Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Brummsel
    Eigentlich ist das nur die logische Konsequenz aus der immer wiederkehrenden Situation, dass Schiris gejagt bzw. bedroht werden. Wenn man sieht, dass Urs Meier (Wie wird der Meier geschrieben? ;) ) in der englischen Presse derart bloßgestellt wurde (bzw. seine persönlichen Daten veröffentlicht wurden), so dass es diverse Drohungen englischer "Fans" gab, und wenn man bedenkt, dass solche Jagdszenen gegenüber Schiris auch in Deutschland auf dem Fußballplatz keine Seltenheit mehr sind, so müssen doch die Schiris sich fragen, ob sie nur als "Freiwild" gelten wollen. Die Verbände können offenbar die Schiris nur unzureichend schützen. Was also tun? Selbstverteidigung.

Sicher ist dann eine Schusswaffe der falsche Weg. Erst schießen, dann Fragen stellen war noch nie ein sinnvolles Konzept. Aber ich kanns nachvollziehn... :/:

Ratlose Grüße aus Hamburg... :hi:

Er wurde unter anderem auf einem Titelblatt als "Urshole" bezeichnet. :nein:

Na viele Handys unterstützen neben dem polyphonen Klingeltönen auch noch etliche andere Formate, die aber irgendwie nirgendwo richtich angegeben werden. Meins(Siemens S55) kann zum Beispiel auch das Format MMF wiedergeben, was auch immer das heißt. Da gibts aber noch etliche andere Formate. Diese können auch fast alle Sprache wiedergeben.

Und in diesem Format kann man sich sowas auch aufs Handy holen.

Das funktioniert nämlich so, daß der Kasten, wo du Deine SMS hinschickst, erkennt, was für ein Handy du hast und dann den Klingelton im entsprechenden Format an dich schickt. Das MP3 Format auf den Seiten ist ja nur dazu da, daß es sich alle anhören können.

Auf den meisten Handyseiten funktioniert das ja auch so, daß man sich zuerst sein Handy auswählt und einem dann die Möglichkeiten angezeigt werden. Der Rest wird dann automatisch gesperrt.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Soviel ich weiß, ist dem so ...
    Er kann den Hallensicherheitsdienst bitten einzuschreiten.
    Er kann, wenn er persönlich beleidigt wird, selbstverständlich strafrechtlich dagegen vorgehen.
    Er kann einen Zusatzbericht zum Spielbericht schreiben und einreichen.

Ich hatte sowas auch schon einmal, wo sich ein Zuschauer gegen mich im ton vergriffen hat, der wurde dann aber ohne mein Zutun vom Trainer der heimmanschaft aus der Halle komplementiert.

Genau, die einzige Möglichkeit ist, das im Spielprotokoll zu vermerken, oder nen Extrabericht zu schreiben. Denn wie schon gesagt, generell sind die Heimmannschaften, vertreten durch Ordner für soetwas verantwortlich.

Allerdings stelle ich mir es sehr schwer vor, gegen irgendwelche Verbalattacken mit rechtlichen Mitteln vorzugehen.

Anders siehts ja da bei körperlichen Attacken aus. Da gibts ja ddann für die Heimmanschaft richtich eine aufn Deckel.

Zitat

Original von Bienchen

Ansonsten viel Lustiges, manchmal albern. Aber insgesamt recht gelungen. Vor allem: "Jag älskar Sverige", "WAMMW", "Der Tag", "Anders als beim letzten Mal", "Piercing"

Live waren die der Hammer! Aber das ist ein anderes Thema... :D

Das Ding fetzt wirklich. Da geb ich Dir Recht.

Und das mit dem Live stimmt auch. Ich hab sie in der Wúhlheide/Berlin gesehen und das war geil.

Mit "Village People" als Vorband. So schwul muß man erstmal sein. HERRLICH.

Zitat

Original von Speedy1988

hat irgendwer das Album Geräusch von den Ärzten und würdet ihr's empfehlen?

Also, ich habs mir mal angehört und muß sagen, daß die Musik, die die Ärzte so in letzter Zeit machen echt nervt.

Dabei ist es nicht mal die Musik an sich, sondern die Texte.

Das hat alles son "Du,Du" Charakter. Lehrerhaft und zu allem was zu sagen zu haben.

Mein favourite zur Zeit is das Album Smack Smash von den Beatsteaks.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Klinsmann: "Es ist mir eine Ehre, die A-Nationalmannschaft Richtung WM 2006 führen zu dürfen .... Es erfüllt mich mit viel Stolz ...."

Das schafft sogar ne blinde Oma mit Krückstock und einer Hand auf den Rücken gebunden, denn qualifiziert sind wir ja schon.

Na da drücken wir dem Jürgen mal die Daumen, daß das alles so klappt auf dem Weg zur WM 2006

Hmmmm, da gebe ich dem Herrn Aksen durchaus Recht, wenn er sagt, sie haben das beste Team seit vielen Jahren, aber warum muß das dann automatischauch einen proportionalen Anstieg der Unprofessionalität im Management mit sich ziehen??

Das was da gerade in Wallau abläuft ist wahrlich nicht Bundesligareif. :nein:

Also, ich bin auf der Suche nach nem Lied von Udo L.
    Es gibt ja das eine Lied: "Reeperbaaaahn, ich komm an....." u.s.w.

Das heißt ja auch Reeperbahn.

Dann hat der aber auch mal eins über die Reeperbahn gemacht, wo er die Melodie von "Penny Lane" von den Beatles genommen hat.

Wie heißt denn das? Oder ist es gar das gleiche??

Danke schonmal.:head:

Eifersucht liegt wohl in der Natur des Menschen und wer behauptet er sei nicht eifersüchtig, spricht wohl nicht ganz die Wahrheit.

Ein bischen ist ok.

Bloß wenn die Eifersucht dem Vertrauen gegenüber überwiegt, sollte man mal die ganze Beziehung hinterfragen.