Beiträge von Stenimaus

TUSEM Essen - GWD Minden
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach :nein:
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

Zitat

Original von wintermute

Verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann. :nein:

Und als Special Guest dann wahrscheinlich noch Horst Lichter. :kotzen:

Als Rheinländer ist das ein Muss :) Es fliegen sogar extra Berliener ein, um beim Konzert dabei zu sein :D
    Über den Special Guest von diesem Jahr rede ich nicht :wall: Letztes Jahr kann nicht getoppt werden!!

Gestern abend war Otto anläßlich des Kölner Comedy Festivals zu Gast in der Kölnarena.
    Neben bekannten Sketchen kamen auch einige überarbeitete, modernisierte zum Vorschein ;)
    Alles in allem aber ein toller Abend, vor allem ging das Kölner Publikum von anfang an mit.. Die Halle war in der Mitte abgetrennt und war gut voll. Man sah mal wieder Menschen auf den Rängen :D

Am Freitag folgen dann die Höhner in der Kölnarena :klatschen:

Zitat

Original von Claudi1981
    Wäre zu wünschen... Das sieht echt erschreckend leer aus und demzufolge ist auch nix von "Stimmung" - zumindest am Läppi - zu merken. :/:

Zu Beginn des Spieles empfand ich die Stimmung schon ganz ok - zumindest waren zwischenzeitlich die Wetzlarer mal gut bei der Sache!! :)
    Schauen wir mal, ob Houlet sein "Versprechen" mit der Entscheidung hält..

Zitat

Original von Claudi1981
    Endstand übrigens 26:24... Das war nicht mehr als nötig vom VfL. Nunja... ;)

Es kann nur besser werden, wenn Du nächste Woche mit in Mannheim anfeuerst :)
    Man, war das ein Krampf-Spiel. Ätz..

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das ist doch bescheuert. Ich kann doch meine Fahrt zum Auswärtsspiel nicht davon abhängig machen ob in der anderen Halle nichts los ist. Gerade dann muß es doch das Ziel der Gästefans sein, die Halle zu rocken.

Halte es bescheuert, aber es ist nun mal so.. Leider..

Habe von Wetzlarer Seiten gehört, dass einige Fans lieber zu Hause hbl.tv gucken, als in der leeren Arena bei uns zu sitzen. Sehr schade, dass der VfL schon so weit ist :wall:

Nachdem Stralsund am Samstag so lange mitgehalten hat, könnte es wieder ein spannendes Spiel werden ;)

Zitat

Original von Mondragon
    Kann mal einer was zu Vukovic sagen? Er wurde doch mit so vielen Hoffnungen geholt. Scheint so als bekäme er den Anschluß nicht hin.

Leider wirkt er teilweise noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Hoffentlich ändert sich das noch, denn wie Du schon sagst - die Erwartungen an ihn waren/sind sehr hoch!!

Zitat

Original von gorden
    Es kam viel Kritik, manche berechtigt, andere auch leicht überzogen. Mal sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.

Kommt der VfL mit Bestbesetzung (außer Stojanovic und Jahn)?

Bis jetzt ist nichts anderes gemeldet..
    Es machen sich auch ein paar Fans auf den Weg nach Stralsund.. :hi:

Zitat

Original von Claudi1981
    Wow!!! Da ich's (noch) nicht sehen konnte, dachte ich ja erst an 'ne Telefonverarsche von 'nem Radiosender, als ich angerufen wurde... :D Muss mich jetzt erstmal näher damit beschäftigen und ein :bier: drauf trinken... :P

Bitte wie beschreibst Du meinen Service???? :verbot:

Zitat

Original von Rentner
    Ein grausiges Spiel. Warum lässt Hanadafendic den Vukovic, Tuzolana, Krantz und Pfahl auf der Bank schmoren? O.K Wagner hat ein sehr gutes Spiel geliefert. Aber wo bleibt für die genannten die Einspielung und damit die Sicherheit?
    Erfreulich heute nur die 2 Punkte und die 2987 Zuschauer, denn im letzten Jahr waren es nur 2133 Zuschauer. Immerhin 854 Zuschauer mehr.

Vor allem war Tuzo keine 10 Minuten insgesamt auf dem Feld.. voll die Bankdrücker :D
    Auch wenn es 800 Fans mehr gewesen sein sollen als in der vergangenen Saison - es kam einem vor, als wären nur 800 insgesamt da gewesen heute.. So eine Trauerkulisse... :nein:

Goran Stojanovic ist beim VfL noch nicht wieder im Training.

Aus dem Vorbericht gegen die MT Melsungen
    "...Die Meldung, dass Goran Stojanovic wieder dabei ist, ist allerdings eine Ente. Er wird frühestens in zwei bis drei Wochen am Mannschaftstraining teilnehmen und braucht dann noch einmal diesen Zeitraum, um sein erstes Spiel bestreiten zu können.“

Quelle: vfl-gummersbach.de

Zitat

Original von Meikel
    Na immerhin können so alle FC-Fans, die nicht nach Gladbach fahren, noch zum Handball.

19 Uhr ist ja mal eine ordentliche Anwurfzeit!

Ich habe bei unserem Rentner gelernt und bei Oberberg-aktuell.de 2 von 4 Karten gewonnen..
    Dann kann die Halle ja jetzt voll werden :lol:

Stralsund will sein Heimrecht verkaufen
    ...Im Hintergrund plant der SHV derweil einen außergewöhnlichen Coup. In dieser Saison wird es wohl kein Heimspiel gegen Kiel in Stralsund geben. Die Liga-Partie (25. Oktober) findet in Neubrandenburg statt. Für das Pokal-Spiel drei Tage zuvor will Stralsund sein Heimrecht an Kiel verkaufen.
    Manager Jörg Dombdera (42): „Ich soll das Optimale rausholen.“ Heißt: Möglichst viel Geld rausschlagen. Und das gibt es eher in Kiel, da die Pokaleinnahmen geteilt werden. In Stralsund gehen ja nur 1050 Zuschauer in die Halle, die Kieler Ostseehalle fasst 10250 Zuschauer.

Quelle: bild.de

Zitat

Original von Lelle1605
    Beim Spiel gegen den THW hat der VFL bis zur 40.Minute Werbung in eigener Sache gemacht.Mal sehen,ob Zuschauer gegen Melsungen wiederkommen.Über 4000 wäre schon ein Erfolg!

Kommt mir vor, als führst Du über den VfL eine Zuschauerstatistik, denn jeder erst-Beitrag zum Spiel geht bei Dir um die Zuschauerzahl ;)
    Es werden wohl zwishcen 2-3000 Leute werden..

Aber ein Heimsieg ist auf jeden Fall Pflicht!