Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von eisbeer

Bienchen, da geh ich doch glatt mit. Übernachtung sollte ja kein Problem sein. :love:

EDIT: am 22. Juni bei Lenny Kravitz in Karlsruhe :head:

Öhhm, im Hundekorb vielleicht, :baeh:, weil ick bin ja auch schon da. ;)

Zitat

Original von westfalia-max
    Hmm, die Hosen sind dieses Jahr mal wieder in der Westfalenhalle und ich bekomme keine Karten :wall: :wall: :wall: Wie sauer ich darüber bin, naja vielleicht gewinne ich ja im Radio welche

Habe das Glück gehabt, am letzten Freitag in der Waldbühne(Berlin) bei den Hosen gewesen zu sein.

Das ist Rock 'n Roll.

Habe selten sone geile Stimmung bei nem Konzert erlebt. Über 22.000 Zuschauer warn da und die Hosen haben drei und ne viertel Stunde durchgezogen.

Sehr sehr geil war das und der Spass war auch mal nich soo teuer.

Leider ham wir wie immer den letzten Zug nach Hause verpasst und mussten die halbe N8t in Berlin verbringen. :saufen: :head:

Zitat

Original von paschi72
    Ich mach den so, wie meine Oma ihn schon immer gemacht hat:

Kartoffeln
    Eigelb
    guter Mayo
    Oel, Essig, Salz und Pfeffer
    Einen Tag durchziehen lassen.

Auch wenn viele sagen:" Da ist ja nichts drin" - Ich mag ihn so am liebsten!

Joa, als Basis geh ich da ersma mit.

Bei mir kommen dann aber noch 'n paar Apfelstückchen und so kleingehäckselte saure Gurken rein.

Das is glaub ich so das Standardrezept im Berliner Grossraum, oder Ronaldo??

So isses richtich, wies der Gracia da ergangen ist.
    Europa hat den Deutschen gezeigt was ein "Superstar" wirklich wert ist : 0

Hoffentlich hat sich das auch Ein Herr Bohlen mal angeguggt un gesehen, wat er und seine Couchgenossen da für ein Schwachsinn zusammengecastet haben.

Leider hat ja Gracia bereits gestern angedroht, dass sie ihre "Karriere" fortsetzen will.

Liebe Gracia,

Bitte überleg Dir das noch einmal.
    Deine Musik ist nich das Paier wert, auf dem sie geschrieben wurde.
    Es wäre keiner traurig darüber, nichts mehr von Dir zu hören.

Dann sollte mann aber auch weiterdenken und die Sport BH's verbieten, denn diese Dinger sind ja nun optisch nicht wirklich ne Augenweide und würden diesen Moment des Trikottauschs doch um einiges in ihrer Wirkung schmälern.

Ach ja und TRIKOTAUSCH beim Handball bitte.

So, also generell ersma : Meine Hobbie sind lesen, reiten und fahrradfahrn.

Nebenbei bin ich noch im einarmigen reissen in der halben Liten Klasse ganz gut dabei.

Außerdem trainiere ich intensivst Eiskunstlauf, um in Turin2006 Olympiasieger der Männer, Damen und beim Paarlauf zu werden.

Ach und im drüberwerfen bin ich auch 1.Bundesliga.

Jetz mal Spass bei Seite : erstmal ganz viel Handball, dann noch abunzu Fußi inner Freizeittruppe und gelegentlich mal n bisschen Volleyball, Basketball oder wat man sonst so noch alles macht.

Ich bin mitm HB genuch beschäftigt und unser Trainer sieht es auch nich soo gern, wenn wir anderen Sport machen, da sich dort schon öfter Leute verletzt haben, vor allem beim Fuß - und Basketball.

Uupsi, da hat wohl die falsche Seite meiner multiplen Persönlichkleit geantwortet. ;)

*indenchauvimodusschalt*

So, wird das denn eher erotisch oder handballerisch (obwohl: Handball = Erotik)
    Oder dezent oder Prollo Prollo??

