Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Yoon
    So meine tipps:
    Griechenland 1-1 Spanien
    Russland 0-2 Portugal

Hut ab, Mr. Sachverstand!!! :)

Bei Portugal lag ich ja auch richtig, aber mit war fast klar das die Griechen nicht gegen die Spanier verlieren, so wie ichs getippt hatte(1:4). Aber freuen tuts mich auf jden Fall für Otto Rehakles.

Da wird ja dann wohl bei den olympischen Spielen schon ne 3m hohe bronzene Statue von ihm vorm Athener Olympiastadion stehen. :Hail:

Die Portugiesen konnten mich gestern auch (mal wieder) nicht so recht überzeugen. Das einzig ansehnliche war derSpielzug in der zweiten hälfte, wo der eine Portugiese(Deco?) das Ding versucht lang zu schießen und der Torwart den Ball noch an den Pfosten lenkt.

Na und heute??:

England - Schweiz 2:4
    Kroatien - Frankreich 0:1

Suchst du nun Leute oder Lieder oder beides oder wie oder was???

Zitat

Original von Coco
    Zumindest, um sich das gute Zeug selber über'n Kopf zu gießen ;)
    Vielleicht kannst du dann auch gleich nochmal herausfinden, welches Bier am besten für die HAare ist :)

Das schreit ja schon fast nach nem neuen Thema mit sehr hohem Mitmachfaktor.

Eure Lieblings Haar-BIERSORTE!!!!

Da ick die letzten JAhre immer nich gerade durch Sachverstand geglänzt habe, hab ich dieses Jahr die Ergebnisse ausgewürfelt und da kam fürr Samstag ein 5:2 für Rudis Racker raus.

Na ma guggn, wer da die ganzen Buden machen soll.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Versuch doch mal dich heute Abend beim Fussball voll abzuschiessen und dann schüttest du dir ein bisschen über deine Haare.

Schon wieder??? Aber ick werds versuchen und ne empirische Studie draus machen.

Aber funktioniert nicht hier auch der Spruch : Viel hift viel.

Man darf gespannt sein

;( Ich hatte gestern 2:1 für die Letten getippert.

Meine Tips für heute sind

Griechenland vs. Spanien 1:4
    Rußland vs. Portugal 0:2

Diese Tips habe ich bereits vor der EM abgegeben und wies dann immer so is, kommts ja ganz anders und man möchte überhaupt nicht mehr hingucken.

Auf nem Baum sitzt ein Eule.

Darunter sitzt ein Hase und bommelt sich ein.

Sagt die Eule: "Hey Hase findeste das nich ein bischen obzön.

Darauf der Hase: " Na und ob das zön is."

Zitat

Original von Bienchen
    Es hat Spaß gemacht, den Deutschen zuzuschauen und das gabs in letzter Zeit eher selten.

Von Technik / Taktik hab ich zu wenig Ahnung, um beurteilen zu können, wie gut gespielt wurde - aber es wurde gekämpft und gerannt bis zum Umfallen und das hat mir gefallen!

Ich bin ja eher nicht so Fan der Nationalmannschaft, aber ich muß sagen, daß mich dieser Auftritt gestern überzeugt hat und die Spieler damit bestimmt einige Sympathien zurückgewonnen haben.

Zitat

Original von Coco
    Es gibt Leute, die scheinen das gute Gebräu überhaupt nicht zu schätzen - oder wie ist es zu erklären, dass man beim Fußball immer 'ne Bierdusche abkriegt? ;)

Schiri neu: Bei Veltins vergeht mir eher die Lust auf Bier...
    Aber wie gut, dass jeder was anderes mag - was würden unsere armen Brauereien sonst machen?

Dann wäre es wie in der DDR: Eins für alle!!! Und das war auch noch nur ne bessere Sterbehilfe! ;)

Lob und Anerkennung für die deutsche Elf. Sie hat sich achtsam aus der Affäre gezogen und den Kritikern nur wenig Angriffsfläche geboten.

Vor allem die kämpferische Einstellung hat mich vollends überzeugt.

Auf diese Leistung kann aufgebaut werden und *schwuppdiwupp*

Holland einmal Europameister und Deutschland schon ganze viermal.!!!!