Weiß jemand, ob die Halle in HRO gestern ausverkauft war???
Beiträge von Butzi0815
-
-
Sehr geil

-
Zitat
Original von Brummsel
Eigentlich ist das nur die logische Konsequenz aus der immer wiederkehrenden Situation, dass Schiris gejagt bzw. bedroht werden. Wenn man sieht, dass Urs Meier (Wie wird der Meier geschrieben?
) in der englischen Presse derart bloßgestellt wurde (bzw. seine persönlichen Daten veröffentlicht wurden), so dass es diverse Drohungen englischer "Fans" gab, und wenn man bedenkt, dass solche Jagdszenen gegenüber Schiris auch in Deutschland auf dem Fußballplatz keine Seltenheit mehr sind, so müssen doch die Schiris sich fragen, ob sie nur als "Freiwild" gelten wollen. Die Verbände können offenbar die Schiris nur unzureichend schützen. Was also tun? Selbstverteidigung.Sicher ist dann eine Schusswaffe der falsche Weg. Erst schießen, dann Fragen stellen war noch nie ein sinnvolles Konzept. Aber ich kanns nachvollziehn...

Ratlose Grüße aus Hamburg...

Er wurde unter anderem auf einem Titelblatt als "Urshole" bezeichnet.

-
Na viele Handys unterstützen neben dem polyphonen Klingeltönen auch noch etliche andere Formate, die aber irgendwie nirgendwo richtich angegeben werden. Meins(Siemens S55) kann zum Beispiel auch das Format MMF wiedergeben, was auch immer das heißt. Da gibts aber noch etliche andere Formate. Diese können auch fast alle Sprache wiedergeben.
Und in diesem Format kann man sich sowas auch aufs Handy holen.
Das funktioniert nämlich so, daß der Kasten, wo du Deine SMS hinschickst, erkennt, was für ein Handy du hast und dann den Klingelton im entsprechenden Format an dich schickt. Das MP3 Format auf den Seiten ist ja nur dazu da, daß es sich alle anhören können.
Auf den meisten Handyseiten funktioniert das ja auch so, daß man sich zuerst sein Handy auswählt und einem dann die Möglichkeiten angezeigt werden. Der Rest wird dann automatisch gesperrt.
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Soviel ich weiß, ist dem so ...
Er kann den Hallensicherheitsdienst bitten einzuschreiten.
Er kann, wenn er persönlich beleidigt wird, selbstverständlich strafrechtlich dagegen vorgehen.
Er kann einen Zusatzbericht zum Spielbericht schreiben und einreichen.Ich hatte sowas auch schon einmal, wo sich ein Zuschauer gegen mich im ton vergriffen hat, der wurde dann aber ohne mein Zutun vom Trainer der heimmanschaft aus der Halle komplementiert.
Genau, die einzige Möglichkeit ist, das im Spielprotokoll zu vermerken, oder nen Extrabericht zu schreiben. Denn wie schon gesagt, generell sind die Heimmannschaften, vertreten durch Ordner für soetwas verantwortlich.
Allerdings stelle ich mir es sehr schwer vor, gegen irgendwelche Verbalattacken mit rechtlichen Mitteln vorzugehen.
Anders siehts ja da bei körperlichen Attacken aus. Da gibts ja ddann für die Heimmanschaft richtich eine aufn Deckel.
-
Zitat
Original von Bienchen
Ansonsten viel Lustiges, manchmal albern. Aber insgesamt recht gelungen. Vor allem: "Jag älskar Sverige", "WAMMW", "Der Tag", "Anders als beim letzten Mal", "Piercing"
Live waren die der Hammer! Aber das ist ein anderes Thema...

Das Ding fetzt wirklich. Da geb ich Dir Recht.
Und das mit dem Live stimmt auch. Ich hab sie in der Wúhlheide/Berlin gesehen und das war geil.
Mit "Village People" als Vorband. So schwul muß man erstmal sein. HERRLICH.
-
Aber hier mal nen richtigen Golferwitz:
"Boah, du hast ja richtige Golfsocken an!"
"So sportlich?"
"Nein, 18 Löcher!"

