Guggst du hier
Beiträge von Butzi0815
-
-
Also ich muss sagen, dass ich die Filme absolut nicht mag, weil sie mir zu bunt und kitschig sind.
Habe aber vor einigen Jahren, mal von nem AZUBI Kollegen sone CD mit der entsprechenden Musik bekommen und da sind echte Oberknaller drauf.

-
Also bei uns (nen paar KM südlich von Berlin) hats seit gestern Abend geschneit. Heute früh ging der Schnee in starken Regen über und verwandelt alles so nach und nach in ne schöne Matschepampe

-
Zitat
Original von maleikalika
an sich finde ich es nicht unfair sondern jeder kann was dazu lernen, allerdings wirst Du Schwierigkeiten wegen Unfallversicherung bekommen.
Ich hatte das mal gemacht. Bin bei meinem Verein als Trainerin tätig und bei einem anderen trainiere ich mit. Allerdings bin ich auch bei diesem Verein angemeldet. Damit ich nichts zahlen muss haben wir eine Regelung getroffen, dass ich ab und zu Mannschaften trainiere oder auch mal ein Spiel pfeife.Grüße
Das denke ich nicht. Denn wenn man in dem anderen Verein zusätzlich Mitgliedsbeiträge bezahlt, sollte doch auch der Versicherungsschutz gegeben sein.
Die Frage ist natürlich, ob sich das rentiert. Man könnte ja aber über nen verminderten Beitrag, quasi 'ne Trainingspauschale nachdenken...
-
Allet klar

-
Gehört das nicht eher ins Chauvi Forum???
-
Zitat
Original von Claudi1981
Is ja ekelhaft!
Berlin hat leichte Bewölkung und Jeansjackenwetter!!! 
Ich weiß ja nich, was du für ne Jeansjacke hast, aber ich finds trotz gelegentlichen Sonnenscheins recht frisch.
-
Ic hglaub, da war einer in der Handballeuphorie nen bisschen übermütig und hat Sachen versprochen, die er nicht einhält.
Schade Schade Schade...
Wenns in dem Tempo weitergeht, können auch die Auftritte der EM und Olympia 08 mit auf die DVD

-
Ich habe heute das Buch der SZ auf den Tisch bekommen.
Es heißt "Ein deutsches Wintermärchen" und ich muß sagen, auf den ersten Blick ist es sehr schön gemacht.Statistiken über das deutsche Team, die einzelnen Gruppen, Torhüter, Torschützen usw.
Desweiteren liegt natürlich ein besonderer Focus auf dem Weg der Deutschen ins Finale.
Gepaart mit schönen und packenden Fotos und Infos über bestimmte Spieler(aller Nationen) ist es im ersten Eindruck eine sehr schöne Erinnerung .
-
Nananana, noch spieln die Füchse ja in Liga 2

-
Edit... hab den Post vorher falsch gelesen...
-
Zitat
Original von Marc
Stichwort: Handball-Dienstag! Was hätte man denn alternativ übertragen können?

Na das Spiel heute Abend zum Beispiel. Nächste Woche wird doch auch Mittwochs gesendet. Magedeburg vs Lemgo.
Und das obwohl am selben Tag Bayern das CL Rückspiel gegen Madrid austrägt.

-
aaah, hatte da gestern nämlich nen mittleren Disput mit nem Kumpel.
Der dachte ich wär besoffen
Edit: Hab grad in Erfahrung gebracht, dass Stange in der letzten Saison noch in Schwerin gespielt hat. Daher wahrscheinlich der Fehler.
-
Zitat
Original von Andre
Klasse Leistung von Schwerin und ein super Klockmann. Das haben auch alle Füchse Verantwortlichen so anerkannt. Nunja, wollen wir mal hoffen das Jörn-Uwe Lommel recht hat mit der Annahme, dass diese Niederlage vielleicht zu einem guten Zeitpunkt kommt.Glückwünsche nach Schwerin. Ich hoffe das war ein Zeichen, dass ihr wieder etwas mitmischen wollt da oben

Die Frage ist ja nur, warum auf der Anzeigetafel :" 1-Stange" stand. Spielt der nich in Rostock??
-
Hmm, hab da bereits gestern mittag nix mehr auf der Seite zwecks der Karten finden können

-
Hmm, mir war so, als ob ich das ma irgendwo gelesen hätte. Weiß aber nicht mehr wo...
-
Hier ist mal der Link des kompletten Ausschnittes und da kommt es glaub ich raus, das es gefaked ist.
-
Zitat
Original von franksolms
Die DVD geht am Freitag raus.LG
Franksolms
Aha, sehr gut
Und danke für die Mühe. -
Wollt mal fragen, ob die DVD schon auf dem Weg ist

-