Beiträge von Stenimaus

HSV: Bertrand Gille fällt mit Rippenbruch aus

Einen schweren Rückschlag hat der HSV nach dem verlorenen Finale im Pokal zu verkraften. Kreisläufer Bertrand Gille fällt mit einem Rippenbruch auf unbestimmte Zeit aus. Für die Hamburger sinken die Chancen in Meisterschaft und Champions League auf einen Titel durch die Verletzung der klaren Nummer Eins am Kreis. Am Mittwoch in der Liga gegen Balingen fehlt Gille ebenso wie am Wochenende gegen Ciudad Real.

Quelle: handball-world.com

Zitat

Original von Rentner

Und dann ist da noch der Wintereinbruch. Nur die absoluten Fans begaben sich auf die A4.

Auf der A4 waren auf der Hinfahrt allein 3 Unfälle.. Es war wahnsinnig glatt.. Nicht gerade schön, vor allem nicht jetzt zur späten Stunde..

Hier ging es den ganzen Tag abwechselnd von statten. Mal Schnee, dann Sonne, dann wieder Schnee und dann wieder Sonne.. Letztendlich musste ich nach Feierabend mein Auto noch freilegen und mit 50 km/h nach Hause gurken, da es viel zu glatt war.

Zitat

Original von Alphadex
    Neben Spatz fand ich auch Andreas Blank gut, der alle seine Versuche untergebracht hat und dabei immer recht schwierige Winkel hatte.

Spatz Auswechslung hing denke ich mal damit zusammen, dass er noch nicht wieder ganz fit ist. Bevor man riskiert, dass nochmal was passiert vor der Pause nimmt man ihn finde ich besser raus. Außerdem hätte er es auf Außen meiner Meinung nach auch nicht rumgerissen.

Ansonsten war heute die ganze Mannschaft nicht in Form, die Spieler konnten ihre Leistung auch selber nicht verstehen. Im Angriff kam zu wenig Druck und die Abwehr war einfach zu löchrig. So reicht es nicht gegen wiedererstarke Melsunger, deren Leistung ich recht ansprechend fand, schwach jedenfalls nicht. Vor allem aus dem Rückraum war die Wurfeffektivität sehr gut und es wurden immer wieder große Lücken freigespielt.

aber gut, abhaken und nach der Pause gegen Lübbecke geht es wieder bei Null los.

Gebe Dir da vollkommen Recht. Der TVG kam einem teilweise ziemlich verträumt vor. Nachdem sie den Start ins Spiel verpasst haben, haben sie sich toll zum Ausgleich heran gekämpft, nur leider hat es nach dem erneuten verpassten Start nach der HZ nicht mehr mit dem Ausgleich geklappt.

Vielen Dank nochmal für die Karten, Essen und Trinken ;) :hi:

Handball-world.com meldet folgendes:

Füchse-Mannschaftsbus rast in Baum - Aber nur leichte Blessuren

Die Handballer der Füchse Berlin sind bei einem Bus-Unfall in der Nacht zum Donnerstag mit leichten Prellungen und dem Schrecken davon gekommen. Auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel in Flensburg (23:31) stürzte bei Regen und Sturm auf der Bundesstraße 207 ein Baum vor den Mannschaftsbus. Wie der Tabellen-14. am Donnerstag mitteilte, konnte der Fahrer durch ein Ausweichmanöver einen frontalen Aufprall verhindern, fuhr mit 65 Kilometern pro Stunde aber in die Baumkrone. Die Spieler, von denen einige um zur Unfallzeit um 01.00 Uhr morgens schliefen, blieben bis auf einige leichte Prellungen unverletzt. Mit einem Ersatzbus setzten die Hauptstädter danach die Heimreise fort.

"Aufgrund der regennassen Fahrbahn fuhren wir glücklicherweise ohnehin etwas langsamer als erlaubt war", erinnert sich Busfahrer Bernd Große. "Als ich den Schatten des Baumes wahrnahm habe ich sofort ein Ausweichmanöver eingeleitet, um die Mannschaft vor einem Frontalaufprall zu bewahren." Der Fahrer konnte dem Baum allerdings nicht komplett ausweichen, mit etwa 65 km/h krachte der Bus in die Krone des Baums, glücklicherweise aber nicht in den Stamm, so dass es keine ernsthaften Verletzungen gab.

Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning, der nicht mit nach Flensburg gereist war, reagierte am Donnerstag geschockt. "Wir sind froh, dass durch das Verhalten des Busfahrers nichts Schlimmeres passiert ist. Nicht auszudenken, was bei einem Frontalzusammenprall hätte passieren können", sagte Hanning. Füchse-Partner "VIP Bus Connection" reagierte schnell und schickte einen Ersatzbus zum Unfallort. So kamen die Spieler geschockt aber nur mit leichter Verspätung von zwei Stunden in Berlin an.

Zitat

Original von rocco1307
    42.Min. 18:18

Na, Essen wird doch nicht......
    Aber was Gummersbach sich da leistet, wird den Zuschauerschnitt sicher nicht in die Höhe treiben :nein:

Das CL-Spiel im TV letzten Mittwoch hat wohl ein paar Leute heute in die Halle gebracht. Seien wir froh, dass das Spiel heute nicht gezeigt wird :D
    Oder aber, es könnten auch 3000 Fans aus Essen sein '?(

Muaahhh, ein graus.. Zum Glück bin ich zu Hause :D
    Aber von Ruebe habe ich gerade in der Halbzeit erfahren, dass die Halle gut voll sein soll. Zumindest die Gäste-Seite wäre, im Gegensatz zu den letzten Spielen, teilweise gut besetzt...

Aus dem Liveticker:

Die offizielle Zuschauerzahl: 5.686 Besucher in der Kölnarena. Der VfL sagt Danke.

Mensch, so viele Essener sind da???