Na wenn das ma nich nen richtiger Knaller war???!!!!!????

-
Zitat
Original von Speedy1988
hat irgendwer das Album Geräusch von den Ärzten und würdet ihr's empfehlen?
Also, ich habs mir mal angehört und muß sagen, daß die Musik, die die Ärzte so in letzter Zeit machen echt nervt.
Dabei ist es nicht mal die Musik an sich, sondern die Texte.
Das hat alles son "Du,Du" Charakter. Lehrerhaft und zu allem was zu sagen zu haben.
Mein favourite zur Zeit is das Album Smack Smash von den Beatsteaks.
-
ZitatAlles anzeigen
Viel reden und reden lassen
HANDBALL / Beim FHC beginnt neue Ära
PETER STEIN
FRANKFURT (ODER)
Wenn am 4. September die Handball-Bundesligasaison der Frauen mit dem Auswärtsspiel beim Tus Weibern beginnt, dann wird der Frankfurter HC der Gejagte sein. Dabei hat der Meisterverein der vergangenen Saison genug mit sich selbst zu tun. Denn nach dem Verzicht von Trainer Dietmar Rösicke und dem Laufbahnende von dessen Ehefrau Bianca Urbanke beginnt beim FHC eine neue Ära."Das ist sicher keine leichte Aufgabe", weiß der Nachfolge-Coach Thomas Hø rlyk. "Aber zum Trainerjob gehört der Druck dazu, nur ein bisschen Spaß wollen wir auch haben." Der 29-Jährige macht mitten in der Saisonvorbereitung - derzeit hält sich das Team für eine Woche in Zinnowitz an der Ostsee auf - einen relaxten Eindruck. Doch er hat einen Plan, nicht nur weil der Däne Fan der Kultfilme von der "Olsenbande" ist. "Wir haben fünf neue Spielerinnen und werden das System ganz sicher umstellen. Die Abwehr soll stabiler, das Angriffssystem verändert werden."
Der frühere Rechtsaußen weiß als Linkshänder, dass gerade eine Ausnahmeerscheinung wie Bianca Urbanke nicht zu ersetzen ist. Dass sich der FHC keine teuren Stars leisten kann, sondern mehr auf Talente aus dem eigenen Nachwuchs setzt, das reizt ihn an seiner neuen Arbeit. "Bei uns in Dänemark ist viel Geld im Spiel, haben die Spitzenklubs Etats von drei Millionen Euro. Da gibt es für junge Spielerinnen und auch Trainer keine Chance." Hø rlyk, der zuletzt als Co-Trainer beim Erstliga-Absteiger Fredrikshaven engagiert war, will nun etwas für den deutschen Frauenhandball tun. Die 19-jährigen Ina Seeger und Anne Jochin rücken von den FHC-Juniorinnen auf, die gleichaltrige Sabrina Neuendorf kommt aus Berlin. Dazu gesellen sich die niederländische Nationaltorhüterin Debbie Klijn und die dänische Kreisspielerin Louise Simonsen. Letztere ist des Trainers Freundin. Er sieht darin kein Problem und eifert zumindest in dieser privaten Hinsicht seinem Vorgänger nach. Mehr im Scherz meint Hø rlyk: "Ich weiß noch nicht, wie es zu Hause wird, wenn sie nicht spielt." Schließlich gehört die dänische Landsfrau Maja Sommerlund in der Kreismitte zu den Stützen der Meistersieben.
Auf jeden Fall will der aufgeweckte junge Mann, der aus Hjø rring in Nordjütland stammt, an der Oder für einen "Klima-Wechsel" sorgen. "In Frankfurt war es bisher so: Der Trainer hat etwas gesagt und das ist dann auch passiert. Ich will aber auch Kommunikation mit den Spielerinnen. Natürlich muss der Trainer der Chef sein, aber die Spielerinnen sollen auch untereinander reden. Je mehr sie das tun, desto besser wird das Verständnis für bestimmte Spielzüge. Bin ich zu weit weg, bin ich zu nah dran?"
All diese Fragen zu klären, werde mit der Saisonvorbereitung nicht abgeschlossen sein. "Wir müssen Geduld haben und mit einem zusätzlichen Gegner fertig werden: Denn alle wollen den Meister schlagen." Hø rlyk, der sein Schuldeutsch nach zehnjähriger Pause erstaunlich schnell reaktivieren konnte, hofft, dass auch die internationalen Spiele in der zunächst anstehenden Champions-League-Qualifikation helfen werden, das neue System zu erlernen.
Deshalb bleibt Hø rlyk, der sich in der Stadt an der polnischen Grenze wohl fühlt, bezüglich der Saisonziele bescheiden: "Wir wollen zunächst unter die besten sechs Mannschaften kommen, um dann die Play-offs zu erreichen."
Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung 29.07.04
-
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Klinsmann: "Es ist mir eine Ehre, die A-Nationalmannschaft Richtung WM 2006 führen zu dürfen .... Es erfüllt mich mit viel Stolz ...."
Das schafft sogar ne blinde Oma mit Krückstock und einer Hand auf den Rücken gebunden, denn qualifiziert sind wir ja schon.
Na da drücken wir dem Jürgen mal die Daumen, daß das alles so klappt auf dem Weg zur WM 2006
-
Ja, genau das meine ich. Heißt das auch Reeperbahn???
Danke dafür.
-
Hmmmm, da gebe ich dem Herrn Aksen durchaus Recht, wenn er sagt, sie haben das beste Team seit vielen Jahren, aber warum muß das dann automatischauch einen proportionalen Anstieg der Unprofessionalität im Management mit sich ziehen??
Das was da gerade in Wallau abläuft ist wahrlich nicht Bundesligareif.

