ZitatOriginal von jhl
Den Schweinsteiger würde ich auch aufstellen. Der hat mir sehr gut gefallen.Gruß Jan
Da haste Recht. Der hat sowohl gegen Ungarn, als auch gegen Holland frischen Wind in die Offensive gebracht.
ZitatOriginal von jhl
Den Schweinsteiger würde ich auch aufstellen. Der hat mir sehr gut gefallen.Gruß Jan
Da haste Recht. Der hat sowohl gegen Ungarn, als auch gegen Holland frischen Wind in die Offensive gebracht.
ZitatOriginal von Meikel
So ein Quatsch! Nach der WM hat er zwei Jahre in einer Trümmertruppe spielen müssen, war dazu leider immer wieder verletzt. Sicher ist sein Kopfball-Spiel seine absolute Stärke, er ist aber auch recht schnell und ziemlich ballsicher. Ich bin mir sicher, dass er (wenn er denn gesund bleibt) im nächsten Jahr in Bremen für Furore sorgen wird.
Na ich bin da nicht so überzeugt von. Es würde mich allerdings für Bremen freuen.
Und man kann ja auch davobn ausgehen, daß die wissen, was sie tun. Andernfalls hätten sie ja nicht 5 Melonen auf den Tisch gelegt.
Und wer weiß, vielleicht wird ja bei der EM noch ein neuer deutscher NAtionalheld geboren.
Ich laß' mich da gern eines besseren belehren.
Zitat[
und damit LOHNT es sich DOCH
Nur am Rande bemerkt, Leverkusen steht mit Dortmund am Ende des Zuschauerschnitts bei der Damenliga. Um Stimmung zu erleben geht man eben in die Hochburgen. Neben Leipzig und Buxte sind da auch noch Frankfurt(O) und Trier. Bei Aufsteiger Rostock gibts auch noch stimmungsvolles Publikum.
Nur hinfahren muss man noch selbst. Viel Spaß beim nächsten Spiel in der 1. Buli Damen.
Könnte das damit zusammenhängen, daß in der Gegend von Dortmund und Leverkusen viele Männerhandballbundesligisten ansässig sind?
Dagegen dominieren ja von der Spielklassenzugehörigkeit in Leipzig, Frankfurt.O und Rostock die Frauen ja eindeutig das Geschehen.
ZitatOriginal von gorgohr
jep so ist es.....4/5.12. Reinickendorf - SHV
Und seid ihr denn da auch am Start, zwecks Bierchen trinken und so.
Achja und nebenbei noch HB gucken!!!
ZitatOriginal von Los_de_Abajo
von der entwicklung von klose bin ich enttäuscht. wann hat der das letzt mal mit dem fuss getroffen??? dem kannste ja fast nur vor den kopf schiessennaja mein wunsch nach podolski ist wohl eher utopisch. vielleicht wird er ja eingewechselt. mal sehn
Der Klose is ne schöne Eintagsfliege. Der profitiert von seinen paar buden, die er gegen eine allenfalls oberligataugliche Saudi-arabische Auswahl gemacht hat immernoch. Das ist einfach unglaublich.
Trotzdem glaube ich, daß die Deutschen die Letten schlagen. Ich habe 5:2 gewürfelt. Ich bin aber schon fast dazu geneigt diese Teile einzuschmelzen und Einkaufsmarken draus zu machen.
ZitatOriginal von TBV Thiesi
also bei uns in der lipperlandhalle war voll der reinfall es waren ca. 60 leute da so peinlich aba es war ja auch mitten in der woche da kann man nicht so viel verlangen weil viele halt arbeiten müssen heute morgen
und wie voll war es bei euch an der uni und sonst überall
Also, ich schätze wir waren so 20-30 in unserer Dorfkaschemme. Da waren erstmal die 13 Mann der EM Expertenrunde und dann noch andere, die halt einfach nur zugeguckt haben.
Eigentlich finden sich zu jedem Spiel immer so um die 5-10 Mann zur Expertenrunde ein. Das is immer sehr witzig, weil ja jeder wat anderes getippt hat und es jeder natürlich immer besser weiß. Da hat man dann auch je nach Tip jeden Tag andere Lieblingskumpels. ![]()
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Trapp hatte befürchtet ... seine Reaktion stammt von VOR dem Urteilsspruch.Dh dass Trapp von mindestens 5 Spiele Spreer befürchtet hatte. Was passiert eigentlich, wenn Italien nach der Rorrunde rausfliegt, dann fehlt ja noch ein Spiel der Sperre. Wird das dann auf die nächste EM-Quali übertragen oder erlässt man solche Strafen im Rahmen einer Generalbegnadigung nach der EM??
Na dit kam nich so ganz klar rüber. Hatte mir das aber schon fast gedacht.
Die Strafe ist auf jedenfall richtig.
Wenn der Trappatoni davon ausgeht, daß Totti nicht mehr eingesetzt wird, würde das ja im Umkehrschluß bedeuten, daß der Trainer von einem ausscheiden der Squadra spätestens im Viertelfinale ausgeht.
Hmmmmmmmmmm
jo da dank ich dir.der "schmerz" ist lange verflogen.und ganz ganz ehrlich.nun bin ich froh das es so gekommen ist.mit ein wenig abstand betrachtet und mit einigen diskussionsrunden und jetzigem hintergrundwissen.denn wir hätten die reli nie geschafft mit dem haufen.damit will ich nicht alle spieler schlechtreden um gottes willen.aber komisch schon das die die wußten das sie gehen mehr leistung gezeigt hatten als andere.aber egal.
