des SC gegen die Grasshoppers ansehen.
    Neben Zürichs Andy Schmid schaut sich Gislason gleich mehrere Magdeburger an. „Der Wechsel von Kevin Jahn steht so gut wie fest, zudem rede ich nochmal mit Oleg Kuleschow.“

Der 32-jährige Mittelmann soll nicht nur spielen. Gislason, der mit ihm Meisterschaft und Champions League gewann, würde ihn gerne zum Co-Trainer und Jugendkoordinator machen. Allerdings fehlt die Freigabe für den Russen.

Doch der SCM könnte noch ganz andere Schnäppchen bieten: Kommt es zum drohenden Lizenzentzug, wären Kracher wie die Vize-Weltmeister Karol Bielecki und Gregor Tkakzyk zu haben.

Gislason: „Daran verschwende ich keinen Gedanken. Ich gehe davon aus, dass sie ihre Probleme nach dem Rücktritt von Manager Hildebrand in den Griff bekommen".

Quelle: express.de

Finalespiel, Auftritt im Sportstudio, Auftritt Tv Total, Auftritt Johannes B. Kerner, Spielerinterviews (nach dem Finale), Spielervorstellung (Süddeutsche), Rathaus Ausschnitte, Wiehl-Ausschnitte (Oberberg-aktuell.de)...