Der zweite Keeper von Balingen muss enorm schlecht sein, dass man den nicht mal ein paar Minuten oder eben beim entscheidenden Siebenmeter aufs Feld gestellt hat...
Ich war jetzt nicht in der Halle und kann den Sachverhalt somit - bei diesem Spiel - auch nicht wirklich beurteilen. Allerdings muss man die Entscheidungen des Trainers bezogen auf den TW auch nicht unbedingt verstehen. Von da her stehst Du nicht alleine da.
GG Lemgo war das für mich ein mitentscheidender Faktor. Wechsel zurück auf Mrkva kam zu spät.
Die Sache mit den Torhütern ist beim HBW sowieso eine Art "neverending story". Ich meine jetzt nicht die Qualität der einzelnen und möchte auch niemanden angreifen von den Jungs. Allerdings wird nach der EM der "Heilsbringer" präsentiert (ich darf erinnern, 22 Jahre jung oder so ähnlich), wird mit einem Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet und spielt noch nicht einmal. In Minden war er - soweit ich weiss - noch nicht einmal dabei. GG den BHC vermutlich auch nicht.
Der HBW tut sich mit der sog. Pflicht extrem schwer in dieser Saison. Vielleicht klappst bei der Kür besser. Ansonsten reisen wir dann halt an den Bodensee und sonst wo hin. Auch schön!!!