Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Stevo
    Spielt auch wer mit Mundschutz?
    Ich selbst spiele mit einem knieschoner,

Nen Knieschoner im Mund???? :nein:

Also ich hab sowohl Knie- als auch Ellenbogenschoner dran. Is schon besser so.
    Aber Mundschutz nehm ich nich.

Was mich aber mal interessieren würde, was es für ne Bedeutung hat, wenn man pro Knie nen Knieschoner dran hat, die aber gar nicht hochzieht, sondern so leger über Schuh hängen lässt???

Zitat

Original von ulle
    seit sehr langer Teit mal wieder ein ansehnliches Spiel und ein verdienter Sieger. Ein Haufen Stars (Real)sind noch lange keine Mannschaft.

"Zu viele Köche verderben den Brei." trifts da wohl am besten.

Also, das war gestern ne echt astreine Leistung und dazu noch 2 Anwärter zum Tor des Monats(1:0, 2:0).
    Da hat sich Real ja ganz schön einlullern lassen.

So macht auch die Champions League Spaß.

Zitat

Original von TBV Phil
    @ butzi also baumi war noch der einzige der geworfen hat die anderen kamen ja garnicht durch! und das mit dem abstiegskampf find ich nen bisschen lächerlich auch wenns nen scherz sein sollte aber denke mal wir diskutieren hier über reelle sachen und net über scherze

Naja, aber er hatte galub ich ne Trefferquote von unter 50%.
    Ich meine, werfen und Tore werfen ist noch nen Unterschied.

Aber ich meinte das auch mehr auf die ganze Bewegung bezogen. Da war mir persönlich der Lemgoer Rückraum einfach zu statisch und behäbig.

Zitat

Original von juju
    forchheim hat mich auch überrascht, gerade weil aus leipzig vor saisonbeginn laute töne kamen, von wegen ganz oben mitspielen usw...

Genauso wie aus Cottbus............ :nein:

Also in meinen Augen war der TBV gestern ne Riesenenttäuschung. Vor allem Baumgartner und Zerbe.
    Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen und war echt erschüttert, was die Lemgoer da geboten, oder besser gesagt nicht geboten, haben.

Vielleicht muß man aber auch anders an die Sache rangehen und sagen, daß Gummersbach enorm stark gespielt hat. In dieser Form haben die wohl in dieser Saison oben auch ein Wörtchen mitzureden.

Zitat

Original von agusta
    ich finde, über zweihundert beiträge in ca. drei monaten auch ganz gut. muss mich loben, tut hier ja sonst keiner. :-))

Naja, wenn du in der Schlagzahl weiterpostest, biste ja n ganz heißer Anwärter auf DOPPELPLATIN

Zitat

Original von zmagoválec
    jau, wird verdammt schwer, nicht mal Platz 3 dürfte da sicher sein, denke aber wenn überhaupt, schaffens am ehesten die Bayern. Meine Bremer dürften in Italien und Spanien ganz schöne Haue kriegen :(

Naja, man konnte ja gestern sehen, daß die Bremer wenigstens mithalten können, auch wenn das mit der roten Karte am Anfang echt blöde gelaufen ist.

Was mich allerdings immer stört, daß die deutschen Fußballmannschaften und deren Spieler im Vergleich zu den Italienern oder Spaniern immer so als Hobbyfußballer/Underdogs hingestellt werden.

Das sind doch auch alles hochbezahlte Profis.

Zitat

Original von Yoon
    Also das Trainingslager soll wohl definitiv in Leverkusen bleiben. Da hat der Bayer Konzern wohl ziemlich Druck gemacht wie es im Kölner Stadt Anzeiger zu lesen war!

Weil ja Bayer mächtich Kohle in die WM Bewerbung für 2006 investiert hat.

Und das die Deutschen das Eröffnungsspiel nicht machen wollen ist auch ok.
    Das soll mal wie gehabt der Weltmeister austragen.

Japp, riechen tun die immer übelst. Aber darum gehts ja nicht. Hab Rehband Schoner fürs Knie und die Ellenbogen.

Die benutz ich jetz seit gut 4 Jahren und die sind immer noch nich kaputt. Also Top Qualität

Samstag , 11.09. um 15:00 Uhr

FC Bayern München - Arminia Bielefeld 1

VfL Bochum - Borussia Dortmund 0

VfB Stuttgart - Hamburger SV 1

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0

Borussia M`Gladbach - Werder Bremen 2

1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2

Sonntag, 12.09. um 17.30 Uhr

Hannover 96 - SC Freiburg 1

Hansa Rostock - 1. FC K`lautern 1

Zitat

Original von Schmiddy

moin moin :hi:

keine angst vanilla... der klose macht demnächst gegen lichtenstein oder so wieder 2 kopfballtore und ist dann wieder unser wunderstürmer :wall:

mfg, schmiddy

So siehts wohl aus.

Ich weiß außerdem gar nicht, womit der Klose seine Berechtigung für die Fußballnationalmannschaft erwirkt hat.?????????