Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von spiderman
    @ Vanilla
    Die Ultras machen keine 5 % der Fans der CH Halle aus und nun glaubst
    du das man alle über einen Kamm scheren kann , und die Aussage gegenüber Boldsen / Jensen stellt dich doch auf eine Stufe mit diesen Leuten, ich für meine Person glaube das man auf diese Art gar nichts auf den richtigen Weg bringt.Ich bin in vielen Hallen gewesen ,ich habe nette Hallen erlebt ( Lemgo , Kiel , Köln das beste ) aber nach MD nie wieder.
    mfg spiderman

Na, aber die 5% sind es, die euch allen letztendlich den guten ruf kosten. Und man sollte wohl mal überlegen, ob man dann nich vielleicht doch auf diese 5% Einnahmen verzichten sollte.

Oder will man eventuell sogar so ein Image aufbauen, ich glaube ja wohl nicht. und alles andere wäre ja wohl sehr bedauerlich.

Naja, aber vom Hocker gehauen haben sie mich nicht. War wohl eher so, daß sie nur soviel machen wollten wie unbedingt nötig. Da ich Potsdam nicht mag und auch nich so star´k einschätze, hat mich das alles schon ein bischen verwundert.

Ich hatte mich so drauf gefreut, daß Werratal mit einer Souveränität hier aufdribbelt und Potsdam so richtich einen an Karren pisst, aber nix da. mein ganzes Handballuniversum is durcheinander geraten.

Einige der Werrataler faselten immer was von Kali Werra. Was hatsn damit auf sich???

Nachdem die Werrataler ja nun in den anderen Threats immer so hochgelobt wurden, konnte ich mir gestern in Potsdam mal selbst ein Bild der Mannschaft machen.

Und was soll ich sagen. Ich war einfach nur enttäuscht. Die Mannschaft hat emotions- und leidenschaftslos gespielt und das Parkett auch als verdienter Verlierer(27:29) verlassen.

Ich frag mich ehrlich, wie so eine Mannschaft an die Tabellenspitze der Regionalliga Mitte kommen kann.

Ich muß dazu sagen, daß ich KEIN VfL Potsdam Fan bin und das somit nicht durch die rosarote fanbrille sehe, sondern als neutraler Beobachter. Desweiteren habe ich auch schon etliche andere Mannschaften der Liga gesehen(SCMII,Glinde,TMBW usw.) und muß sagen die tabellarische Überlegenheit der Werrataler war gestern nicht zu erkennen.

Oder haben die Jungs nur nen schlechten Tag erwischt,weil ja Potsdam auch nicht als so stark einzuschätzen ist??

War jemand von euch auch zufällig da und kann mal seine Meinung posten??

Dankeschön

An der ganzen spielerischen Seite gibts ja wohl nichts zu deuteln. Magdeburg schwach. Flensburg stark. Und deshalb auch ein verdienter Sieg.

Aber ich war ja echt erschüttert, was da von einigen "Fans" vom Stapel gelassen wurde, sowohl verbal als auch gestikulierend.
    Das ist wohl keine Werbung für den Handball und man kann nur hoffen, daß den SCM- und den Flensburg Fans, da ein bischen der Wind aus den Segeln genommen wird. Nachdem, was alles in den beiden Veriensforen zu lesen war, gibts ja Ansätze für unschöne Aktionen von beiden Seiten beim Rückspiel.

Die Leute sollten mal aufpassen, daß sie durch ihr blödes unüberlegtes Benehmen, nicht das Image des Handballs wieder kaputtmachen.

Wie wurde doch über die DHB Funktionäre gesagt: Was die Spieler mühsam aufbauen, reißen die Funktionäre mit dem Arsch wieder ein." Das wurde so mal singemäß im Zusammenhang mit der TV Diskussion (ARD/DSF) gepostet. Da sind aber die Zuschauer nun drauf und dran mit dem Hinterteil eben diesen Effekt zu erzielen.

Da sollten einige Hitzköpfe mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht sone Plattform wie eine Fersehübertragung am Sonntag nachmittag für irgendwelche sinnlosen Aktionen zu nutzen.

!!!THINK ABOUT!!!

Zitat

Original von longdrink

und hier noch eine Seite, wo ein Vorschlag eines Fans für die neuen Ligen ist: Aufteilung der RL Saison 2004/2005

Was haltet ihr von der neuen Einteilung. Ich sehe Schwierigkeiten im hohen Norden....

Na lieg ich jetz total daneben, oder ging die ganze Thematik nich darum, von 6 auf 5 RL zu reduzieren?? Dis sind ja aber immer noch 6?? ?(

Oder hab ick wat verpasst??

Zitat

Original von jensnoh21

also...
    1. der song wird wohl noch verkauft... die cd liegt jedes heimspiel am fanstand zum verkauf bereit.
    2. der song lief endlich mal wieder weil wir mal gesagt ham wenn wir schon sowat haben sollen die den auch mal spielen... und der lief wirklich... ich hoffe auch an diesem sonntag wieder...

schönen gruss jens

Na könnt ihr mir mal sagen, wie das Ding heißt???

Dankeschön

Zitat

Original von Lienchen
    Also wenn bei uns nur Geld durch Strafen rein käme wär bei uns nix drin, weil eh keine bezahlt.
    Aber wir zahlen pro Monat jeder nen Euro (auch Trainer).

blondie: ihr kriegt mit 10 Mädels keine 200€ versoffen?? Komm mal mit uns "trainieren"...

Die Gute is doch erst 16!! Und die teuren Alkopops dürfen sie ja dann noch nich ;)

Und die Mädchenmannschaft, die 20 Kästen Bier austrinkt zeig mir mal :saufen:

Zitat

Original von Brummsel
    [Ich glaube noch nicht endgültig daran, das Flense durch ist. Sie spielen noch zu Hause gegen den THW, der momentan einen Lauf hat und auch schon in Magdeburg gezeigt hat, zu was das Team auswärts im Stande ist. Und Flensburg darf am letzten Spieltag nach Hamburg fahren (ist bereits ausverkauft). Da sind noch vier Minuspunkte möglich...

Und es ist ja schon fast Tradition, dass die SG am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt... ;) (was nicht heißen soll, dass Flensburg es nicht verdient hätte!)

Hinten ist die Ente fett, oder?? Und so langsam geht doch in Flense auch wieder das große Zittern los...............

*sing,sing* Aaaallle Jaaahre wiiiieeder.............

Zitat

Original von Andre

Das Spiel war ja wieder mal nicht so spannend. Schweinsteiger war der einzige der mich überzeugt hat - tja Geld allein macht auch nicht gut, er ist wohl der der am schlechtesten verdient.

So isses.
    Interessant war auch zu sehen, wie die anderen Spieler geflucht haben(speziell die Stürmers), als der Schweinsteiger den Schuß kurz vor Schluß von halb rechts links am Tor vorbeisemmelt.
    Der hat sich wenigstens was getraut und nich so klein klein ,wie manch anderer.

Zitat

Original von Friggi
    Heute abend kommt es ja zum Wiedersehen ! Könnte ganz lustig werden wenn "Hacke"Beil auf den Rest der Gruppe trifft !

Na meinste nich, daß der ganze Sendungsablauf und eventuelle Wut-/Emotionsausbrüche von der Produktion gesteuert werden??

Wär ja auch mal interessant zu sehen, ob sie den Küblböck auch reinrollen, im Krankenbett und mit dickem Verband um Kopf quasi.