Beiträge von Butzi0815

@hasenhirm: War dat ne Anspielung??? ;)

Ach und gerade erlebt: Wenn die Omas immer im Kaisers an der Kasse 10 Minunten in der Schlange stehn und nichtstuend warten und dann wenn die Verkäuferin sagt : " Zeheurovierundsiebzig bitte" anfangen hektisch ihr Portemonaie aus der Tasche zu friemeln, einen 10 - Euro - Schein rausholen und anschliessend sagen :"Die 74 hab ich auch klein" und unter lautem klimpern ihr gesamtes Kleingeld aufs Band fallen lassen. "äääh,öhhhm,suchen sie sich das raus". Darauf die Kassiererin: "Das reicht nicht ganz."

"Na dann machen wir das anders." Kleingeld wieder einpacken und nen zweiten 10-Euro-Schein dazulegen. :wall:

Also, eines vorweg: Ich bin weder ein aggressiver, noch ein rasender Autofahrer, zumal das mein KFZ gar nicht zulässt.

Ich könnte aber dennoch ausflippen, wenn Opa Schulze mit seinem Skoda Octavia auf der zweispurigen Schnellstrasse im 100er Bereich mit 75 auf der linken Spur fährt und den ganzen Verkehr blockiert. Rechts überholen is mir zuviel Risiko, weil man ja immer mal damit rechnen muss, daß Opa unverhoffter Dinge nach rechts schwenkt.

Auch nerven mich die Motoradfahrer, die auf genau dieser Straße mit 150 zwischen den Autos auf der Trennlinie(oder wie die heißt) langballern und mich, andere, aber vor allem sich selbst gefährden.

Da könnt ich platzen.

Na wer lesen kann is klar im Vorteil.;)

Das Turnier heißt "Copa de Roses", weil es in Roses gespielt wird.

Das Turnier in Calella is wat anderet, aber sehr,sehr geil dafür.

*sing*Calella oho, Calella ohoho..............

@ Dany: Macht euch mal schlau, wegen Billigfliegern dahin. Die landen in Girona inner Nähe von Barcelona und von da kann man dann mitter Bahn fahren.

Wir haben vor zwei Jahren mal von Berlin 100 Euro hin/zurück p.P. bezahlt.

Also, ich hab auch einen.
    Son Ding ausm Sportgeschäft.

Das legt man dann in heißes Wasser und holts wieder raus und muss ne Weile draufrumkauen und dann wenn er abgekühlt ist, behält er die Form.

Kostenpunkt 8 Euronen.

Allerdings ist verbale Konversation sehr schwer damit. ?(

Ach, na ich werds mir bei Gelegenheit mal wieder anschaun, um mich daran zu ergötzen, wie die Leute sich da zum Larry machen. Außerdem hat die Nick ja gesagt, sie will mit dem Spengemann poppen un dmit Naddel auch, glaub ich.

Na man darf gespannt sein.

Zitat

MAZ vom 18.10.2004

Gute Moral wird am Ende nicht belohnt

HANDBALL / Regionalliga Männer

ATSV Stockelsdorf - Oranienburger HC 29:28 (14:12).
    Nach dem 28:23-Heimspielsieg gegen den TSV Hürup sind die Oranienburger Regionalliga-Handballer auswärts nur knapp am ATSV Stockelsdorf gescheitert. Gegen den bis dato Tabellen-Vierzehnten wollten die Havelstädter (12.) versuchen, ihre ersten Auswärtspunkte zu erkämpfen, mussten sich allerdings knapp geschlagen geben.
    Bis zum 3:3 begann die Partie sehr ausgeglichen. Danach gingen die Norddeutschen erstmals mit zwei Toren in Front. Doch der OHC glich nicht nur wieder aus, sondern erkämpfte sich mit 7:6 die Führung. Die Stumpf-Schützlinge machten insbesondere im Spielaufbau zu viele unnötige Fehler, sodass sie ihren Vorteil wieder aus der Hand gaben. Hinzu kam noch eine frühzeitige Verletzung von Linksaußen und Mannschaftskapitän Ricardo Tourmo, die ihn am Weiterspielen hinderte.
    Nach dem zwischenzeitlichen 9:9 setzte sich der Gastgeber wieder leicht auf 12:9 ab. Beim Pausenstand von 14:12 für Stockelsdorf war der Ausgang der Begegnung allerdings noch völlig offen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der ATSV zwar auf 15:12, doch die Oranienburger schafften neu motiviert den Ausgleich zum 16:16. Bis zum 19:19 folgte ein sehr ausgeglichener Spielabschnitt, in dem die Schleswig-Holsteiner jeweils einen Treffer vorlegten und der OHC postwendend ausglich. Probleme hatten die Oranienburger über die gesamte Partie auch in der Abwehr. Ihre Defensive schaffte es nicht, trotz phasenweiser Manndeckung gegen die torgefährlichsten Gegner, den Stockelsdorfer Rückraum zu stoppen. Folglich konnte der ATSV wieder mit 23:20 in Führung gehen und diesen Vorsprung auf 26:22 ausbauen.
    Noch waren die Stumpf-Schützlinge jedoch nicht geschlagen. Sie schafften wieder den Anschlusstreffer zum 25:26 und hielten den Ausgang der Partie bis zum Abpfiff offen. Beim Spielstand von 28:29 kamen sie bei 30 verbleibenden Sekunden in Unterzahl noch einmal in Ballbesitz. Stockelsdorf ließ jedoch mit einem Mann in der Abwehr keinen OHC-Torwurf mehr zu und verließ als Sieger das Parkett. ms
    Oranienburger HC: Tredup, Büchner - Fritz (3), Schmiedeke (1), Throl (7/3), Strauchmann (1), Tourmo (1), Steudtner (3), Schröder (4), Rottmaier, Fröhlich (3), Siegler (5/4).

Zitat

Original von Frank_82

Gibt es noch irgendwelche Tipps/Kniffe auf die ich besonders zu achten habe? GGfs., wie erkenne ich eine gute "vernünftige" Mannschaft?

Einen Kasten Bier in der Kabine, außersportliche Aktivitäten der Mannschaft, Umgangston im Training, Verhalten der Spieler im Training(lustich, ernst, lustlos usw.)

Geh einfach mal hin zum Training und gucke, ob du von der Mannschaft schnell integriert wirst und ob Dir Spieler Tipps geben und dir weiterhelfen, oder ob sie über Dich lachen oder hinter deinem Rücken über dich quatschen.

Viel Erfolg!

So, Bienchen und ich haben ne neue Gang gegründet, auch in Ulm.
    Die Gang heißt: Gang ohne Namen(*GON*).
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar der Leute die hier gepostet haben zu unserer Gang stoßen oder sich auch ein paar Neue dazugesellen.
    Der Link is der oben von keksi gepostete.

keksi: Bienchen und ich sind uns einig, daß du uns doch im Stich gelassen hast, denn wo gibts denn sowas, daß einfach der Gangleader abhaut ohne was zu sagen. Na dafür hab ich dir n paar Freunde abgezogen.;)