Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Coco

Bitte WAS soll man in Berlin kennen? Offensichtlich kennt man das nicht nur da nicht... - oder ich bin mal wieder absolut nicht up to date ;)

Schließe mich an. Komme "fast" aus Berlin und hab davon auch noch nie wat gehört..............

[quote]Original von Linksaussen
    wirklich bemerkenswert, wie schnell das internet bei der verbreitung von sowas ist....quote]

Da kann ick nur zustimmen.........

Aber lustich - komische Sache dat Ding.

Ich krieg von dem Zeug immer übelstes Sodbrennen. Da isses auch egal, wat dat für 'ne Sorte is.

Aber mit Wodka kann man das schon mal anbieten. Da wolln wir ja auch nich zu genau sein........ ;)

Zitat

Original von Outsider81
    Icj kann pueepi nur recht geben, es ist SEHR einfach Drogenabhänigen als allein schuldigen für seine Lage abzustempeln die, zumeist vorhandene, Mitverantwortung der Gesellschaft und seines Umfeldes zu leugnen.

Oooh ja, das ach so böse Umfeld von Musikstars..........

Da kann ich wohl mal gar nich mitgehen.

Ich glaube,da haben 1000e andere Leute, die nich in der Öffentlichkeit stehen, größere Probleme. Und die nehmen auch nich alle Drogen.........

Zitat

Original von miss-september

Letztens wurde bei einer Eröffnung eines [COLOR=redFeJo's [/COLOR]Karaoke gemacht - das war der Bringer schlecht hin. Aber ansonsten gibts bei uns kaum Karaoke Veranstaltungen.

Was isn das??

Also ich find Karaoke auch sehr geschmeidich ;)

hmm, fast keiner hier, der so richtich mal 4 Wochen Urlaub macht. Sehr brav alle ;)

Werde jetz mal 2 Monate gar nix machen.

Hin und wieder mal an die Ostsee, ansonsten nur an den Badesee und natürlich Saisonvorbereitung ab nexter Woche ;)

Ich hab seit 2 Wochen auch ferttich

Staatlich anerkannter Mediengestalter für Bild und Ton. *freu*

Jetz is ersma 2 Monate Sommer angesagt und ab September mach ick dannn ein leggär Praktikum ^^

Zitat

Original von miss-september
    ....
    Mh, ich weiß ja nicht...Sollten sich wirklich alle Kinder/Jugendlichen in Lügen verstrickt haben?
    Was passiert nun eigentlich rechtlich mit denen? Ich meine, normal müsste es doch jetzt heißen sie hätten alle Falschaussagen gemacht...Oder???

Das heißt es wohl nich automatisch, denn die Geschworenen entscheiden ja über Schuldig oder nicht und nicht über wahre Aussage oder nicht.

So seh ich das. Aber generell ist schon komisch, daß das sone eindeutige Sache ist da.

Ich hätte da persönlich nicht mit gerechnet.

Und bei den Schulden kann ich auch nur den Kopf schütteln. Hauptberuflich King of Pop und nebenbei noch Geld mit den Musikrechten an allen Beatlessongs verdienen. :pillepalle:

Zitat

Original von meteokoebes
    Glueckwunsch Oslo zum 10000. Thema in der Handballecke. Ist echt faszinierend, wie doch unterschiedliche Ereignisse sich scheinbar beeinflussen. ;)

Sollte der naechste Papst sterben setze ich dann eine Kombiwette auf Meister Juve und EC-Sieg Liverpool ;)

Naja, wenn Oslo dat schon n bischen früher gepostet hätte, hättest dat ja noch locker machen können.

Nu müssen wir warten, bis Liverpool das nexte mal die Champoinsleague gewinnt, damit Juve wieder Meister wird.

Zitat

Original von Brummsel
    ... Aber warum gibt es eine Fairness-Tabelle, wenn der "Sieger" dieser Tabelle letztlich nicht den möglichen Startplatz belegen darf? Das ist doch Augenwischerei und für den "normalen" Fan nicht wirklich nachvollziehbar.

Das liegt daran, das nunmal der DFB und die UEFA für die Ermittlung der fairsten Mannschaft nunmal unterschiedliche Kriterien anlegen, d.h.

Fair in Deutschland ist nicht gleich fair in Europa. Oder so.

Naja, aber alles schön und gut mit Mainz im UEFA Cup, aber nach Deutschland kommt der auch mit dieser Mannschaft nicht.