Beiträge von Butzi0815

Und dis sind denn immer so Leute, die wahrscheinlich vom Handball 0 Ahnung haben und nur wegen der Bambule dabei sind. Schade das es sone Leute immer wieder gibt. Man kann nur hoffen, daß der Verein daraus Konsequenzen zieht. Zum Beispiel öffentliche Distanzierung oder/und Hallenverbot.

Na wer weiß, wat der Strombach da mit der ARD im Hintergrund so zu laufen hat?? Jedenfalls isset ne schwache Kür und die Offiziellen und auch die öffentl.-rechtl. Sender werden sich schon umgucken, wies mit dem Handball weitergeht. Ich hoffe und wünsche mir , daß es jetz endlich mal einen Boom gibt, der längerfristig anhält. In den letzten beiden Jahren, hat man ja gesehen, daß ein unglücklicher Verlierer auch Quote/Auflage bringt, aber das halt leider nur kurzfristig. Also, auf die euphoriewelle gehüpft und wat draus gemacht. Ich bin ja mal gespannt, wie der Handball im Fernsehen bei den olympischen Spielen wegkommt.

Wir warn zum Saisonabschluß die letzten 3 Jahre über Pfingsten in Calella zum Handball. Is auch immer ne Reise wert. man muß halt sehen, daß man recht schnell rausfliegt und Zeit hat für Sonne,Strand,Cerveza und und und.

Coocky: Na da warste bestimmt "nur" auf der Insel und nich im Ort Zingst direkt. Na aber schön isset da trotzdem. Hast wohl recht, wenn du sagst, dasset da öde is. Aber ein paar mal im Jahr is da Beachhandball+Party abends und dis is der Hammer. Soviele junge Leute, coole Mucke , mega Party und ach alles so...... *schwärm*

Zitat

Original von Coocky
    jou, seh ich auch so, aba was will man machen. ODer hast du die Nord-Ostsee vor deinem HAus??

Nee, circa 250km bis Warnemünde/Rostock/Darß/Zingst, oder wie immer man das Paradies auf Erden nennen will. :)

In gut 2-3h is man am Start.

Zitat

Original von Franky
    Hi :D

Also Leuendorf - wenn mich nicht alles täuscht hat er die Nummer 3 getragen (jedenfalls war es so auf dem Mannschaftsbild im Hallenheft).

Ich hab leider nicht so auf ihn einzeln achten können - Glinde war insgesamt ein bisschen schwach und haben sich auch in der 2. Hälfte teilweise nicht immer schön dem Publikum verhalten. Ok - es kann vllt. an den Schreihälsen vom SG Werratal Fanclub gelegen haben - die rasten immermal aus.

Alles klar und danke. :klatschen:

Die wirken manchmal recht behäbig. vor allem der Beyreis. Ich meine, der is ja insgesamt kein schlechter, aber zu schwerfällig meiner Meinung nach.

Ich fand das mit dem "kleinen" Finale schon der Hammer, einfach 6-7 min früher raus zu gehen. Auch wenn der Drops da schon gelutscht war. Das sollte man mal beim Fußball machen -UNVORSTELLBAR. Aber insgesamt, wars trotzdem schön, soviel geballten Handball zu sehen. Und offensichtlich hat ja das DSF für obengenannte Aktion die quotentechnische Quittung bekommen. (5,2Mio->2,7Mio). Also, lets go DSF: Von Handballern lernen heißt siegen lerrnen.

Zitat

Original von Tester
    Meiner Meinung nach ist diese Sendung unter aller Sau und verstößt in der Tat gegen die Menschenwürde, so wie ich sie interpretiere. Es sollte einen wirklich sorgenvoll stimmen, wie weit das Fernsehen mittlerweile der Quote wegen zu gehen bereit ist. Was mag als nächstes kommen? Man bedenke, früher sind die Leute auch massenhaft zu Hinrichtungen oder zu Gladiatorenkämpfen gegangen bzw. sahen sich an, wie Menschen den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden. Da offensichtlich vom Zuschauer keine Grenze gezogen wird, sollte es Aufgabe der Fernsehanstalten sein, gewisse grundsätzliche Werte unserer Gesellschaft in ihren Produktionen zu achten. Das Argument "Wer es nicht sehen will, braucht es ja nicht einzuschalten" zieht für mich absolut nicht. Spätestens wenn irgendwann mal Hinrichtungen live zu verfolgen sein sollten, ist es mit Wegschauen allein nicht getan.

Na da kann man nur sagen :"Brot und Spiele". Wir leben ja momentan in einem modernen Rom. Vielleicht hat ja unsere politische Führung sich dieses Spektakel ausgedacht, um das Fußvolk von den eigentlichen, wirklichen Problemen in unserer Republik abzuhalten. Und was vor 2000 Jahren geklappt hat, funktioniert ja heutzutage immernoch hervorragend. VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

Ich denke mal, das Werratal das Ding gewinnen kann. Hab zwar Glinde diese Saison erst 4 mal gesehen, aber da war zu erkennen, daß sie ein doch recht behäbiges Spiel spielen und die Lasten doch auf 2-3 Schultern verteilt sind. =>daher leicht auszurechnen.

Jawolla und schon wird wieder überall das Geschrei nach Doping uns all sowas laut. Die Ärzte haben das aber gleich dementiert und schieben die Schuld eher den Spielern zu, die eventuelle, nicht erkennbare Leiden den Ärzten und Trainern nicht melden um spielen zu können. So wie ein Arbeiter ja im Normallfall auch nich gleich zum Arzt rennt und sich 2 Wochen krankschreiben läßt, aus Angst um seinen Job. Aber trotzdem isses tragisch. Genau wiel last Year, mit dem Kameruner in Lyon, bei diesem Nationenturnier im Fußball auch. Wir hattn Anfang des Jahres Punktspiel auswärts und haben am Anfang auch erstma ne Schweigeminute gemacht, weil da bei nem Weihnachtsturnier ein Spieler (52 war der glaub ich) mit Herzinfarkt aufm!!! Spielfeld zusammengebrochen ist.

Der Star ist die Mannschaft. Deshalb werden sie es auch so packen. Es haben ja auch alle so über den Ausfall von Kretzsche gejammert und dann hat der Jansen ihn hervorragend ersetzt. Da hats auf anderen Positionen mehr gehapert bei den alteingesessenen.