Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Schwaniwolli
    I

Wenn diese Ermahnungen oder auch Rüffel nicht fruchten, dann muss man halt zu ernsthafteren Maßnahmen greifen. Aber auch hier muss nicht gleich die Verwarnung kommen. Pfeiff doch einfach mal einen Freiwurf gegen die Mannschaft, deren Betreuer permanent reklamiert, an der Auswechselbank. ( natürlich nur, wenn Sie in Ballbesitz ist und OHNE TIMEOUT ). Auch das hilft.

Danach setzt's allerdings "Prügel".

Auch so gehts !!

Das hab ich irgendwie nich ganz gecheckt. Kann man sowas machen, oder war das ironisch gemeint??

Zitat

Original von Olaf
    im Schnitt 1,46 Mio = 8,9% Marktanteil. 2. Hz im Schnitt 1,75 Mio, 10,1 % MA. Spitze 2,36 Mio kurz vor dem Abpfiff. Für das Spiel und den Sender eigentlich zu wenig

Man darf aber nicht vergessen, daß sowohl die ARD und das ZDF als öffentlich rechtliche Sender, ausschließlich die Pflicht haben, Medienvielfalt wiederzugeben. Normalerweise könnte/müßte/sollte es den beiden Sendern völlig egal sein, wie die Quote ist, da sie ja von unseren Rundfunkgebühren leben.

Zitat

Original von TBV Phil
    Also Berlin fänd ich net so toll ich denke schon das es da stattfinden sollte wo auch ne handballmannschaft zuhause ist und berlin liegt ja weit weg von den meisten bundesligisten denke mal es sollte schon irgendwo zentral sein

Aber man kann doch mit ziemlicher Sicherheit auch davon ausgehen, dass die Halle trotzdem voll ist.
    Man könnte ja beim DHB auch mal drüber nachdenken, gerade weil in Berlin kein Handballbundesligist aktiv ist, das Final Four nach Berlin zu holen. Als Werbung quasi.

Das Interesse in und um Berlin, sowie in den ganzen neuen Bundesländern ist sehr groß und es wär ne gute Geste des DHB sowas mal zu machen.

Aber mal ne andre Frage, wurde schon mal darüber nachgedacht, das Final Four jedes Jahr woanders auszutragen??

So wäre allen irgendwie geholfen.

Bei Stern.de war gestern singemäß folgendes zu lesen:

Der Typ hatte sich mit ner Chatbekanntschaft ausgetauscht. Dabei kam heraus, das sie Vergewaltigungsphantasien hegt. Also, wurde verabredet, daß der Typ in ihr Haus einbricht und sich über sie her macht.

Gesagt getan, er steigt also des nachts in das Haus ein, und macht sich an seinem "Opfer" zu schaffen. Er wird stutzig, als dieses sich aufs heftigste anfängt zu wehren. Als er sie nach ihrem Chatnamen fragt, entgegnet sie, daß sie gar keinen Computer besitze.

Quintessenz ist, daß der Typ sich einfach in der Adresse vertan hatte.

ER bekam lediglich ne Anzeige wegen Einbruch.

Aprilscherz oder nicht??
    Ich weiß es nicht.

Zitat

Original von Andre
    Mit dem Bundesadler auf der Brust auf jeden Fall frischer als die alten. Auch wenn die Ähnlichkeit mit dem Tukan nicht zu leugnen ist.

Na Hauptsache gibts dann beim DSF nicht auch bald sone Berichte a la "Die,die den Adler tragen." :D

Zitat

Original von Meikel

Sorry, aber das ist kompletter Quatsch! Fussball hat einfach viel mehr Zuschauer!

Da muß ich nun aber Friigi widersprechen und Meikel beipflichten.
    Es ist doch generell so, egal bei welcher Sportart, daß die Zuschauer unterhalten wollen werden und was erleben wollen.
    Somit wirds wohl immer mehr so, daß es bei Sportveranstaltungen im mehr einen Eventcharackter annimmt.

Aber mir fällt grad auf, daß das ja gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat. ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Dann kann man der SG Ab´Udo-Nettelstedt-Lübbecke ja nur alles Gute fürs nächste Jahr wünschen. :D Ich frag mich wann der erste Verein auf die Idee kommt, einen Riesenkraken mit seinen acht Armen ins Tor zu stellen... :lol:

Beste Grüße aus Hamburg :hi:

Na in der Abwehr wär der ja wohl besser aufgehoben. Eine Hand/Tentakel an jedem Angreifer!!!
    Da kriegt der Begriff "Abwehrzentrum" doch ne ganz neue Bedeutung.

Wenn zwei Vereine fusioniern, die geografisch sehr dicht beieinander liegen, dann ist es ja meist so, daß es da immer ne Rivalität gibt und keiner der jeweiligen Vereine sich dazu durchringen kann, der Ehre wegen.

Da werden selbst beste sportliche Aspekte außer acht gelassen.

Was mich n bischen genervt hat, ist die Tatsache, das G.Netzer das Spiel im nachhinein wieder nur schlecht gemacht hat. Was hat er denn erwartet?? Ein 10:0, weils ja "nur" gegen Belgien ging?? Ich finde, 3:0 ist ein souveräner Sieg, fast schon ein Kantersieg.
    Wenn wir bei der EM jedes Spiel 1:0 gewinnen reichts am Ende auch.

Zitat

Original von jhl
    @Butzi: Ich sehe das etwas zweigeteilt. Nur durch die Profi-Fußballer kann auch wieder Geld reinkommen und die Fußballer haben wohl auch einen großen Anteil am Stammkapital des Vereins (z.B. Stadion). Und so weit ich weiss, müssen auch die Fußballer in der kommenden Runde sparen.

Gruß Jan

Bloß, mit dem was die Fußballherren sparen, könnt man wahrscheinlich 3 Saisons Frauenhandballbundesliga spielen.
    Aber n bischen Recht haste trotzdem, weil ja die Oberen im Verein wahrscheinlich auch nich knauserig warn, als die dicken Jahre das Geld nur so reingeschwemmt haben.

Dis is doch echt zum ******* Da sollte ma einer der Milliadäre auf n paar Euronen verzichten und gut is.

"Wenn sie das Geld nicht erwirtschaften..........."

Pah, das ich nicht lache. Sprachs und fur in seinem 7er BMW von dannen.