Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Hawkwind
    Leute fahren mit dem Fahrrad durch Frankreich und am Schluß steht fest, ob der blaue, gelbe, weiße oder grüne Chemiecocktail gewonnen hat.

Aaah, jetzt check ich das. Naja, man sollte die dopen lassen, soviel sie wollen und am Ende schauen,wer noch auf dem Rad sitzt. Derjenige hat dann automatisch gewonnen. ;)

Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton.

Hab meine Ausbildung in nem Tonstudio gemacht und danach 2 Jahre bei nem Radiosender gearbeitet.

Nun bin ich als Redakteur bei ner Zeitung angestellt. Die machen so 'ne monatliche Zeitung, wo Veranstaltungstermine drinstehen und Partypics und Restaurants der Stadt vorgestellt werden.

Zitat

Original von Wieland
    Und zur Eingangsfrage: Solange die Quote stimmt wird das gesendet. Hatte die ganze "Bauern"welle nicht sogar ein öffentlicher Sender losgetreten? Ist "Bauer sucht Frau" nicht dort gestartet?

Ich denke, daß das bei RTL lief.

Zitat

Original von Wieland
    Die Sendung ist ein Abfallprodukt der Welle. Ich warte eigentlich jetzt noch auch ein paar B-Promis, welche sich im Wettmelken oder Mistschaufeln messen.

Sowas in der Art gabs doch schon bei Pro 7 , wo sich die Kader Loth im Mist rumgewälzt hat. Das nannte sich dann "Die Burg" glaub ich.

Als ich gestern Abend mal so durch die Sender geschaltet habe, dachte ich, ich bin im falschen Film(in der falschen Sendung).

Da ziehen doch diese VIVA Hühner Collien und Gülcan auf einen Bauernhof.

Und all das, um sich geistiger noch mehr zu entblößen, als sie es durch ihre Moderationen und ihr Auftreten eh schon machen.

Da stapfen die beiden Grazien mit ihren Hackenschuhen und Guccikoffern durchs kniehohe Gras und wundern sich, wie das alles so ist. ???

Kommentare wie: "Ich war noch nie auf einem Bauernhof", oder "Ich habe noch nie körperlich gearbeitet", setzen dem ganzen die Krone auf.

Und dafür sahnen die wahrscheinlich noch die dicke Kohle ab.

Da kommt's mir echt hoch. Die sollen sich doch mal 'ne richtige Arbeit suchen und nicht so'n Mist machen.

Wie seht ihr das? Oder habt ihr auch Sendungen die absolut keine Daseinsberechtigung haben?

Ich bin gespannt....

Edit: Ich habe noch nen Artikel im Focus gefunden : hier klicken

Zitat

Original von Butzi0815
    Ich bin ein böses Kind ;(

1060,54 Euronen....

Ohne Kommentar ;)

Hab mal wieder nachgerechnet und es sind nun 1340,54 Euro.

Ich bin also nicht besser geworden ;)

Ich lebe auf nem Dorf (500 Einwohner), habe es aber bis Berlin und Potsdam nicht weit. Das Dorf liegt ca 12km von der Berliner Stadtgrenze weg. Da is man schnell in der Stadt, hat aber trotzdem seine Ruhe und Entspannung auf dem Dorf.

Da ich in der Stadt arbeite und dort auch viele Bekannte habe, ist mir aufgefallen, dass das Miteinander zwischen den Leuten auf dem Dorf etwas menschlicher und intensiver ist, als in der Stadt. Also nicht so oberflächlich.

Nee, es is ein Marder. Der leert sich auf dem Auto auch immer aus und das sieht bei ner Katze anders aus ;)

Am Montag lag zwei Häuser weiter nen totgefahrener Marder auf der Straße. Ich hoffe, es war unser "Freund"

Ich habe auch nen Problem mit nem Marder. Nur macht er sich bei mir nicht im Motorraum zu schaffen, sondern saut mit seinen dreckigen Pfoten mein ganzes Auto(schwarz) ein. Waschen hilft auch nicht. Zwei Tage später ist es wieder so. Weiß jemand Rat?

Habs mal bei Google durch den Übersetzer geschickt. Der macht allerdings nur spanisch->englisch. Vielleicht hilfts ja.

It can be done through bank transfer.
    You must look at the availability on our website after pedirnoslo by email.
    The minimum shipping costs are € 33.
    A greeting

Hmmm, sich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen. ;)

Zitat

Original von Gottfried
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,539256,00.html]Endlich[/URL] hat die Farce bald ein Ende.

"Es wird vielleicht so ausgehen, dass ich ein Versprechen nicht halten kann: mich nicht von den Linken wählen zu lassen." ... "Ich habe das lange in mir abgewogen".

Ja. Bestimmt 30 Sekunden. Verlogene Schlange.

Auch wenn ich mit der Wahl in Hessen nich allzuviel zu tun habe, könnte ich mich über das Verhalten dieser Frau im Wahlkampf und unmittelbar nach der Wahl maßlos aufregen.

Die is ja so dreist, sich nun nichtmal die Mühe zu machen, ihre Versprechen irgendwie zu halten.

Noch am Montag bei Beckmann sagte sie, dass sie sich nicht sicher sei und das eine schwere Entscheidung sei".

12h später lässt sie die Katze aus dem Sack.

So wie der Wind weht, kann ich da nur sagen.