-
Also, ich bin auf der Suche nach nem Lied von Udo L.
Es gibt ja das eine Lied: "Reeperbaaaahn, ich komm an....." u.s.w.Das heißt ja auch Reeperbahn.
Dann hat der aber auch mal eins über die Reeperbahn gemacht, wo er die Melodie von "Penny Lane" von den Beatles genommen hat.
Wie heißt denn das? Oder ist es gar das gleiche??
Danke schonmal.

-
Na da sind wirklich ein paar gute dabei.
Ich hab auch noch nen paar gute gefunden:Der Willi von Biene Maja ist ganz gut:
Willi, oder die Fußballreporter.
Und dann noch nicht mal so teuer. Nicht so,wie bei Jamba, wo der Klingelton teurer ist als ein neues Telefon

-
Hmm, ja, das das was mit Golf zu tun hat muß man aber dazusagen.
Aber sonst ne nette Angelegenheit. -
Phunky: Na die macht so Bilder mit kleinen Kindern drauf.
Ich glaub, daß sin alles Fotomontagen.
-
Zitat
Original von Waldorf
Ein wenig sympathischer als Anne Fresse.
Aber nur ein wenig... 
Aber Anne Bar kann sie auf keinen Fall das Wasser reichen.

-
Zitat
Original von Micha
Seit wann hängt der Tragekomfort mit der Farbe zusammen?

Wenns zur Hose und zum Trikot passt, warum nicht???
-
Zitat
Original von OsloStar
typisches frauenthema!
Genau, mir ist das auch viiieeel zu kitschig.
Aber ist halt Geschmackssache.
-
Eifersucht liegt wohl in der Natur des Menschen und wer behauptet er sei nicht eifersüchtig, spricht wohl nicht ganz die Wahrheit.
Ein bischen ist ok.
Bloß wenn die Eifersucht dem Vertrauen gegenüber überwiegt, sollte man mal die ganze Beziehung hinterfragen.