Sehr coole Idee ![]()
Beiträge von Butzi0815
-
-
Hab noch nen weiteren WM SONG gefunden.
Also an sich nicht schlecht, nur fehlt mir ein bisschen der Bezug zu der WM.
-
Aber nicht für DIE Leute, die zuhause nur ein 56k Modem haben.
Und wenn ich das auf Arbeit mache, dann wird der Admin 3x klingeln...
-
Ja, aber ich meine, wenn ich son Ding habe, aber in meine Kneipe oder in die Sporthalle gehe, dann misst es da nichts. So mein ich das.
-
Zitat
Original von Summer85
Die Argumentation mit "die Leute vom Public Viewing" sind noch nicht mit drin, tauchen hier immer wieder auf.
M.E. macht das aber nicht so eine große Zahl aus, die noch on top kommt.Warum denn nicht??? Wenn man davon ausgeht, das jemand, der über eine solche Messanlage verfügt sich einloggt und HB verfolgt, dann wird er als einzelner gemessen und das auf Deutschland hochgerechnet. Aber wieviele Leute saßen denn alleine zuhause und haben allein Fernsehen geschaut??
Die Anlage misst ja nicht, ob 1, 10 oder 100 vor eben diesem Fernsehen sitzen.
Da is die Dunkelziffer meines Erachtens um einiges höher...
-
Da stimm ich Dir ja voll und ganz zu!!! Mich hats halt bloß genervt, dass jemand da tu als ob er Ahnung hat, aber eigentlich inner Badewanne voll mit Halbwissen schwimmt. "Wenn man keine Ahnung hat,..."

Aber die Mannschaft an sich is super aufgetreten...
-
Warum nicht??? Ich meine, ich kann sie auch als Menschen gut rüberbringen, wenn ich weiß, wer auf welcher Position spielt, in welchem Verein und was die Aushängeschilder der Handballbundesliga sind.
I
-
Ich denke das kommt daher, dass er von Heiner die Rückendeckung bekommen hat, die ihm im Verein zuletzt gefehlt hat.
Desweiteren kommt der unbändige Teamgeist der deutschen Mannschaft hinzu, der ja bekanntlich nicht nur ihm Flügel verliehen hat.
Und als dritten Faktor möchte ich noch das Publikum anführen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das war mir schon nach dem Eröffnungsspiel klar, dass das nichts werden kann. .....Und das war ja noch die beste Partie der deutschen während des Turniers
-
Fand die Jungs auch echt toppi und man hat ihnen die Freude angemerkt.
Leider musste ich nach dem dritten fachlichen Aussetzer von Raab wegschalten, da es einem cht auf die Nerven ging.
1. Zu Kehrmann : "Du spielst doch da am Kreis...."
2. "Die Handballhochburgen in Deutschland sind doch Kiel und und und [PAUSE]..... Lemgo oder???"
3. Spielt denn einer von euch in Gummersbach???
Also, dass war so schlecht, dass man sich das nicht mehr mit anguggn konnte - leider.
Da entstehen dann immer so peinliche Momente, wo man richtig sieht, wie den Jungs das Gesicht einfriert über sooviel Inkompetenz.
Bin heute gespannt auf JBK
-
Wenn er überhaupt nominiert wird

-
Ich hab leider nicht viele Fotos gemacht. Finde das hier aber schön. Es zeigt die Isländer nach ihrem Vorrundesieg gegen die Franzosen. Schöne Emotionen
-
-
Achso.
Und is das nu gut oder schlecht???
-
Und??? Was willste uns damit sagen??
-
Ich hab in Magdeburg eins gekauft *freu* - mit Werbung

-
Zitat
Original von Bergradler
....
Jedenfalls hat Handball nen neuen Fan gewonnen! Weiter so!! Und fürs Finale wünsche ich der Deutschen Mannschaft alles nur erdenklich gute!!!!! IHR PACKT DAS!!!!!!!!!!!!!!Das zur Frage, was die Handball WM gebracht hat

Und ich denke da ist Bergadler nicht der einzige, dem es so geht...
-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi -
Scooter - duppduppduppdubuduppduppdupp.... Maria heißt der Song glaub ich

-
Ich denke, das so ein bissel Patriotismus der Hallensprecher völlig legitim ist.