Wie siehtn das eigentlich aus, bleiben die Heinis da jetzt echt ein ganzes Jahr drinn?? Und in welchem Rythmus fliegt denn einer raus?? Jeden Monat einer???
Beiträge von Butzi0815
-
-
Naja, für nen Frauen Zweitligist sind 70.000€ schon n bischen wat. Hab diese Saison schon zwei Spiele der Rostockerinnen gesehen. Dis wär wirklich schade, wenn dann dem sportlichen Erfolg durch finanzielle Engpässe n Riegel vorgeschoben wird.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nee, keine Hoffnung für Köln. Im Morgenmagazin wurde heute gesagt, dass man das schwarz-gelbe Stadion von Roda Kerkrade für den UEFA-CUP nutzen will.
Andre: Der Pokalsieger tritt im UEFA-CUP an, da der Pokalsiegerwettbewerb nicht mehr existiert. So wie es aber aussieht, wird Bremen nächstes Jahr in der ChampionsLeague spielen (oder können noch mindestens zwei Teams an Bremen vorbeiziehen?) Deshalb wäre Aachen selbst bei einer Niederlage im UEFA-Cup.
Na, wo gibts denn sowas. Is das überhaupt zulässig, seine Spiele im Ausland auszutragen, also die Heimspiele mein ich!!!
Und wenn Bremen "nur" den UEFA Cup erreicht, das Pokalspiel aber trotzdem gewinnt., dann rückt ne Mannschaft aus der Bundesliga für den UEFA Cup nach und Aachen geht leer aus, oder???
-
Hmmm, dit is wohl ne schwierige Frage, weil es so viele unbekannte Faktoren gibt. Alter, Hobbies usw. Davon hängt das bestimmt auch nen ganzes Stück weit ab.
-
Ja, also man hat wirklich den eindruck, die Fußballers können nich ohne Handball. Der Kommentator bei Bremen-Lübeck sagte so sinngemäß: Und im Stile einer Handballmannschaft immer um den Strafraum rum, dann den Kreis angespielt und........................
-
-
Na jut, ds macht Sinn. Soweit war mein Handballverstand irgendwie noch nich

Aber jetz wo dus sagst. Jetz bräucht ich sonen Smiley, der so ausm Nebel rauskommt.

-
So und was soll dis nu bedeuten?? ACHTUNG TOLLWUT???? Also, ich hät ja schon aufn bischen mehr Kreativität getippt. Nen Fux na toll.
-
Schlecht hören kann ick ganz gut.

Nur mit gut sehen is schlecht.8)
-
Hmmm und es scheint sich doch alles zum Guten zu wenden.
Die Rivalität zwischen den Vereinen soll ja auch gewahrt bleiben.Aber es sollte sich immer alles aufs sportliche beziehen und rassistische, oder persönlich - motivierte Äußerungen haben in Handballhallen eigentlich nüx zu suchen.
-
Wallau-Gummersbach
AuswärtssiegWetzlar-Minden
AuswärtssiegKröstis-Eisenach
AuswärtssiegGöppingen-HSV
AuswärtssiegTVG-Flense
HeimsiegStralsund-SCM
Heimsieg(weil, WHV-Syndrom)Tusem-Pfullingen
HeimsiegKiel-Nordhorn
HeimsiegLemgo-WHV
Heimsieg -
Naja, is ja auch eher sone B-Prominente, oder?? Da hat sie ja auch keinen Grund, einen auf dicke Hose zu machen.
Weil wat hat sie denn schon erreicht, außer einfach nur zu existieren.
-
Zitat
Original von Friggi
Das ist gut für die Quote

Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ich mit meinem Sexualleben Quote machen könnte.

Aber wahrscheinlich isset so.
Ist denn da nun schon irgendetwas passiert?? Tote, Verletzte, Schwangere ,Prominente am Start???????
-
Der Vorsitzende des deutschen Rodelverbandes hat in einem Interview noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es sich sowohl beim Bob fahren, als auch beim rodeln um Rennsport handelt und deshalb solche tragischen Unglücke niemals ganz auszuschließen sind.
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Die nächste Frage ist, wie fit Perunicic denn überhaupt ist ???
Denn nur in alter Form könnte er für Magdeburg, gerade in dieser wichtigen Phase, noch wertvoll sein....
mfg
HSG-ole-ole
Nach dem Spiel in Flense, is der SCM wohl über jede Alternative dankbar, oder???
-
Zitat
Original von gorgohr
auch wenn nun wieder einer kommt..."man sollte äpfel nicht mit birnen vergleichen" (damit platzt das phrasenschwein)
und ich auch beileibe kein bayern fan bin.aber dort hat man diese saison 2 ultra fan clubs gesperrt und deren mitgliedern die dauerkarten abgenommen.......
sicherlich NICHT ohne grund...Na das ist doch mal ein richtiges Zeichen. Außerdem werden wir hier ja wohl Äpfel mit Äpfeln verglichen. Ultras sind Ultras egal, ob Fußball oder Handball oder wat auch immer.
Ich glaube man sollte mit solchen Sachen sehr sensibel umgehen, aber als Verein auch massivst drauf achten, daß sone Minderheit nicht das ganze Image des Vereins und im Extremfall der ganzen Sportart zerstört.
-
Zitat
Original von Laggy
Bei uns zahlt man auch für die üblichen Sachen seine Strafen. Pro Niederlage zahlen alle Spieler aber noch jeweils 2€ und pro Sieg der Trainer 5€.
Auserdem kostet es bei uns, wenn man in der Kabine seine Notdurft,also das große Geschäft
, verrichtet, weil das ist bei der Besprechung echt wiederlich.
Und auffälliges Furzen und Rülpsen beim Training kostet auch. Man muss halt sehen wo man bleibt.Na dis is ja blöd. Da geht ja der ganze Spaß am Handball verloren, oder wat?? Rülpsen und furzen muß sein.

-
Was is denn der Vorteil von sonem Final Four??
leidet nicht die Attraktivität, bei so hohen Beanspruchungen der Spieler??
In Meckelbörg gibts ja sowat auch. Bei uns in Brandenburg wird das ganze sehr altmodisch gehandhabt. Bis einschließlich Halbfinale nur ein Spiel. Das Finale mit Hin- und Rückspiel.In diesem Jahr übrigens Ludwigsfelder HC (TV) BB-Liga vs. SV 63 Brandenburg West/BB Liga
-
Man könnte ja fast meinen, daß alle Bundesländer mit nem B anfangen, so oft wie es BHV gibt.

Da waren ja die Herren in Brandenburg relativ kreativ: HVB nennt sich der Gute.
Da bin ich dabei.
-
Zitat
Original von Micha
Hallo,beim sh:z habe ich folgenden Artikel gefunden:
Viele Grüße, Micha
Das wär ja wohl für den gesamtdeutschen Handball nicht förderlich!!! Da würden ja die ostdeutschen Vereine wieder alles unter sich ausmachen. Das ist eindeutig ein Schritt zurück in meinen Augen. Fehlt nur noch, daß die 2.Bundesligen auch umstrukturiert werden: in OST/WEST.

Oder ist das eventuell zu sehr Schwarzmalerei??