Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Ide71

Genaue Zahlen wurden nicht veröffentlicht. Ich denk mal, wenn die Arena halb voll ist müssen wir froh sein. Ich hoff, dass die Tatsache, dass es ein interessanter Gegner und ein spannendes Spiel zu erwarten ist, noch ein paar Leute anlockt.

Aus dem Bericht von handball-world.com:

Die Porsche-Arena, Umzugszwischendomizil der Göppinger im Zeitraum des Umbaus der eigenen Halle, wird nicht ausverkauft sein. „„Wir haben noch eine Woche Schulferien, bis jetzt haben wir 4500 Karten verkauft“, sagte Alexander Kolb Anfang der Woche.

Zitat

Original von Lelle1605
    Oha wieder mal ein Spiel in der Lanxess-Arena.

Bin gespannt ob es diese Saison einen neuen Negativrekord geben wird... Wobei es ja mit diesem neuen Marketing-Unternehmen bei den Zuschauerzahlen bergauf gehen soll...

Bis jetzt sollen wohl an die 2.200 Karten verkauft worden sein.. Das rockt :D

VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    Stralsunder HV - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - FA Göppingen
    TSV Dormagen - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

*thema hoch hol*

Habe seit Mittwochabend das Problem, dass ICQ mir beim öffnen sagt, dass es nicht mit dem "http Tunnel" verbunden werden konnte.
    Gestern abend habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht, dann funktionierte es wieder.
    Aber leider hat das heute nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp für mich? ?(

"Urlaub mit Papa" von Dora Heldt

Es sind doch nur zwei Wochen." Die Stimme meiner Mutter klang sehr entschlossen. Und er ist dein Vater. Andere Kinder würden sich freuen." Mama, was heißt hier andere Kinder? Ich bin 45."

Ein Buch zum Tränen lachen vom ersten bis vorletzten Kapitel! :)

Da mach ich doch mal wieder mit..und schließe mich Deinen Tipps gleich an..

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    Füchse Berlin - Stralsunder HV
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TUSEM Essen
    THW Kiel - TSV Dormagen

Gummersbach Sieger des Krombacher Cup´s

VfL Gummersbach – Bergischer HC 44:27 (23: 11)
    Tore: Krantz (6), Wagner (3), Klev (8), Pungartnik (1), Ilic (4), Alvanos (5), Pfahl (4), Rahmel (1), Zrnic (5), Tuzolana (7)

VfL Gummersbach – RK Gorenje Velenje 33:25 (15:14)
    Tore: Krantz (4), Klev (6), Pungartnik (2), Ilic (4), Alvanos (4), Szilagyi (3), Pfahl (4), Zrnic (3), Tuzolana (3)

Zitat

Original von Arcosh

Ich bin ein wenig erstaunt über diese plötzliche Verpflichtung. Ich muss auch gestehen, dass mir Yohann Ploquin bislang kein Begriff war. Hat jemand Informationen über ihn?

Für mich klingt bei dieser Meldung der Unterton mit, dass die Genesung von Stojanovic nicht optimal verläuft oder zumindest noch einige Fragezeichen beinhaltet. In diesem Fall ist es sicherlich richtig, wenn Houlet durch seine Kontakte einen ablösefreien Torhüter zum VfL holen konnte.

Da konzentrieren sich die Gerüchte um einen Kreisläufer und was kommt ist ganz unverhofft ein Torwart :D

Zitat

Original von Mini
    So nun hab ich mir selbst ein Bild von Mamma Mia machen können... Gut, der Untertitel ist grausam, wenn man an die deutsche Musicalübersetzung gewöhnt ist, aber man kann ihn ja ignorieren. Ist ja nicht so, dass ABBA all zu anspruchsvolles verwenden;)
    Außerdem ist Meryl Streep einfach nur genial als Donna und auch den drei Vätern macht es einfach nur Spaß zuzusehen. Wenn man ABBA mag, ist der Film auf jeden Fall ein Muss.

Ich habe den Film auch gerade gesehen und fand ihn ganz toll - wobei ich das Musical noch nicht gesehen habe.
    Der ganze Kinosaal hat lauthals gelacht und teilweise auch mitgesungen :D

Aber schön zu sehen, dass demnächst ein zweiter Teil von Madagascar kommt :klatschen:

Zitat

Original von Stenimaus
    SG Schalksmühle-Halver : VfL Gummersbach 20:43 (9:19)

SGSH: Zielony - Pries (1), J. Ebbinghaus (1), Brauckmann (1), Derksen, Buff (1), Stuhldreher (3), Feldmann (1), Voss (1), Krieg (7/2), Burmeister (3), Potberg, C. Ebbinghaus, Trimpop (1).

VfL: Fazekas (1. - 30.), Gorobtschuk (31. - 46.), Stojanovic (47. - 60.) - Krantz (4), Wagner (2), Klev (6), Pungartnik (6), Ilic (2), Alvanos (2), Szilagyi (4), Pfahl (5/1), Rahmel (1), Zrnic (7), Tuzolana (3), Eisenkrätzer (1).

Quelle: Homepage der SG Schalksmühle-Halver

Zitat

Original von Loran
    Kevin Jahn`s Verletzung vom Samstag ist wohl noch schlimmer als ohnehin schon befürchtet. Ihm drohen sechs Monate Pause. Nächste Untersuchungen wohl heute in Gummersbach.

Eine MRT-Untersuchung soll heute mehr Klarheit bringen. Ihm ist am Samstag die Kniescheibe beim Spiel raus gesprungen ;(

Der VfL Gummersbach traf sich heute in der Kölnarena zum Mannschaftsfoto machen..
    Da mir das offizielle im Gebäude wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht gelungen ist, stelle ich einfach das offizielle Bild außerhalb des Gebäudes online :D
    Auf dem zweiten sieht man die neue Werbung, die ab dem 8.8. in ganz NRW zu sehen sein wird..