Beiträge von Butzi0815

Außerdem nimmt man mit den Augen eh mehr war und die besten Moderatoren, nicht berücksichtigten Handball Talente,Oldstars, größten Experten und erfahrensten Schiedsrichter sitzen eh VOR dem Fernseher(gg. Frankreich teilweise 2,3 Millionen) .
    Dat is ja nu überall so, egal ,ob Fußball, HANDBALL oder Curling

Zitat

Original von der_skeptiker
    Also bei Kicker online steht das der Schiri das Spiel in der 85. min. abgebrochen hat. Das verstehe jetzt einer... nur noch 5 min. zu spielen und Abbruch? Ist das denn eine Regel oder was? :wall: Besiktas lag doch sowieso unhaltbar hinten.

cu,
    der_skeptiker

Es gibt ja da mehrere Theorien:

1. Spielwiederholung=doppelte Eintrittsgelder, doppelte Imbisseinnahmen u.s.w. :saufen:

2. Der Schierie will doppeltes Schmiergeld einstreichen ;)

Na wie auch immer, wat da immer los is inner Türkei is ja manchmal recht undurchsichtig.

Der is schon n guter Spieler. Hoffen wa mal für ihn, daß er sich noch weiterentwickelt und nich son ewiges Talent bleibt, wies einige hoffnungsvolle Nachwuchspieler beim Fußball vorgemacht haben.

Zitat

Original von Meikel

Bei den gestiegenen Zuschauerzahlen sind auch viele Nicht-Experten zugegen.

Und das die Handballregeln etwas komplizierter sind als die beim Fußball is ja auch klar. Handballer verstehen Fußball. Aber andersrum???

Bei uns gehen die Trainer immer in die Schulen und bitten die Sportlehrer mal ne Stunde Handball zu machen im Sportunterricht und dann gucken sie, wer eventuell was auf der Pfanne hat und sprechen dann etliche an, ob sie nich mal trainieren kommen möchten und schon sind Dutzende neue Handballtalente geboren.....

Zitat

Original von jhl

Mir gefällt übrigens besonders wie die beiden mitgehen und auch mal vor Freude ins Mikro brüllen.

Joa, da haste Recht. dis macht sie sympathisch und zeigt, daß sie auch emotional dabei sind. Und ich glaube mal den ein oder anderen Spieler zu verwechseln is auch verzeihbar, da es ja manchmal recht flott geht und wenn die auch noch alle fast gleich heißen dann....

Und man kann ja nun nich erwarten, daß die Kommentatoren jeden Spieler der Mannschaften immer gleich erkennt. Bei den Deutschen sollte das schon so sein, aber bei den anderen sollte man mal ;)

Kann es eventuell sein, daß die Erwartungen nach den letzten beiden Trunieren(EM+WM) einfach zu hoch sind?? Oder liegts eventuell doch daran, daß Kretzsche nich dabei is, und nun einige Spieler, die sonst auf "seiner" Welle mitgeschwommen sind, mal zeigen müssen, wozu sie fähig sind, oder nicht?? Na Hauptsache heute erfolgt ne Steigerung.
    Die Polen haben ja gestern,größtenteils auch überzeugt. Allerdings war zu sehen, daß dort die Verantwortung lediglich auf 2-3 Schultern verteilt ist und sie deshalb sehr leicht auszurechnen sind.

Zitat

Original von Andre
    Berlin spielt ja z.B. auch "Mitte".

Das haben die vom Handballverband bewußt gemacht,soweit ich weiß, um da son bischen Berlin-Brandenburg Derbyatmosphäre reinzubringen.
    Hast aber trotzdem recht, weil ja der Oranienburger HC wieder RL Nord Ost spielt. Und Oranienburg liegt ja nu direkt an Berlin dran. Da kann man sich nur wundern und staunen. Bei uns in der Verbandsliga Brandenburg isset auch so, daß Mannschaften in der Nordstaffel spielen, die südlicher liegen, als welche die in der Südstaffel spieln. Naja, muß wohl so

Mein erstes Album war glaub ich irgendwas von den "Outhere Brothers".
    Kennt die noch jemand??
    Momentan is gut:

Dido-Life for rent
    Coldplay-Rush of...

Immer gut is:
    Cypress Hill-Black Sunday
    OST-The Beach
    OST-187
    Fanta 4-unplugged

Ciaodi

Pah, schnickschnack. Da sin die Millionäre viel zu geizig für. Und außerdem is jeder schuld, der sich für den blöden Verein seine Zeit ans Bein bindet. Oder glaubt einer, daß die in der Rückrunde nen Fuß aufn Boden kriegen. *HA-HO-HE Hertha in die Spree*