Beiträge von Goetzuwe

Ich denke auch da muss mehr vom VFL kommen. Mit dieser Leistung ist das schon grenzwertig mit dem Klassenerhalt.
    Die einzige Entschuldigung die ich gelten lasse, ist das der VFL Kräfte schonen wollte, um gegen die "Kleinen" die nötigen Punkte zu machen. Jedoch bei einem Spiel/Woche sollte das wohl nicht nötig sein.

Unabhängig davon träumt der Bergische HC von so einer Halle und dann noch mitten im Ort einfach super.
    Aber in Wuppertal wird das Geld lieber in einen in dieser Form völlig unnötigen Umbau der Haupt- Innenstadtkreuzung mit Busbahnhof verblasen (Infos siehe im Netz unter "Döppersberg").

Was zählt ist der Teamgeist.
    Habe gestern Magdeburg Kiel gesehen.
    Magdeburg hat nur gewonnen weil die hochkonzentriert und als Team gespielt haben
    und nicht weil es die besseren Spieler waren.

Ich sehe den BHC auch auf einem guten Weg in diese Richtung. Dazu gehört aber auch, dass
    die Jungs in Göppingen verlieren dürfen, ohne das wir Fans/ Medien dann zu laut schimpfen.
    Das hat ja bisher gut geklappt.

Er geht kontinuierlich weiter nachdem der Trainer verlängert hat,nun ein Spieler:

Solingen (SID) - Der Handball-Bundesligist Bergischer HC und sein Rückraumspieler Kristian Nippes haben sich am Dienstag auf eine vorzeitige Verlängerung des noch bis zum Saisonende laufenden Vertrages verständigt. Der 25-Jährige bleibt damit für weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 beim Aufsteiger. Nippes war Anfang 2011 zu den Bergischen gekommen.

Ich denke auch, Minden ist angezählt für die zählt nur ein Sieg!

Aber gegen einen Aufsteiger braucht der BHC zwingend einen SIEG.
    Das kann ich mir aber gut vorstellen,wenn der BHC weiter so konzentriert
    spielt. Also Zähne zusammenbeißen, nicht an der letzte Wochenende denken,
    und Minden PUTZEN :smokin: !!!

Minden hat übrigens ein eigenes Forum Super gemacht :#mce_temp_url#

Das wichtigste ist, sich nicht auf die Schiedsrichter zu konzentrieren.
    Ich fand auch mehrere Entscheidunden nicht ok.

Jedoch war die Abwehr vom MT einfach zu stabil oder andersrum unser Angriff zu harmlos.
    Noch wichtiger hatte unsers Abwehr noch Steigerungspotential.

Aber Blick nach vorne. Wichtig ist, Minden zu "putzen" dann ist alles im Plan.
    Das Team soll weiter so konzentriert weiterarbeiten, dann kommt auch wieder
    der eine und andere unerwartete Punkt.

So es ist geschafft:
    Habe mir die Tabelle mit den 4. Tabellenplatz ausgedruckt und eingerahmt.
    8:2 Punkte einfach unglaublich.

Wenn der Verletzungsteufel nicht zuschlägt mach ich mir um den Kassenerhalt keine Sorgen.
    Da ist ein eingespielte Truppe zusammen wo der Teamgeist stimmt.

Ich denke die Unterstützung für den BHC das selten so groß in Solingen und Wuppertal.

Habe mir erstmal eine Fanfare gekauft, damit ich auch lautstark meine Nachbarn auf der Tribüne erschrecken kann. :D