Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von samol
    Ja, das ist schon etwas verrückt.

Da kommt schon vorher der Verdacht des Dopings auf. Aber ich glaube das im diesem Falle nicht.

Bei diesen olympischen Spielen gehört ja Doping fast schon zum "guten" Ton.

Also, der Gedanke mit dem Doping ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen.

Zitat

Original von rückraum-shooter
    ich hatte bis auf einen Bänderriss, und den hab ich mir beim aufwärmen geholt, als wir fußball gespielt haben auch weiter noch nichts. *teu teu teu*
    meine freundin hats echt schlimm getroffen. die hatte erst in jedem fuß einen bänderriss. dann ging es ca. 1 jahr gut und dann holte sie sich beim training noch einen trümmerbruch im sprunggelenk und hatte dabei alle möglichen bänder gerissen, maweshalb sie dann auch das handballspielen aufhören musste.. eigentlich darf sie jetzt überhaupt KEINEN sport mehr machen, aber trotzdem gehen wir noch ab und zu laufen..
    also ich fänd das furchtbar,wenn ich kein handball mehr spielen dürfte!

Vor allem, wenn ich mal auf dein Alter gucke, kann man ja davon ausgehen, daß deine Freundin noch nicht 25 ist.

In so jungen Jahren schon fertig zu sein mit dem Sport ist echt hart

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Du bist einfach zu klein ... wenn ich mit meinen 1.90m einen Schlagwurf blocken will, dann kriege ich vielleicht was auf den Solarplexus, aber nicht auf die Nase :baeh: Und mein Solarplexus ist gepolstert :D

Ach na das war inner B-Jugend noch.

Aber mal nebenbei, klein bin ich auch nicht, immerhin 1,85m.

Zitat

Du darfst zumindest aus Sicht der beteiligten Vereine auch nicht übersehen, dass es für Trainer/ Übungsleiter MIT Trainerschein höhere Zuschüsse von den übergeorneten Sportverbänden gibt als für Betreuer/ Trainer ohne Schein.
    Insofern kann es durchaus im Interesse der Verein sein, wenn ihre Trainer/ Übungsleiter so einen Schein machen (der allerdings auch Geld kostet).

Jörg

Die Logik erschließt sich mir noch nicht ganz.

Der Trainer erhält mehr Geld vom Verband.
    Der Verein hat die Kosten für den Lizenzschein zu tragen.

Wo sind denn da die Vorteile?

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Der Polnische Meister muss in der Quali-Runde für die CL gegen keinen anderen als REAL MADRID ran.
    Das ist für Krakau das Spiel des Jhres sp der Präsident des Vereins,
    und prompt haben sie die Kartenpreise verzehnfacht gegenüber den Meisterschaftsspielen.

Das billigste Ticket kostet nun 52 und das teuerste 82 EURO laut Sport1.

Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sehr übertrieben, weil verdoppeln hätte auch gereicht oder einen einfachen Topzuschlag, aber verzehnfachen naja müssen die Polen ja selber wissen.

HALLOOO........ :hi:

Polen gehört doch nun zur EU und da sollten ja auch bitteschön die Preise EU-Niveau haben. ;)

Also, ich tippe auch auf Stalsund, da sie meines Erachtens nen stärkeren KAder haben als letzte Saison, auch wenn ich gestehen muß, daß ich nich wirklich im Bilde bin, über alle anderen MAnnschaften.

Zitat

Was stellt ihr eigentlich immer mit eurer Nase beim Handball an, dass ihr die bracht. wenn schon mit dem Kopf voran in den Gegner, dann mit der Stirn zu erst, dass bringt wenigstens was und führt nicht zu Selbstverstümmelung :baeh:

Oder spielt ihr immer gegen Mannschaften, wo ihr was auf die Fr..., äääh Nase bekommt?

Na ich war in der Abwehr und hab bei dem Versuch nen Schlagwurf zu blocken den Unterarm auf die Nase gekriegt*knacksknirsch*

Also, ich hatte einmal das Knie verdreht. Da ham sie dann Athroskopie gemacht. Zum Glück war nix kaputt.
    Es hat aber doch ne Weile gedauert, bis es wieder losgehen konnte.

Dann hatte ich vor 2 Jahren irgendwas am Knöchel. Da bin ich im Training beim Sprung auf dem Schuh eines kollegen gelandet-sehr schmezhaft und dick und bunt. 3 Wochen Krücken.

Na und sonst so das übliche, mal hier ne Prellung, mal da. Mal ne aufgeplatzte Augenbrauhe.

Zum Glück hat ich noch nie was richtig gebrochen, mal abgesehen von der Nase. die dafür schon öfter.

Zitat

Original von Meikel

25 km hatte ich am Freitagmittag auch auf der A1 hinter dem Maschener Kreuz bis fast nach Arensburg. Und heiss war es auch. Es gibt wirklich Schöneres im Leben.

Na ich glaub da würd ich echt am Rad drehen. Zum Glück hatte ich sowas bis dato noch nicht *aufholzklopf*

Na ich würde es mir glaub ich nicht angucken. Hatte bis jetzt auch kein Interesse an der Wok WM oder dem Boxkampf mit der Halmich.

Meiner Meinung versucht der Raab immer übertrieben auf Komiker zu machen.
    Dabei ist er doch "nur" ein Entertainer.

Er überziehts manchmal ein bischen und dadurch geht viel von seinen Qualitäten verloren.
    Außerdem ist der mir durch seine extrem häufige Präsenz immer und überall schon echt über.

Fast so schlimmen wie bei Dieter aus Tötensen.

Also, wir sind ja irgendwie aufgestiegen und da startet der Spielbetrieb am 04.09.04. Ich glaube, daß das in fast allen Ligen in Brandenburg so ist.

Es wird echt Zeit, daß es wieder losgeht, auch wenn man den Sommer mit all seinen Vorzügen ja auch nicht verachten sollte.

Achso, und in unserer Liga sind 12 Mannschaften.

Das lustige ist, daß unser erstes Spiel auch gleich nen Heimspiel ist und am selben Tag Dorffest ist.

Na hoffentlich gibts was zu feiern.

Zitat

Original von Phunky

Hey, wir sind hier in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben. Und wenn da Stau steht, hat da gefälligst auch Stau zu sein. ;).

Und damit auch alles seine Richtigkeit hat in Deutschland, werden pünktlich zu Ferienbeginn natürlich etliche Baustellen aus dem Ärmel gezaubert.

Zitat

Original von Coco
    Das ist wie beim Elbtunnel - "Hilfe ein Tunnel, da bremse ich doch lieber ein bisschen übertrieben doll ab" - und schon staut es sich... :wall:

Ihr merkt schon - mein Lieblings-Nadeloer ;)

Genauso verhält sichs ja auch mit Blitzern. Sobald da einer am Horizont auftaucht, wird die eigene Geschwindigkeit mit der zulässigen höchstgeschwindigkeit abgeglichen und dann gemäß der Prämisse gehandelt:

Hmmm, hier ist 80. Wenn ich also 60 fahre, bin ich absolut auf der sicheren Seite.

Bei sowas geht mir der Hut hoch, ehrlich.

Aber nicht aufregen, GANZ ruhig bleiben. :devil: