ZitatOriginal von Rentner
Werden Drago Vukovic und Robert Gunnarsson eingeflogen?
Das könnte passieren!
Werden Drago Vukovic und Robert Gunnarsson eingeflogen?
Das könnte passieren!
Unvollständiges Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach.
Es kommt hoffentlich n0ch ein besseres Foto.http://www.vfl-gummersbach.de/images/saison0…_0809_gross.jpg
Das Mannschaftsfoto und die Einzelpotraits werden am Donnerstag aufgenommen! ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Sieht mir nach dem Residenzschloss Würzburg aus
Richtig, Felix ![]()
Oberliga-SH: Bald nehm ich Geld dafür, dass Du immer meine Bilder hier rein setzt ![]()
Der VfL Gummersbach wird am 8.August um 19 Uhr in Halver in der Sporthalle in der Mühlenstraße gegen die abgestiegene SG Schalksmühle-Halver spielen.
Einen VVK für Tickets gibt es nicht.
Quelle: Meinerzhagener Zeitung
ZitatOriginal von agusta
Schlaf gut, Handballecke!
Du hast länger als Felix und wir nach Hause gebraucht?!?!
![]()
Aus dem Newsletter der Höhner:
Hallo Höhner-Fans!
Die Jungs von Jogi Löw sind im Finale! Jetzt geht es um den EM-Titel und deshalb lautet das Motto einmal mehr: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"!
Gemeinsam mit der Handball-Nationalmannschaft möchten die Höhner der National-Elf nochmal ausdrücklich "Viel Glück!" wünschen. Ihr schafft das!
Für alle Fans gibt es jetzt neues Video-Material zur Fußballversion von "Wenn nicht jetzt, wann dann?":
Ist es denn schon kurz nach 1???
"Zur Zeit sind 1 Mitglied und 67 Besucher im Forum unterwegs"
Da kommen wir gerade von einer Geburtstagsfeier wieder und sehen den Schaden, den wohl ein starker Hagelschauer hier angerichtet hat ![]()
Dabei hat die Versicherung erst letzte Woche den Schaden vom letzten Gewitter bezahlt ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Wieso teilst du dein Wissen dann nicht mit den Anderen?
Weil ich zu Faul war um ein neues Gebäude heraus zu suchen ![]()
Ich weiß es, ich weiß es ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Bei uns war das Unwetter schon um 21 Uhr da. Aber richtig!
Uns hat es mal wieder die Eumex kaputt gehauen.. 3 Tage kein Telefonieren ![]()
ZitatOriginal von Sami SG
Schon 3 Stunden Donner und Wetterleuchten; mein Balkonblick Richtung Köln/Leverkusen/Düsseldorf lässt mal ein nettes Unwetter vermuten
Das scheint gerade hier im Sauerland angekommen zu sein ![]()
Was mache ich denn dann mit meiner Eintrittskarte zur Lachenden-Kölnarena?! ![]()
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es zur Umbenennung kommt - aber ich denke für die meisten wird sie die Kölnarena bleiben, so wie die Sparkassen Arena in Kiel die für die Kieler die Ostseehalle ist.
Ich wohne in einem kleinen Ort von knapp 3000 Einwohnern, direkt auf der Grenze zwischen dem Sauerland und dem Bergischen Land. Hier ist es ziemlich landschaftlich und ruhig. Es gibt zwar einen kleinen, überteuerten Tante-Emma Laden, aber die meisten Leute fahren in eine der drei umliegenden Städte, die 8 km entfernt sind, um einzukaufen.
Man hat viele Wandermöglichkeiten, da es hier knapp 10 Talsperren gibt.
In 20 km Entfernung liegen dann Lüdenscheid (70.000 Einwohner) und Gummersbach (55.000 Einwohner), die dann schon eine etwas größere Innenstadt vorweisen können.
Von hier aus ist man in einer Stunde in Köln, Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf, etc - also alles erreichbar, nur leider nicht so gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Soweit fühle ich mich ganz wohl hier, weil man halt einige Großstädte um sich hat, wo man was unternehmen kann, aber man hat auch immer wieder die Ruhe zu Hause um sich.
Ein Leben in der Stadt kann ich mir aber auch vorstellen.. Nach der Ausbildung soll es ja eh in Richtung Köln gehen und dann schauen wir mal weiter..
