Sehr nebulös alles. Da werden ein paar echt gute Linkshänder mit uns in Verbindung gebracht. Zelenovic fände ich richtig gut für unsere Verhältnisse. Und was passiert? Ein paar Stunden nach der WNZ-Story verkündet die HSG, dass Klesniks bleibt. Und damit kommt kein anderer Linkshänder, da bin ich mir sicher. Leistungsmäßig bin ich davon nicht begeistert, weil Klesniks ein unterdurchschnittlicher BL-Spieler ist, aber charakterlich wohl top und vor allem billig. Das würde wiederum zum anderen Teil der WNZ-Story passen. Man hätte das Geld, um Balic zu halten. Ob das mit dem Sportdirektor passen würde, vermag ich nicht zu beurteilen, wobei ein Balic als Gesicht der HSG unserem Club richtig gut tun könnte. Aber warum soll ich einer Geschichte glauben, von der schon ein paar Stunden nach Erscheinen ein nicht unwesentlicher Teil unwahr ist? Ich lass mich überraschen.
Beiträge von Domstadtadler
-
-
-
Wichtig wäre doch mal, dass es eine endgültige Entscheidung von Ivano gäbe der Club muss doch auch planen. Ich habe aber von mehreren Seiten gehört, dass er nicht bleibt, darunter auch einige zuverlässige Leute.
Die Sache mit Kevin finde ich extrem schade. In der WNZ stand ein guter Kommentar. Es gibt nämlich manche Spieler, die waren nicht in Wetzlar zu halten. Wenn denn dann aber ein Leistungsträger bleiben will und dass zu den gleichen Konditionen, dann sollte man den doch halten. Nichts gegen Holst, aber Kevin ist noch mal eine andere Kategorie. Und Rumpf hatte genug Chancen sich in dieser Saison zu zeigen hat seine Chance aber nicht genutzt. Bezeichnend dass er jetzt fast überhaupt nicht mehr spielt -
Ich kann Euch beruhigen. Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass Dahl ein Kandidat für die Nummer zwei bei den Löwen war. Durch den Rutschmann-Transfer hat sich das aber erledigt. Er sollte keineswegs als Landin-Ersatz kommen. Uns HSG-Fans zeigt das aber, dass es durchaus sein kann, dass Dahl schon nach einer Saison wieder geht und nächste Saison Wolff und Mister X das Tor hüten
-
Kann jemand was zu Gilberto Duarte sagen? Ich kenne ihn überhaupt nicht und weiß nicht, inwiefern er den Sprung vom FC Porto in die Bundesliga packen könnte ...
-
Laut WNZ von heute (Artikel leider nicht online) ist Vid Kavticnik weiterhin ein Kandidat. Aber als rechter Rückraumspieler. Wandschneider hat das Interesse gegenüber der Zeitung bestätigt.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass wir Joli, Balic und Kavticnik bezahlen können ...
-
-
Ich habe jetzt hier über Monate mitgelesen und mich jetzt registriert weil ich auch mal was zur HSG sagen will, bei der ich schon seit Jahren, eine Dauerkarte habe.
Der Bericht gestern in der WNZ war wirklich gut und hat aufgezeigt, dass die HSG momentan nicht nur ein Problem hat (übrigens kommt es bei der WNZ immer darauf an, wer schreibt. A. Fischer ist wie Bild-Zeitung, die anderen lese ich eigentlich gerne).
Ich habe große sorge, dass diese Saison in die Hose geht. So viele Neue, dass kann nicht gutgehen. Vor allem, wenn Krause wieder fit wird, auch wenn das erst in zwei oder drei Monaten ist, dann haben wir 17 Spieler. da ist doch Krach vorprogrammiert.Eines wollte ich aber noch loswerden: Manfred Thielmann wird hier sehr kritisiert. Ihr glaubt doch nicht, dass er sich um neue Spieler kümmert, ohne dass es Seipp und Co. absegnen. Der arbeitet doch nur im Auftrag. Für die Kuafwut müsste man also Seipp, Bender, Wandschneider und Co. verantwortlich machen.