Beiträge von Butzi0815

Naja, dann freu Dich doch, dass ihr es wenigstens beim Fußball bis ins Finale geschafft habt :nein:

Und warum sollen deutsche Kommentatoren in deutschen Fernsehsendern nicht für Deutschland sein???

Wenn Dir das deutsche Programm nicht passt, dann hättest du vielleicht mal ein paar Euros für das franz. PAY TV ausgeben sollen.

Da hätten sie wahrscheinlich dann auch nach deinem Geschmack kommentiert. "Böse Schieries, Böse IHF, Böses Deutschland."

Sorry, aber ich kotz gleich in Schrank.

Zitat

Original von Cavoglave
    Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

Hat da einer Pipi in den Augen?? Man, was seid ihr alle für schlechte Verlierer....

:pillepalle:

FIINAAAAALEEEEEEE OOOOOHOOOOOO

Zitat

Original von Wieland
    ...Die Abwehr der Franzosen war gegen Kroatien wie Beton....

Ich glaube allerdings, dass die deutsche Abwehr mindestens genauso hart und konsequent gestanden hat, und das über mehrere Partien

Deshalb Sieg für Deutschland :)

Naja, aber die polytechnischen Schulhallen werden in den seltensten Fällen für Punkspiele auf höherer Ebene genutzt.

Es gibt etliche gute bis sehr gute Hallen in Brandenburg.

Aber ich denke, dass wir das mit der Unterstützung in der Halle - die ja gestern mal wieder gigantisch war - und dem starken Teamgeist, der nirgendwo sonst so groß ist, wirds schon klappen :)

Zitat

Original von Teddy

Glaube ich nicht - wieso ein Risiko eingehen? Die Quoten sind für Handball WIRKLICH gut ... und das um 17:30h ... wieso dann das Risko einer Umlegung eingehen!

Na deswegen vielleicht...

Spitzenquote für Handball

Hamburg (dpa) - Der Krimi im Weltmeisterschafts-Viertelfinale gegen Spanien bescherte der deutschen Handball-Nationalmannschaft eine Rekordquote: Den 27:25-Sieg der Deutschen gegen den amtierenden Weltmeister verfolgten in der ARD nach Senderangaben am Dienstag ab 17.30 Uhr 8,23 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 35,0 Prozent).

Der Auftakt des ZDF-Zweiteilers "Momella - Eine Farm in Afrika" verlief dagegen durchschnittlich. 4,45 Millionen Zuschauer (13,1 Prozent) schalteten um 20.15 Uhr das Dokudrama mit Christine Neubauer ein. Den ZDF-Dreiteiler "Afrika, mon amour" mit Iris Berben hatten dagegen Anfang Januar bei jeder Folge noch mehr als acht Millionen Menschen verfolgt.

Zeitgleich interessierten sich 6,46 Millionen Zuschauer (18,9 Prozent) für die ARD-Serie "Um Himmels Willen", 5,27 Millionen (15,5 Prozent) für die RTL-Krimiserie "CSI: Miami", 3,92 Millionen (11,9 Prozent) für die Sat.1-Komödie "Der Butler und die Prinzessin" und 1,86 Millionen (5,5 Prozent) für die ProSieben-Show "Extreme Activity". Schwächer wird dagegen die Vera-Int-Veen-Show "Glück-Wunsch" auf RTL II, die 970 000 Zuschauer (2,8 Prozent) sahen.

Quelle: Maerkische Allgemeine

Zitat

Original von Jasmin1986

Ich hab es gesehn und ich glaub wenn die Isländer einen besseren Torhüter gehabt hätten dann wäre es anders ausgegangen.

Hatten sie ja dann gegen Frankreich und haben das Ding deshalb auch verdient gewonnen :)

Naja, aber es is auch schon vorgekommen, dass ein Spieler von uns das Formular unterschrieben hat und da kam keine Beschwerde oder sowas. Von daher is Deine Antwort für mich nicht ausreichend.

Kannste das mit irgend'ner Regel belegen?? Hab nämlich nichts gefunden.

ienstag, 16. Januar 2007, 12:22 Uhr
    Sebastian Deisler beendet Karriere

Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das teilte der Nationalspieler in München mit. „Die Entscheidung steht. Sie ist in mir gereift“, sagte der 27-Jährige. Am Montagabend habe er Bayern-Manager Uli Hoeneß um ein Gespräch gebeten. „Wir haben gekämpft um Sebastian“, sagte Hoeneß. „Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist.“ Deisler musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt. Er absolvierte 36 Länderspiele für Deutschland.

Quelle : Bildonline