Beiträge von Goetzuwe

Das war ja ein Herszschlagfinale.
    Da führt Göppingen ab Minute 5 bis 58 zur Halbzeit mit 5

34 Sekunden vor Schluss hat der BHC Ballbesitz nach Auszeit und führt mit +1
    ...und Göppingen schießt in irgendwann zwischen 59:59 und 60:01 den Ausgleich.

Seit drum, Tor ist wenn der Schiri das pfeift.

Dachte schon zur Halbzeit der BHC schafft heute nichts.
    Aber in Halbzeit zwei wollte oder konnte (?) Göppingen nicht das Tempo mitgehen.

Ich denke in Summe ein gerechtes Ergebnis
    Breite Mannschaften hätten heute gewinnen können.

Wenn die Füchse in dieser Saison noch etwas erreichen wollen, MUSS ein Sieg her.

Gegen die angeschlagenen Lemgoer sollte das möglich sein.

Nach deren glücklichen Unentschieden zuhause gegen Friesenheim
    ist die Selbstsicherheit bestimmt nicht gewachsen.

Bei aktuell 16 Punkten kommt auch nicht automatisch Ruhe ins Spiel
    (da lauert erstaunlicherweise immer noch die Abstiegsgefahr. Ich sehe
    das ernsthaft, da ich beim TBV Restprogramm nur Siege gegen den BHC,
    VFL und Hannover für möglich halte.
    Das sind dann aber nur 22 Punkte und zu wenig).

Denke die Füchse wollen weiter nach oben und so "Gas geben" und mit +6 gewinnen.

Das bei Bietigheim die 1.Ligalichter ausgehen ist aus meiner Sicht klar.

Sehr in der Restsaison nur gegen Fliesenheim, Erlangen und den BHC theoretisch Punkte.
    Aber selbst diese 6 Punkte werden nicht reichen.
    Da wird der Teamgeist und oder die Motivation nicht bei 100 möglichen % sein.

Daher beißt sich der VFL weiter oben in der Tabelle fest.

Erlangen bleibt in meiner persönlichen Tabelle in Liga 1

Ich trau Erlangen zu zuhause Minden und Lemgo auswärts zu schlagen
    zuhause Friesenheim; auswärts Bietigheim

Das sind noch 8 Punkte zusammen dann 23 Punkte

Ich sehe Bietigheim (11P) Minden (18P) Friesenheim(21P) und Lemgo(22P) schlechter !

(das natürlich mit der BHC Brille)

Wenn Erlangen gewinnt, gehen in Minden die 1.Ligalichter aus!

Ich denke, dass das jetzt auch der letzte in Minden begriffen hat.
    Minden kann meiner Meinung nach (theoretisch) nur noch gegen Balingen, Lemgo und Fliesenheim punkten.
    Das wären mit einem Sieg in Erlangen 8 Punkte oder 22 Punkte total.

Ich denke auch in Minden können die rechnen. Ob sie auch entsprechend spielen können,
    da habe ich Zweifel.

Bei einem Sieg von Erlangen wäre der Klassenerhalt zwar nicht geschafft, aber deutlich näher.

Auch wenn das alles nervt. Ich empfange via Satellit (ohne Sky, ohne HD+)

Aber das Problem war ein Vertrag zur Übertragung der Spiele Europaweit ohne Verschlüsselung,
    Frei empfangbar für jeden Satuser.

Da werden die öffentlich rechtlichen über kurz oder lang eine Verschlüsselung einführen müssen,
    auch um andere Sportveranstaltungen übertragen zu dürfen.

Nicht das ich das wünsche, da die Satelliten Übertragung nicht auf eine Landesgrenze begrenzbar ist,
    wird das leider kommen müssen ( und hätten wir es wäre eine handball WM Übertragung möglich gewesen)

Das ist das einzige was geht. Spieler aus dem C Kader zur WM schicken
    (wenn bis zum Datum xxx die TV Frage nicht sinnvoll geklärt ist).

Das sollte auch die Fußball Truppe machen.
    Was macht das für einen Sinn bei >50 Grad einen Laufsport auszuführen?

Ich sehe das auch egoistisch aus Sicht des BHC.
    Je kompletter und je unverletzter das Team nach der Winterpause weitermacht um so besser.

Ich glaube nicht das Minden und Lemgo absteigen.
    Wenn die dann vor uns stehen sollten, stehen wir 2 Positinen tiefer.
    ... und spätestens dann wird es ernst.

Daher muss es positiv weitergehen. Die letzten Heimspiele machten ja Lust auf mehr,
    .... viiiiel mehr!

Gerald
    Es ist schon ärgerlich wenn Schiedsrichter die Hand heben wegen Zeitspiel und dann Erlangen noch lange weiterspielt.
    Genauso wenn die Abwehr von Erlangen immer im Kreis steht und das nur selten / oder gar nicht gepfiffen wird.

Aber Schwamm drüber

Bei dem Spiel des BHC zuhause gegen Magdeburg bin ich nachwievor der Meinung das ohne Mithilfe der Schieris Magdeburg nicht gewonnen hätte. Denke aber, daß die BHC Spieler sich provozieren ließen und deshalb verdient verloren haben!

Das einzig Gute ist, daß der BHC in dem Magdeburg Spiel gelernt hat, das es nichts bringt sich über die Schieris aufzuregen.
    Daher hatten die Spieler die Gelassenheit im Spiel gegen Erlangen und mit Erfolg sich auf sich zu konzentrieren.

Die 4:2 Punkte gegen Füchse , Magdeburg, Erlangen darauf habe ich gehofft aber damit habe ich nicht gerechnet.
    Erlangen kam zum Glück mit der BHC Abwehr nicht zurecht. Wenn die 2 Minuten vor / nach der Halbzeit nicht gewesen wären, hätte Erlangen schon zu diesem Zeitpunkt den Anschluss ganz verloren. Aber beschweren wir uns nicht, es lief fast alles planmäßig. Wie so oft war ich oft anderer Meinung wie die Schieris. Entweder hatte ich eine rosa Brille auf oder die Schieris Tomaten auf den Augen. Aber Schwamm drüber erstens kann man eh nichts ändern, und zweitens ist noch Weihnachten.

Bei dem Resultat kann man großzügig sein und hoffen das alle gesund nach der Winterpause weiter durchstarten können.

Ich denke der BHC darf sich nur warmspielen für das vier Punkte Spiel gegen Erlangen.
    Wenn Magdeburg ähnlich spielt wie in Nürnberg kann der BHC nichts holen.
    Jedenfalls sind Pluspunkte erstmal nicht eingeplant.

Wenn ich das Gemecker von Erlangen über die Schiedsrichter höre muss ich an das Heimspiel des BHC gegen Magdeburg denken, da wäre ohne Meckern der Spieler über die Schiedsrichter mehr drin gewesen.

Zur mangelnden Totwartleistung der Berliner ist aber auch zu sagen, dass die Abwehr zu wenig getan hat um Würfe zu verhindern, man darf nie den Keepern alleine bewerten. Das gilt für beide Teams! Heute hat der BHC ordentlich verteidigt, jedoch war das die letzten Wochen leider anders. Daher glaube ich das man nicht nur auf die auf Berliner Seite aus den / die Keepern schimpfen darf.