Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von VfL Fan
    Adrian Pfahl nach Gummersbach

(-vk) Seinen Mannschaftskollegen hat er es am Dienstag Abend vor dem Training mitgeteilt, seinem Sportlichen Leiter ein paar Stunden früher: Adrian Pfahl, 26 Jahre alter Linkshänder in Diensten des TSV Bayer Dormagen, verlässt am Saisonende den Handball-Zweitligisten und nimmt das Vertragsangebot des VfL Gummersbach an.

mehr>>

Des weiteren steht bei Oberberg-aktuell.de

VfL intern: Adrian Pfahl kommt
    (pl/6.2.2008-9:55) Gummersbach – Vom Zweitliga-Spitzenreiter TSV Bayer Dormagen wechselt im Sommer Adrian Pfahl zum VfL Gummersbach.

Der VfL Gummersbach hat sich die Dienste des talentierten Rückraum-Spielers gesichert, zur neuen Saison trägt Adrian Pfahl (26) das Blau-Weiße Trikot. Gestern gab der Linkshänder seinen Teamkollegen den Wechsel bekannt.

Damit scheint dann auch der Abgang von Denis Zakharov sicher, sein Vertrag dürfte nun nicht verlängert werden, zumal weiterhin Marko Vujin für die Macher um VfL-Sportdirektor Francois-Xavier Houlet ein Thema ist. Der Zwei-Meter-Recke steht derzeit beim ungarischen Spitzenklub Veszprem unter Vertrag, zur Saison 2009 wäre der Serbe frei.

Und nun ist es endgültig:

06.02.2008 - VfL trägt Champions-League-Spiel gegen Montpellier am 5.3. in der Eugen-Haas-Halle aus

Heute hat der VfL Gummersbach nach einem Ortstermin mit der Stadt Gummersbach und dem produzierenden Fernsehsender von der European Handball Federation (EHF) die einmalige Ausnahmegenehmigung erhalten, sein Heimspiel in der Champions League gegen Montpellier in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle auszutragen. Am auf den 5. März 2008 um 19:30 Uhr festgelegten Termin ist die Kölnarena als eigentliche Heimspielstätte des VfL bereits belegt.

Die EHF ist dem VfL Gummersbach mit der Freigabe für die Eugen-Haas-Halle entgegen gekommen, obwohl dort nicht alle Auflagen für den Spielbetrieb in der EHF Champions League erfüllt werden können.

Der VfL Gummersbach freut sich, dass diese Lösung unter Zustimmung aller Beteiligten umgesetzt werden kann und bietet die Eintrittskarten für das Spiel ab Donnerstag, den 7. Februar 2008, über seine Geschäftsstelle an.

Quelle: vfl-gummersbach.de
    ____

Dann kann ich es mir ja nach meiner Prüfung am Morgen richtig gut gehen lassen :klatschen:

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen

HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV

HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen

Füchse Berlin - MT Melsungen

Naja, ein Express Bericht eben :wall:
    Im Gegenzug dazu sagt Zou Zou Houlet auf der VfL Homepage:

Leider konnte Vedran Zrnic die EM nicht bestreiten, weil bei ihm wieder die alten Beschwerden am Schienbein auftraten. So konnte er auch mit dem VfL bislang noch nicht trainieren. "Es ist noch nicht ganz klar, wie es bei Vedran jetzt weiter geht", sagt VfL-Sportdirektor François-Xavier Houlet, "wir müssen aber davon ausgehen, dass er noch zwei Wochen Pause braucht." Beschwerden hatte zuletzt auch Roman Pungartnik, dessen Knie schmerzte. Zum Glück für den rechten Flügel des VfL aber handelte es sich um keine ernsthafte Angelegenheit, sodass "Pungi" planmäßig mit in den Spielbetrieb einsteigen kann.

Quelle: vfl-gummersbach.de

Zitat

Original von Claudi1981

Dito - ich kann da auch getrost drauf verzichten... Trotzdem viel Spaß ihr Jecken... :bier:

Für Dich ist dann wieder halb Karneval am 24.Oktober ;)

In Dortmund war der "Karneval" heute kaum zu ertragen, dafür geht es aber am Samstag nach Kürten, am Sonntag nach Wipperfürth und an Rosenmontag nach Köln :klatschen:

Kölle Alaaf!!!!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Das wird spannend! Es geht gegen die Millionarios des Tabellenkellers. Mit diesen hochkarätigen Neuzugängen ist Berlin sicherlich leichter Favorit. Aber trotzdem traue ich unserer jungen Mannschaft zu, gegenhalten zu können. Ich tippe auf ein knappes Ding mit dem glücklicheren Ende für Wetzlar.

Es soll ja gut voll werden am Freitag und ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit dem Sieg für Wetzlar :klatschen:

HSG Wetzlar - Füchse Berlin :klatschen: *freu*
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Felix0711
    Good morning, this is Hamburg calling.
    We are happy to tell you our votes...
    Norway: twelve points
    La Norvège: douze points

;) :)

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] grad auch nur Nr. 3

Guten Morgen :hi:

Und die anderen Spiele unserer Hauptgruppe II lauten:

Dienstag | 22.01.2008
    4. 16:20 Ungarn - Schweden :
    4. 18:30 Spanien - Frankreich :
    4. 20:30 Deutschland - Island :

Mittwoch | 23.01.2008
    5. 16:30 Ungarn - Island :
    5. 18:30 Deutschland - Frankreich :
    5. 20:30 Spanien - Schweden :

Donnerstag | 24.01.2008
    6. 15:20 Spanien - Island :