ICH HABE HEUTE MEIN ANRECHT AUF NE NEUE JAHRESKARTE EINGELÖSTund freue mich mit einem in meinen augen im moment besseren kader den wiederaufstieg anzugehen.und bestimmt gewinnen wir auch mal auswärts
![]()
in diesem sinne.
Na mit dem Kader, daß sehe ich genauso. Naja und ich denke mal, daß die Saison in der 2.BL auch recht spannend werden dürfte, zumal ja 2 dicke Derbys gegen Usedom anstehen. Ich bin echt gespannt, wie die Saison und vor allem die Derbys laufen.
Eventuell sieht man sich ja mal in Berlin, wenn der SHV bei den Füchsen spielt. Ich glaube, daß ist Anfang Dezember, oder?
Na irgendwas müssen ja die Holländer da drauf tun.
Sonen Firlefanz können wir uns jedenfalls nicht erlauben, da ja bei uns der Platz von den 3WM Sternen belegt ist.
![]()
Ja, das war so. Sone Heuchler.8)
Außerdem stand gestern auf dem Trikot der Portugisen auch
Russia-Portugal
16.06.04
An derselben Stelle, wo die Holländer die beiden Fähnchen hatten.
Ob's mit dem Sponsor(Nike) zusammenhängt??
Oder isses als Andenken für die Spieler, die ja immer nach dem Spiel die Trikots tauschen??
ich für meinen teil bin jedenfalls froh das nun ein schnitt gemacht wurde
denn das sich diese mannschaft,zumindest ein groß teil sich NICHT identifizierte mit dem verein und wer weiß uns im abstiegskampf sogar hängen ließ.zeigt dieses beispiel deutlich.
heute sollte die verabschiedung im "partyrahmen" sein.urplötzlich (mit 3 ausnahmen) sind alle verschwunden.angeblich urlaubsreisen,vorspieltermine (LACHHAFT AM FREITAG VOR PFINGSTEN NACHMITTAGS,WIE BLÖD HALTEN DIE UNS)
komisch was wäre wenn....hätten wir dann eine religation mit 5 leuten gemacht??? die nicht urlaubsreisen hatten....das konnten die doch noch gar nicht wissen und planen...
ne ne haut bloß alle ab.ich kann drauf verzichten.schade nur das den treuen fans selbst jetzt noch so ein A*****tritt verpaßt wird.SÖLDNER halt......
Also, ich hatte das Vergnügen mir das Heimspiel des SHV gg SG W/M anzusehen und ich muß dir da voll Recht geben. Die Fans haben sich da echt den Arsch aufgerissen und mächtich Stimmung gemacht und ich hatte trotzdem den Eindruck, daß es einigen Spielern regelrecht am Arsch vorbeiging.
Na trotzdem wünsch ick euch da ne erfolgreiche und nicht so leidensvolle Zeit wie in derletzten Saison.
ZitatOriginal von 2°scutty°3
is ja ma nen dickes ding mein respekt
![]()
![]()
ich tipp heut für schweiz-england 1:0 wenn man tv total trauen kann geht das spiel auf jeden so aus
Na dit war ja wohl ein sehr geiles Ding gestern. Ick habe Tränen gelacht, aber bestimmt siehts heut auf dem Platz, als gestern da im Studio. ![]()
So, die Bierdusche blieb aus gestern. Ich hab mich dann doch lieber für ne Haarwurzelbehandlung von innen weg entschieden. Aber das mit ner doppelten Portion.
Aber es gab "nur" Hasseröder. Das schmeckt zwar auch, aber festzuhalten bleibt , daß der harzhaft frische Biergenuß für die Verbesserung der Haarpracht völlig ungeeignet ist.
Und wenn Düsseldorf um den Klassenerhalt spielt und Magdeburg genauso wie in der letzten Saison, dann wandern die Punkte wohl von der Elbe an den Rhein.
![]()
Ich hab schon 2 Ergebnisse richtig gewürfelt und 2 mal Tendenz. Beim 5:0 der Schweden lag ich nur knapp daneben(5:1).
ZitatOriginal von Yoon
Achja was sagt ihr eigentlich zu Tottis Spuckattacke gegen den Schalker Poulsen???? Der soll ja jetzt für mehrere Spiele gesperrt werden!!!
Na wenns nach mir gegangen wäre, hätte er im Spiel schon die rote Karte für sehen müssen, als er dem einen Dänen voll ins Knie getreten ist, ohne das da irgendwo der Balla war.
Also, hat ers so oder so verdient, obwohl ich die Szene noch nicht gesehen hab.
Da haste wohl recht. Super Stiehl wird seinen Kasten schon vernageln.
Also, bei Leuten fällt mir doch spontan der hier ein:
Naja, wie schon mal gesagt. Da ich in den letzten JAhren mit meinen Expertentips immer so miserabel abgeschnitten habe, hab ich die Ergebnisse in diesem Jahr ausgewürfelt.
Und sowat kommt dann dabei raus.
Ich glaub ja selber nich dran
, aber
1 Mann, 2 Würfel, 1 Ergebnis.
Und wenns die Schweiz wirklich gewinnen sollte, bin ich der Held vom Erdbeerfeld, weil alle anderen auf England gesetzt haben.
![]()