Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Hawkwind
    Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.

Aaah, jetzt check ich das. Naja, man sollte die dopen lassen, soviel sie wollen und am Ende schauen,wer noch auf dem Rad sitzt. Derjenige hat dann automatisch gewonnen. ;)

Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton.

Hab meine Ausbildung in nem Tonstudio gemacht und danach 2 Jahre bei nem Radiosender gearbeitet.

Nun bin ich als Redakteur bei ner Zeitung angestellt. Die machen so 'ne monatliche Zeitung, wo Veranstaltungstermine drinstehen und Partypics und Restaurants der Stadt vorgestellt werden.

Zitat

Original von Wieland
    Und zur Eingangsfrage: Solange die Quote stimmt wird das gesendet. Hatte die ganze "Bauern"welle nicht sogar ein öffentlicher Sender losgetreten? Ist "Bauer sucht Frau" nicht dort gestartet?

Ich denke, daß das bei RTL lief.

Zitat

Original von Wieland
    Die Sendung ist ein Abfallprodukt der Welle. Ich warte eigentlich jetzt noch auch ein paar B-Promis, welche sich im Wettmelken oder Mistschaufeln messen.

Sowas in der Art gabs doch schon bei Pro 7 , wo sich die Kader Loth im Mist rumgewälzt hat. Das nannte sich dann "Die Burg" glaub ich.

Als ich gestern Abend mal so durch die Sender geschaltet habe, dachte ich, ich bin im falschen Film(in der falschen Sendung).

Da ziehen doch diese VIVA Hühner Collien und Gülcan auf einen Bauernhof.

Und all das, um sich geistiger noch mehr zu entblößen, als sie es durch ihre Moderationen und ihr Auftreten eh schon machen.

Da stapfen die beiden Grazien mit ihren Hackenschuhen und Guccikoffern durchs kniehohe Gras und wundern sich, wie das alles so ist. ???

Kommentare wie: "Ich war noch nie auf einem Bauernhof", oder "Ich habe noch nie körperlich gearbeitet", setzen dem ganzen die Krone auf.

Und dafür sahnen die wahrscheinlich noch die dicke Kohle ab.