Beiträge von Butzi0815

Oh man, das ist echt schade, wie sich jemand so schnell vom Fanliebling zum Oberhirni machen kann.

Ich meine, haben denn die Fußballer nur noch die Kohle im Kopf und kein Taktgefühl bezüglich geltenden Verträgen und Lippenbekenntnissen den Anhängern gegenüber?

Das steigert meine Antipathie gegen den "Sport" Fußball noch weiter

Zitat

Profisport gilt als nicht mehr erstrebenswert notebooksbilliger.de tritt als Team-Sponsor ab

Der Hauptsponsor und Namensgeber des Team notebooksbilliger.de wird sich nach Ende der aktuellen Saison aus dem Radsport zurückziehen. Nach zwei Jahren mit zahlreichen nationalen wie internationalen Erfolgen bedeuten die aktuellen Ereignisse im Radsport das Ende für das Engagement der Potsdamer (PNN berichteten).

Der harte Schritt ist für den Onlinehändler dennoch die einzig mögliche Entscheidung. „Wir glauben nicht, dass unsere Fahrer dopen. Wir sehen nur unser Ziel, junge Leute in den Profisport zu bringen, als nicht mehr erstrebenswert an“, erklärte Teamleiterin Sonja Rajsp. Geschäftsführer Arnd v. Wedemeyer ergänzt: „Team-Ziel war es ja, einzelne Athleten in Teams der oberen Kategorien zu vermitteln. Heute finde ich es fraglich, ob es eine Perspektive für unsere jungen Sportler sein sollte, in diesen Sumpf zu kommen, als der sich der Hochleistungssport gerade herauszustellen scheint. Ich kann aus heutiger Sicht nur jedem jungen Menschen empfehlen, sich genau zu überlegen, ob er in diesem System eine Karriere machen möchte, im Zweifel zu Lasten seiner Gesundheit, oder nicht.“ Beschlossene Sache sei es aber, dass sich das Unternehmen mit dem Schweinderl auch zukünftig gesellschaftlich engagieren wolle; wie bisher auch mit besonderem Fokus auf der Jugendarbeit.

Noch stehen für die Profi-Mannschaft Klassiker wie die Hainleite am 4. August und die Kroatien-Rundfahrt im September auf dem Programm. Das Nachwuchsteam ist von morgen bis Samstag in Tschechien auf Rundfahrt, und die Brandenburg-Rundfahrt Anfang September wird auch noch zu meistern sein.

Quelle : PNN

Meiner Meinung nach, sollten sie die Tour nach der heutigen Etappe beenden.

Es gibt ja nun mittlerweile überhaupt keine Basis mehr, auf der die Tour auf einem ehrlichen Niveau funktionieren kann. :nein:

Wir spielen jedes Jahr bei uns mindestens 2 Turniere, wo nach den alten Großeldregeln gespielt wird.

Wenn jemand Interesse hat, mal daran teilzunehmen einfach ne PN an mich und wir guggn, wat man da machen kann.

Eins der Turniere findet auch auf "verkürztem" Großfeld statt. Also sollte es möglich sein, dass so zu machen.

Es macht auf jeden Fall Spaß und ist ne schöne Abwechslung

Hier mal die markantesten Merkmale:

Also, der wichtigste Unterschied sind die Anzahl der Spieler. Du hast pro Team 11 Spieler(1TW+10FS).

Das Spielfeld ist in 3 Drittel unterteilt.

Jedes Team hat 4 Abwehr und 4 Angriffspieler, die sich jeweils nur in ihren Dritteln aufhalten dürfen (Abwehrspieler= Abwehr- und Mitteldrittel; Angreifer= Angriffs -und Mitteldrittel) hinzu kommen 2 Läufer, die alle 3 Drittel betreten dürfen. Es ist also so, dass sich im Angriff, egal auf welcher Seite immer 6 Spieler jedes Teams gegenüberstehen.

Desweiteren ist markant, dass so oft getippt werden darf, wie man möchte. Das heißt, tippen,fangen, tippen, fangen, tippen...usw.

Es gibt kein passives Spiel.

Wenn der TW den Ball über die Torauslinie lenkt, gibt es Einwurf vom Eckpunkt.

Die größe des Tores, sowie des Spielfeldes entsprechen denen des Fußballs.

Der Strafraum ist ein Halbkreis, der in einer Entfernung von 13m vom Mittelpunkt der Torlinie gezogen wird.

Das bedeutet, dass die Strafraumgrenze am äußeren Rand "dichter" am Tor ist, als in der Mitte(anders als beim Hallenhandball)

Der Strafwurfpunkt befindet sich 14m vom Tor entfernt.

Zitat

Original von Meikel

Da ich weiss, was ein Christian Lell 2006 für einen neuen 3-Jahresvertrag in Köln in Liga 2 haben wollte, kann ich mir die Summen gut vorstellen. Richtig von Hertha, da nicht mitzuspielen....

Der Boateng hat meiner Meinung nach nicht alle Latten am Zaun.
    Sollten die ganzen jungen Spritzern ihren Vereinen doch mal nen bisschen Dank für die Ausbildung entgegenbringen und nich nur nach dem Geld schielen.

Das is glaub ich ne gefährliche Tendenz, wenn die ganzen jungen Spieler schon so ein Söldnertum an den Tag legen....

Da kleben einem doch die Augen zu, oder nicht???

Ich persönlich hatte auch mal diese 2 Jahres Linsen. Allerdings is das ärgerlich, wenn da mal eine einreisst.

Nun nehme ich Monatslinsen und bin da sehr zufrieden mit. Auch wenn ich sie normalerweise nur 3 mal die Woche (Sport) nutze, da ich sonst ne Brille trage.

Zitat

Original von Mone

Mh, dann sollte ich mir das doch glatt noch einmal überlegen....Wobei einige Lieder sind ja schon echt geil!

Joa, das sollteste wohl :) Die haben sich auch gar keine Platte gemacht und nach dem Konzert noch nen Bierchen getrunken und ne Bratwurst gegessen an ner Fressbude vor der Bühne. Das hat sie sehr symphatisch gemacht.

Ich war am Sonntag bei The Boss Hoss. War eigentlich nie so großer Fan von denen. Allerdings muss man sagen, dass sie ne coole Show machen und die Leute gut in Stimmung bringen. Cooles Ding :) YEEEEEEEHAAAAAAA