Beiträge von Goetzuwe

Habe die Füchse im Fernseher gesehen. Die müssen noch am Mittwoch gegen Erlangen im Pokal ran (auch im TV). Das ist die einzige Chance darum der BHC was erreichen kann. Sonst ist der BHC die im Moment total von der Rolle sehe daher keine Siegeschancen. aber vielleicht strafen die mich mit einer super Leistung sie wie zu Beginn der Saison. Wenn sie Abwehr nicht -5 Tore in den ersten 15 Minuten "erreicht" können wir ja wenigstens ins Spiel kommen.

Ich lass mich mal überraschen (und erwarte leider nichts).

Ich habe mir am Samstag die Augen gerieben (bei der Niederlage des BHC gegen Fliesenheim).

So wie Fliesenheim gespielt hat, einfach Respekt.
    Jedenfalls nicht wie der Tabellenletzte.

Sehe nach der bisherigen Saisonleistung von Lemgo da keine Chance (leider).

Ich musste mich erst mal einen Tag beruhigen.

Einstellung der Mannschaft war absolut ein NO GO.
    wie kann man in der ersten Halbzeit mit -7 Toren nach 20 Minuten zurückliegen ?

Trainer Hinze machte eine Fehler, das er Weiss in Halbzeit 2 in der Abwehr (Angriff wäre ok gewesen) nach zwei gelben Karten hat spielen lassen.

Auch habe ich vermisst das im Angriff mehr experimentiert wurde.

Zur Abwehr fällt mir der Song "mit den Händen zum Himmel" ein.
    Ich hoffe die haben einen Film gedreht, denn dann sehen die, wie Fliesenheim verteidigt hat, einfach Klasse!
    Würfe aus der 2. Reihe kaum möglich
    Kreisläufer fast wirkungslos

Zu den Schiedsrichtern.
    ich habe vieles anders gesehen
    speziell Abwehr durch den Kreis wurde für mich oft einseitig bestraft.
    War eindeutig ein Pluspunkt für Fliesenheim (aber nicht der Spielentscheidende)

Frage mich langsam wer die 3 Mannschaften sind die Ansteigen werden,
    der BHC hat sich eindeutig am Samstag dafür beworben!

Ich sehe das ähnlich, leider.

Irgendwie müssen die mal im Kopf noch Klick machen und sich sagen, da geht doch was.
    Gegen (in Nürnberg) Erlangen haben sie ja auch gekämpft. Ich hoffe das der BHC mit 100% kämpft
    es sind ja immerhin 10 Tage Pause vor dem nächsten Spiel.

Sollten sie dann verlieren, egal, da würde ich mich nicht ärgern.

Wenn man nicht absteigen will, muss da aber GWD langsam mal punkten.

Gegen Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte sind das alles 4 Punkte Spiele.

Ich kann (will) da keinem die Daumen drücken,

da ich hoffe das der BHC vor beiden Mannschaften das Saisonende erlebt,

aber für eine ruhiges Arbeiten in der Saison M U S S der GWD gewinnen.

der BHC hat da auch ein Problem.

obwohl es sportlich super läuft, haben wir Probleme mit der Zuschauerzahl
    Obwohl die Hallen in W-tal und Solingen unter / bei 3000 Zuschauern sind
    schaffen wir es nicht die Halle voll zubekommen.

Ich war da positiv überrascht, dass bei dem "Heimspiel" in Köln gegen Gummersbach 7000 Zuschauer kamen. (waren wohl sehr viele Gäste dabei)

Hoffen wir mal für den Handball, dass er allgemein mehr in den Fokus gelangt.
    (Sport 1 hat letztes /dieses Jahr nicht ein Spiel mit BHC Beteiligung im TV gezeigt)

Wenn der Fussball noch eine paar Länderspiele verliert (und der FCB) dann hat der Handball auch mehr Chancen. :P

... das hoffe ich jedenfalls.
    ich denke das hat sich auch in Gummersbach herumgesprochen.

Hoffentlich wird das Spiel in guter Atmosphäre ausgetragen und nicht zu sehr durch
    Schiedsrichterentscheidungen bestimmt. Möge der bessere ( :P BHC  :) ) gewinnen.

Jedenfalls ist das schon mal eine super Idee mit dem Spiel in Köln (finde ich jedenfalls).

Für den BHC spricht, dass die GWD zu Hause am 24.09 erst gegen die Füchse spielen und drei Tage später gegen den BHC.
    Der BHC sollte jetzt 14 Tage regenerieren und trainieren ohne besondere Aufgabe. Wenn dann Szilagyi und Ölze fit sind,
    unsere Keeper wieder so einen Tag (wie gegen die RNL) erwischen, ist alles möglich. Da kann man schon mal träumen. Aber aufgepasst, es wird kein Selbstläufer, da ist die Liga zu ausgeglichen. Aber mal ehrlich, einen besseren Grund um selbstbewusst nach dem Spiel gegen die RNL aufzuspielen, gilt es nicht. Also konzentriert voraus und die Klingenhalle rocken!

Ich denke da waren Technik Legastheniker und Neulinge am Zeitnehmertisch.

er lief manchmal alles falsch:

statt 2 Minuten Strafe wurde nur 1 Minuten Strafe angezeigt,
    denn wurde mal gar nicht angezeigt (an Starfzeit)
    Dann lief mal die Uhr, nicht aber die Starfzeit runter.

Oft wurde ein falscher Spielstand angezeigt (bis 3 Tore falsch).

Ohne Hallensprecher und richtig arbeitende Schiedsrichter, hätte man nicht gewusst, was aktuell vorgeht.

Dieser Vorgang war aber bisher einmalig( habe ich noch nie gesehen)
    ich denke dieses Personal wird mit besten Wünschen beurlaubt.

Da hatten die RNL zur Halbzeit geglaubt, das Ding schaukeln die nach Hause. Aber das Glück war beim BHC!
    Nicht Landin hat das Spiel gerockt sondern Hunstock. Obwohl der BHC einige glückliche Situationen hatte, habe ich mich über einige Stockfehler der RNL gewundert. Tendenziell waren das mehr als beim BHC das hat mich überrascht. Auch wenn einige Zeitstrafen des BHC in meinen Augen unbegründet waren will ich diesmal nicht über die Schiedsrichter meckern. Die RNL haben sich selbst geschlagen. Ober anders herum, der BHC war heute einfach zu geschlossen als Team. Da habe ich mich gefragt wer spielt In Europa oben mit. Heute war der BHC einfach wacher. Daher geht der Sieg auch in Ordnung.

das ist einfach ganz einfach!

und deshalb hat der BHC auch verloren. Ich denke das unsere Spieler das jetzt auch gelernt haben.
    Ich hoffe das die zwei Punkte in der Endabrechnung nicht fehlen werden.

Bin aber optimistisch das unsere Jungs lernfähig sind. Auch stehen wir noch am Beginn der Saison.

Daher gehen die Punkte auch verdient an Magdeburg (leider), da sich der BHC selbst im Weg stand.
    Es ist halt ein schmaler Grad das nötige Engagement zu bringen und nicht übermotiviert zu spielen.

An diesem Abend waren halt Einige, zumindest aus Sicht der Schiris, übermotiviert (aus meiner Sicht nicht).
    aber es gilt halt immer:

Der Schiri hat Recht