ZitatHappy End: Altenholz bleibt drin
Altenholz – Der TSV Altenholz ist gerettet. Nach Informationen aus dem Vorstand der Handball-Bundesliga spielt das Team von Trainer Wolfgang Schwenke, das in der Abstiegs-Relegation der HG Oftersheim/Schwetzingen unterlegen war, weiter in der Zweiten Handball-Bundesliga. „Ein glückliches Ende, wir kommen mit einem blauen Auge davon“, sagte Schwenke gestern, als ein wochenlanger Konflikt endlich zu einem Ende kam.
Stein des Anstoßes war die Auslegung des Paragraphen 55 der Spielordnung des Deutschen Handball-Bundes (DHB) gewesen, die den Einsatz von Spielern aus höherklassigen Mannschaften regelt. Im konkreten Fall hatten Silvio Heinevetter und Fabian van Olphen aus dem Kader des Erstligisten SC Magdeburg in der zweiten Mannschaft ausgeholfen, dabei zwar während der EM-Pause eine Vier-Wochen-Frist, aber nicht die Frist von zwei Spielen eingehalten. „Hier ist ein juristischer Fehler geschehen, den die spielleitende Stelle hätte vermeiden können. Ohne diesen Fehler wäre Altenholz nicht abgestiegen und verbleibt darum in der Liga“, klärte Manfred Werner, Finanzvorstand der Handball-Bundesliga, gestern auf. Wären dem SCM II regelgerecht sechs Punkte aus den drei betroffenen Spielen abgezogen worden, wäre dem TSVA die Relegation erspart geblieben. Die Altenholzer Verantwortlichen hatten bis vor das Oberlandesgericht Hamm um ihr Recht gestritten. Erleichtert wird diese Entscheidung durch den Lizenzentzug der SG Achim/Baden, die einen Neustart in der Oberliga anstrebt und somit einen Startplatz in der Zweiten Liga Nord freigibt. Der Dessau-Roßlauer HV sowie Empor Rostock haben indes fristgerecht Einspruch gegen die Lizenzverweigerung eingelegt. Eine Entscheidung steht noch aus. „Für die anderen Vereine ist es ein finanzieller Nachteil, wenn sie nur 15 statt 17 Heimspielen austragen“, spricht sich Spielleiter Uwe Stemberg, der bis dato den Klassenerhalt des TSVA stets kategorisch ausgeschlossen hatte, für ein „Auffüllen“ aus.
Das erste Kompliment Wolfgang Schwenkes galt gestern seiner Mannschaft: „Fast alle wären auch im Falle des Abstiegs geblieben, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen“, so der 40-Jährige, dem die Freude über das „Happy End“ deutlich anzumerken war. Damit können die Planungen für eine weitere Zweitliga-Saison beginnen. Mit Moritz Weltgen, Daniel Wessig, Matthias Karbowski, Sebastian Opderbeck, Florian Bitterlich, Christian Drecke, Michael Spieker, Tim-Philip Jurgeleit und Tim Lübker haben bereits neun Spieler zugesagt. Aufhören wird neben den „Oldies“ Hauke Müller, Alexander Bommes und Jens Häusler auch Torwart Nikolai Uhl. Als Neuzugang steht der 2,02-m-Kreisläufer Hendrik Pekeler (16) von der Bramstedter TS fest, der beim THW Kiel einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieb. „Unsere Philosophie wird sich nicht ändern. Die Mannschaft wird aus der Unsicherheit dieser Saison lernen“, so Schwenke, der Dirk Elvers als Torwart-Trainer vorstellte.
Tamo Schwarz Kieler Nachrichten 29.05.08
Ja,keine Ahnung-konnte ich sonst auch...jetzt werde ich sofort wieder als Stenimaus angemeldet...bleibt mir wohl nur die "radikale" Lösung.. ![]()
Internet Explorer,Windows XP...Könnte ja auch alle meine Anmeldedaten bzw. Kennwörter löschen-wär aber ziemlich umständlich,die wieder zu bekommen.Zu Felix`Vorschlag zu Firefox zu wechseln konnte ich mich auch noch nicht entschließen..;)
-Thema hoch hol-
Ich war am Wochenende bei Nils und habe mich in die HE eingeloggt.. Er kann sich aber trotz Cookies löschen, etc nicht als Stenimaus aus- und als Oberliga-SH einloggen...
Kann jemand weiter helfen?
Warum singt Thomas all die Mottoshows über rockige Lieder und als Siegertitel so ne "Schnulze" ? ![]()
Zum Saisonfinale werden in gut 4 Stunden knapp 15.000 Zuschauer erwartet.
Laut den Medien sollen allein 2.000 Fans aus Magdeburg anreisen..