Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Diddi
    Das ist echt ne Farce, warum dürfen die noch die Saison zu Ende spielen?

Jaja, habe die juristische Antwort verstanden, nicht aber die der Logik und der Vernunft!
    Was für ein großartiges Spiel jetzt am Sonntag gegen Essen! So nutzlos wie Staub!

Ein "Freundschaftsspiel" hat doch auch seine Reize...;)

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Und ich kannte den auch vor "Wer wird Millionär?" schon...;):P

Auf..komm....weiter geht`s...

P.S.: Verwandte und/oder in einer eheähnlichen Gemeinschaft zu mir befindlichen Personen sind vom Rätsel ausgeschlossen....

Habsch was verpasst???? ?( :D 8o

Da stimme ich Dir zu :hi:

Zitat

Original von Elusis
    Warum dürfen denn beim VfL die Ersatzleute (Ploquin (ok, da kommt Stojanovic wieder), Klev, Pungartnik) gehen?

Ploquin hatte eh nur einen Vertrag, bis Stojanovic wieder fit ist, bzw. bis spätestens Weihnachten...

27.10.2008 - Essen kommt! Das ist sicher!

VfL Gummersbach – TUSEM Essen am Sonntag, den 9. November 2008, 17 Uhr

Wenn sich auch die Schlagzeilen über die wirtschaftlich extrem angespannte Situation bei TUSEM Essen häufen, können wir im Hinblick auf unsere nächste Bundesliga-Partie in der LANXESS arena vermelden: Das Spiel findet statt!

Hierzu auch Frank Bohmann, Geschäftsführer der TOYOTA Handball-Bundesliga im VfL-TV: „Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel stattfinden wird. Wie ich auch guter Hoffnung bin, dass alle weiteren Spiele von TUSEM Essen in der Saison stattfinden werden.“

Daher heißt es für den VfL am Sonntag, den 09.11.2008 um 17 Uhr die Siegesserie in der Bundesliga fortzusetzen.
    Wir würden uns freuen, auch Sie in der LANXESS arena begrüßen zu dürfen!

Sollte das Spiel doch aus einem heute noch unerklärbaren Grund ausfallen, können die Karteninhaber ihre Karte für ein Spiel ihrer Wahl in der Bundesligasaison 2008/2009 (außer Topspiele) eintauschen.

Quelle: vfl-gummersbach.de

27.10.2008 - Pokalspiel Mittwoch, den 12.11.2008 gegen Fram wird evtl. verlegt

Liebe VfL-Fans, liebe Zuschauer,

leider kann der Kartenverkauf für das kommende Pokalspiel am Mittwoch den 12.11.2008 nicht wie geplant (heute) beginnen.
    Aufgrund der Bitte von Fram (Reykjavik), das Rückspiel ebenfalls in Deutschland austragen zu können, muss der aktuelle Spieltermin evtl. verschoben werden.
    Die Entscheidung, wann die beiden Spiele stattfinden werden, wird in den nächsten Tagen getroffen, sodass wir voraussichtlich am Mittwoch, den 29.10.2008 mit dem Kartenverkauf beginnen können.

Zitat

Original von Meikel
    Also ich hätte Gummersbach diesen Sieg so nicht zugetraut, da die Kröten zuletzt wieder in der Spur zu sein schienen. Was auffällt bei Gummersbach, dass die Neuzugänge wie Pfahl und Tuzolana so gar nicht zum Zug kommen. Gerade bei dem Franzosen wundert mich das, zumal Adrian Wagner nicht wirklich die Granate auf der Position darstellt. Ein Fehleinkauf?

Tuzolana hat sich am Donnerstag beim Training verletzt und vor dem Spiel wurde noch lange probiert, ob er spielen kann.. Von daher wurde er eher geschont.. Wagner hat in den letzten Spielen schon eine gute Leistung gezeigt.

Was man gestern gesehen hat, war ein völlig aufgedrehter Vukovic.. Lange Zeit war er zurückhaltend und leise auf dem Feld, aber gestern schien er völlig aufgedreht zu sein und ist endlich in Gummersbach angekommen. Auch nach dem Schlusspfiff merkte man, dass er endlich in der Mannschaft angekommen ist..

Mittwoch, 12.11.2008, 19.30 Uhr: VfL Gummersbach - Fram (Reykjavik)

Am Mittwoch, den 12.11.2008, 19.30 Uhr tritt der VfL Gummersbach in der 3. Runde des EHF Cups in der Eugen-Haas-Halle gegen Fram (Reykjavik) an.

Fram wurde 1908 gegründet und ist einer der erfolgreichsten Vereine Islands. Im Fußball konnte bereits 18 mal die isländische Meisterschaft sowie einige Male den Pokal gewonnen werden.
    Mit dem Handball kann der Verein sich sogar international präsentieren.
    2006 wurde die Mannschaft Isländischer Meister und nahm zudem an der EHF Champions League teil, wodurch die beiden Mannschaften schon Gelegenheit hatten sich kennen zu lernen.
    Vor zwei Jahren konnte der VfL die Isländer zweimal deutlich besiegen.

Der Kartenvorverkauf startet am Montag den 27.10.2008 und läuft ausschließlich über die Geschäftsstelle des VfL Gummersbach.

VfL Handball Gummersbach GmbH
    Schützenstraße 10
    51643 Gummersbach

Öffnungszeiten:
    Mo. – Fr. 10:00 – 17:00 Uhr
    Sa. 10:00 – 14:00 Uhr

Telefon: 02261 / 8083-0
    Fax: 02261 / 8083-15

Eintrittspreise:
    Haupttribüne (Sitzplatz): 18,00 Euro
    Hintertortribüne (Sitzplatz): 13,00 Euro
    Stehplatz: 10,00 Euro

Dauerkarteninhaber erhalten auf Anforderung pro Dauerkarte eine kostenloses Ticket für diese Begegnung.

13 Euro hinterm Tor?? :pillepalle: Und ich dachte, man wollte mal wieder ne volle Hütte haben...

Der VfL bestätigt nun auch den Wechsel:

23.10.2008 - Kenneth Klev verlässt den VfL Gummersbach

Am gestrigen Tage haben sich die VfL Handball Gummersbach GmbH und Kenneth Klev einvernehmlich über eine Auflösung des Vertrages geeinigt.
    Der Norweger verlässt den VfL Gummersbach mit sofortiger Wirkung in Richtung Bergischer HC 06, wo er das Team um Cheftrainer Raimo Wilde in der 2. Handball-Bundesliga Süd verstärken wird.

Wir wünschen Kenneth für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute!

Zitat

Original von funky87

Also aus Wetzlarer Zeiten kann ich sagen das er nicht arrogant war und wenn ich ihn in irgendeiner Halle sehe kommt er immer auf mich zu und er ist immer für ein Gespräch mit den Fans zu haben. Du würdest genaso reagieren wen der eine Arbeitgeber dir 5000 € im Monat bietet und der andere 10.000 dann würdest du auch zu dem gehen der dir 10.000 bietet. Das würde fast jeder von uns amchen. Und man kann auch nicht sagen das die Kröten ein schlechter verein sind.

Völlige Zustimmung Funky! Alvanos ist zwar ein wenig scheu und schüchtern, aber arrogant zu 0,0% !!
    Er hat sich in Gummersbach gut weiter entwickelt und hat einige gute Spiele gebracht - so lange die Verstärkung mit Vujin nicht geklärt ist, sollte man weiter auf ihn bauen!!