Ich kann alles n bisschen. ;)

Als ich eben den Artikel über die Surfgroupies gelesen habe, ist mir doch in den Sinn gekommen, daß das beim Handball nur unwesentlich anders ist.

Alllerdings wäre ich dafür, dass auch die Handballgroupies zu den Spielen im Bikini erscheinen sollten.

Die Spieler tragen ja schliesslich auch kurze Hosen.

Na ich bin gerührt.

Joa, da muss wohl dann noch nen Extramonat mit rein.

Ich gugge mal im Chauvitreff nach, ob die Fotos und die Anforderungen daran überhaupt dem entsprechen, wat ick mit meinen Vorstellungen von Anstand und Moral vereinbaren kann.

Ach und ne Bahnverbindung such ich raus, damit du das Teil vorbeibringen kannst.
    Oder kommste mitm Auto, oder Flugzeug, oder Bus?? Straßenbahn oder Moped??

Hmm, da hab ich wohl was verpasst hier mit der Wahl zu Miss HE!!!

Aber trotzdem Glückwünsche an Bienchen, für diesen - international anerkannten - Preis.

Kannst ja jetzt Deinen Job sausen lassen und Miss World werden.

Ich glaub alle wären stolz, wenn du dann als Miss World weiterhion in der HE unnerwegs bist.

Achso, und den Pin Up Kalender hätte ich auch gern. Adresse bitte per PN erfragen, oder Bienchen, du schickst mir das als Online - Version per E-mail. ;)

Joa und bei dem Chauvikalender mach ich dann auch mit, dat isset wert, obwohl ich kein Chauvi bin, :baeh:

Ich hab gehört, der PSV will sein Team nexte Saison aus der Regionalliga zurückziehen, aus Kostengründen, da laut Vorstand, eine FrauenBuLimannschaft und ne MännerRegionalligamannschaft vom Verien nicht zu finanzieren sind.

Weiß da irgendwer genaueres???

Na ich fand den Auftritt cool. Vor allem als Fritz dem Raab die Klisterbutte hingehalten hat, war der doch sehr überrascht.

Naja und man hat, wie schon oben erwähnt, gesehen, daß sein anfängliches Larifari (Er hat Torhüterbewegungen als Clownsgesten abgetan), dann doch dem Respekt vor der Leistung vonn Henning gewichen ist, vor allem als er ihm zum Schluss noch den Rückhandwurf abgekauft hat.

Aber man muss auch sagen, daß der Raab gar nicht sone schlechte Figur gemacht hat. Grade bei den zwei Würfen hintenrum.

Ich bin für mehr Handballern bei Raab, denn lustich und aufgeschlossen sind sie allemann und dazu bei weitem nicht sone Selbstdarsteller, wie irgendwelche Popsternchen oder Möchtegern - Komiker.

Zitat

Original von lehrstab_hk_steinfurt
    Wenn die SR übersicht hätten walten lassen, wäre es garnicht zu dieser Situation gekommen. Als Sr habe ich für gewöhnlich immer einen Blick auf der Uhr. Wenn ich das mache, sehe ich doch, daß nur noch 1 bis 3 sek. zu spielen sind. Also zögere ich doch den Time-Out-Pfiff solange noch hinaus, so daß ich erst garnicht in diese Lage komme.

Genauso sehe ich das auch. Da wird halt nochmal auf die Uhr geguckt und schwuppdiwupp is die Zeit rum.

Genauso verhält es sich be Freiwürfen kurz vor Ultimo.

Zitat

Original von hasenhirn
    ...

Regionalverband Nordost:
    Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein
    in der aufzulösenden Regionalliga Mitte spielen bei den Herren Potsdam
    Eventueller Absteiger aus der zweiten Bundesliga Insel Usedom

Der LHC Cottbus gehört auch noch in diesen Regionalverband hinein.