Zum wiederholten Mal würde ich das Ergebnis als "jammerschade" bezeichnen... Wieder wäre aus meiner Sicht mehr drin gewesen! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass wir uns unbedingt mit Wetzlar und/oder Erlangen messen müssen. Allerdings fehlen uns, auf beide Spiele bezogen und aus meiner Sicht, zwei Punkte. Beide Male wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen. Aktuell haben wir unterschiedliche Probleme: Odur ist - warum auch immer - ein Schatten seiner selbst, die Abwehr/Torhüter lassen zuviele einfache Dinge zu, und somit kommt der Gegner - zumindest phasenweise - zu oft zu einfachen Treffern. Überhaupt lief für meinen Geschmack zu wenig über unsere Aussenspieler... Erschwerend kommt hinzu, dass wir 7m-Chancen auslassen. Der Rückraum war heute auch nicht all zu effizient. Ich bin froh, dass wir Marcel am Kreis haben. Er liefert die konstanteste Leistung! Schoch sehe ich persönlich deutlich stärker als Taleski, dennoch bekommt er weniger Spielanteile. Ein Fan von De la Pena werde ich irgendwie auch nicht (mehr). Auf der Torhüterposition sehe ich kurzfristig Handlungsbedarf!
Glückwunsch an Erlangen zum nicht unverdienten Sieg! Glückwunsch an unsere Jungs in Bezug auf die Erkenntnis, dass sich noch viele in Balingen schwer tun werden. Wir müssen das Ganze eben "nur noch" in Punkte ummünzen... 
Das Beste: Niemeyer verlängert um zwei weitere Jahre und bleibt uns erhalten! Gänsehaut, nachdem die Durchsage kam!!!