Na das wär ein Ding: nächste Woche Mittwoch gg. die Rhein-Neckar-Löwen was reissen. Dann dreh ich durch... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Schwarzfischer
-
-
Mit "Einschlagen" meinte ich Spieler, die schnell und ohne lange Eingewöhnungsphase wesentlich zum Erfolg beitragen. Am besten, indem sie Tore erzielen
Genau das zeichnet Nyokas aus. Und da fallen mir beim besten Willen nicht viele ein, die wir in Vergangenheit geholt haben... -
Ich glaube, dass der Beitrag von nsumax nicht so gemeint ist, wie er vllt. rüberkommt. Er unterstreicht eben die Besonderheit von O. Nyokas, und er ist definitiv ein besonderer Spieler. Ich habe mich in Vergangenheit auch oft gefragt warum es uns (dem HBW) nicht gelingt, einen Spieler zu verpflichten, der "einschlägt". Und eben das scheint jetzt der Fall zu sein...

-
Hallo,
ohne dass ich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung (die Sache mit dem Hotel) beurteilen kann, könnte es doch sein, dass der Grund in der Vergangenheit zu suchen ist. Vielleicht musste der gute Hotelier lange auf sein Geld warten...???
-
Hallo an alle,
grad heimgekommen und nach wie vor sprachlos... Das zweite Heimspiel, welches ich nie, nie, niemals vergessen werde! Beim Bierchen vor dem Spiel hat ein Freund noch gemeint:" Wir gewinnen heute...!". Unglaublich, aber wahr. Wenn wir die Sache noch konsequenter gespielt hätten - auch wenn das jetzt arrogant klingt - hätten wir die Kieler mit acht Unterschied Heim schicken können. Aber, wir sind auch so zufrieden

'Spass beiseite: ein mehr als verdienter Heimsieg gegen den THW (nicht durch die Vereinsbrille betrachtet). Sollten wir am Sonntag gegen den TUS nicht nachlegen, so sind diese Punkte faktisch nichts wert, also hoffe ich auf Punkt fünf und sechs... Gute Nacht!
-
Vielen Dank fùr die Glückwünsche... Mich freut so etwas, und das meine ich ehrlich. Wir sind immer herzlich und fair bei euch empfangen worden und ich hoffe, dass ihr euch auch in Balingen wohl gefühlt habt. Das ist, was ich als Fan des Handballs und des HBW sehr schätze. Kommt gut Heim...
-
geistiges Fallobst scheint es hier auch zu geben...

-
Deine freie Meinung in Ehren, aber ich denke, dass wir nicht in der Lage sind Häme zu üben!

-
Der HBW gleicht einer Wundertüte, wobei die wahren Wunder bis jetzt (in dieser Saison) ausgeblieben sind. Als HBW-Fan wünsche ich der Mannschaft und mir natürlich ein erfolgreiches Auswärtsspiel, zumal wir mit dem Fanbus anreisen und dabei sein werden. Wie wärs mit einem Bierchen nach Spielende? Wir bleiben bis Sonntag in Minden...
-
Zum Thema "abwanderungsfreudige Spieler" kann vermutlich jeder ein Lied singen. Ganz spontan fallen mir hierzu auch die Gebrüder Müller
ein...Ich denke, dass der Schlüssel zum Erfolg am Samstag gegen den BHC - und auch bei den folgenden Spielen - darin liegt, dass wir endlich mal stabiler in der Abwehr werden. Wenn man im Schnitt mehr als 30 Gegentreffer pro Spiel hinnehmen muss, ist/wird es schwer zu punkten.
Grüsse aus dem Schwabenland