Ein gutes Pferd springt knapp.
Bitterfeld nicht einmal in Halbzeit 2 geführt hat, so war es ein erkämpfter nicht souverän herausgespielter BHC Sieg.
Beiträge von Goetzuwe
-
-
Ich muss mich erst sammeln bevor ich etwas über den BHC sage.
Erst einmal Glückwunsch an die Recken einfach gut, heute zu gut für den BHC (und das obwohl auch einige Fehler dabei waren)
Beim BHC gab es wohl ein Kopfproblem.
Nach den guten Spielen gegen Nettelstedt und den HSV konnte man von einem einstelligen Tabellenplatz träumen.
Das war wohl in einigen Köpfen zu tief drin.Jetzt ist klar die Bäume wachsen nicht so hoch in dien Himmel.
Andererseits ist nichts verloren, nur eines ist klar, solche Spiel sollte die Ausnahme bleiben.Daher Spieltag vergessen fertig
-
Der BHC kann sicher auf die Leistung gegen den HSV aufbauen.
So fokussiert über 60 Minuten hatte ich die Mannschaft selten gesehen
Bei ähnlicher Effektivität und Torwartleistung sind 2 Punkte drin.Dass das die Recken anders sehen ist klar, aber der BHC braucht sich nicht verstecken.
Ich hoffe auf 2 Punkte. -
Hätte hätte Fahradkette
Der BHC hat nur gewonnen weil wir ungewöhnlich effektiv im Angriff waren
und das Torwartduell klar gewonnen haben.Solle Bitter und Ko einen guten Tag haben, dann …….
Eine Niederlage will sich keine der Mannschaften leisten. Bin sehr gespannt -
Ich denke es ist zu früh einen Aussage zu treffen wer auf Platz 17/18 die Saison beendet.
1 / 2 Schlüsselspieler mit längeren Verletzungen bringen nahezu jede Mannschaft ins Trudeln.
Wenn dann noch mindestens 10 Mannschaften ±10 % auf einem Niveau sind, kann das ganz schnell gehen.
Jedenfalls wünsche ich das keinem Team (wir hatten ja mit dem BHC so unsere Erfahrungen gemacht)
-
Das ging ja besser wie vermutet.
der HSV hat sich durch zu viel Härte (wie Lübbecke) selbst ein Bein gestellt
wg. der vielen Zeitstrafen.Der BHC hat gut durch gewechselt und so genug Chancen generiert.
unsere Abwehr war speziell in Halbzeit 1 super und Tissier war kein Faktor.Da hat der Besuch in der Halle richtig Spaß gemacht.
-
Der TuS hat viel zu hart gespielt, die vielen 2 Minuten generieren
Wenn erst mal bei den Schiris rund geht dass der TuS zu haut spielt werden die 2 Minuten ehr mehr.
Zu der Tätlichkeit gegen Schnidt wundere ich mich das es keine Rote Karte gab.
Also mit viel Einsatz ist ok finde ich super
Aber zu viel Härte ist nicht effektiv -
Nach +2 und Überzahl 2 Minuten vor der Halbzeit hat sich der BHC den Ausgleich gefangen und in Halbzeit 2 kurz drauf -2 Tore.
Dann ein super Endspurt (und super Rudek).
Für mich als Außenstehenden war das unnötig spannend.
Aber nach er gemischten Ergebnissen in der Vorbereitung wäre etwas anderes verwunderlich.
Auf die Schlussleistung kann man aufbauen. -
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch kein ünerragender Leif Tissier.
So ist die Liga
HSV gut gespielt es fehlten aber weinige %
Ergebnis 0 Punkte -
Ich denke das viel im Kopf passiert
Mit Siegen gegen Nettelstedt und HSV ist genug Selbstvertrauen da.
Dann läufts.Hatte aber am Ende der letzten Saison den Eindruck das der letzte Siegeswille fehlte.
Ich hoffe erst einmal alle bleiben Gesund und der Teamgeist stimmt.
Nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten werde ich aber nervös
-
Zum Trikot
Es fehlt auch die „Barmenia“ wobei sie erscheinen noch als „Premiumpartner“ im Internet.Ist schon interessant wenn man überlegt, dass die Barmenia Werbung inkl Trikot bei Bayer Leverkusen 7 stellig kostet .
Was könnte der BHC damit erreichen, da kommt man zum träumen. -
Mich stört auch wie wenig in den Medien vom BHC berichtet wird.
Gefühlt wird vom WSV der in der x.Liga (ich weis noch nicht mal in welcher) spielt, viel mehr berichtet.
Dabei ist die Basis des BHC jetzt schon super
Eigene Trainingshalle
weitsichtiger Führungsstab
tolle SpielerIch befürchte das ändert ich erst, wenn hier in der Region eine Halle wäre
und es kämen immer >5000 Zuschauer.Aber vielleicht erlebe ich das noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Das war ja ein versöhnliches Ende der Sieg gegen die MT Melsungen.
Endlich mal nervenstark nach versemmelter 4 Tore Führung weitergespielt
und doch den Sieg erkämpft. Die Mannschaft wirkte frischer wie die MT.
Wenn dann noch Arnesson dabei ist, bin ich optimistisch, lassen wir uns
überraschen. -
Was mich am meisten gestört hat, ist das der BHC nicht Überzahl im Angriff kann.
Ich versteh nicht warum, so etwas kann man lernen.
Die Zuspiele im Angriff waren zum Teil auch zu schlecht.Da bleibt nur die Hoffnung ist ein Testspiel
-
Nach der Niederlage gegen Hüttenberg beruhigt mich nur,
das Arnesson und Darj nicht dabei waren. Das so der Angriff zäh wird ist leider klar.Der BHC sah im Angriff selten gut aus, wenn der Gegner nicht 6:0 verteidigt hat,
daher was das sicher eine hilfreiche Trainingseinheit. -
Ich denke wichtig ist vom Rückraum das verteilen von Bällen an den Kreis oder nach Aussen.
Wenn von den Aussen oder vom Kreis zu wenig Torgefahr kommt,
wird die Abwehr auf die Rückraumschützen fokussiert und dann wird es schwer mit Toren.Lassen wir uns überraschen was gegen Hüttenberg, Wetzlar und Melsungen so läuft.
-
Was man sagen kann, das Naji es geschafft hat, seine Mannschaft super zu motivieren.
Das unter dem Hintergrund den Klassenerhalt kaum zu schaffen. Dafür mein Respekt.Ich freue mich über Wahl vom BHC Vorstand (und dem aktuellen Trainer Hinze?)
-
Nach der Corona Auszeit ist wohl nur erwähnenswert das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
In / nach der nächsten Saison werden wir mal die Auswahl des nächsten Trainers abwarten.
und bei den Spielern kann man erst einmal nur hoffen das Fraatz, Majdziński fit werden,
wenn dann noch der neue Rechtsaussen Tim Nothdurft weiter so gut bleibt,
kann es ja auch gut laufen.Sorgen macht mit Gutbrod, da haben wir keinen gleichwertigen Ersatz
... und dann sind da noch die 7m Schützen.Korrektur Richtig ist: LINKSAUSSEN Tim Notdurft
-
Die Perspektive für die Zukunft ist wenig vielversprechend.
Was festzustellen ist, dass der BHC nicht 2 Spiele/Woche kann.
(Da wird Hinze noch dazu lernen müssen)Aber sind wir mal ruhig, die Saison 20/21 fing super an und geht streßfrei zu Ende.
Für die neue Saison werden sicher noch personelle Dinge entwickelt / ausgeführt (so zumindest meine Hoffnung). -
Mal was nebensächliches
Mit gefällt außer Auswärts Trikot deutlich besser wie das Standard Trikot
Zum BHC in Halbzeit zwei 50% Licht und leider auch 50% Schatten.
Zum Glück wurde es beim Absteiger nicht eng
aber diese temporäre Abschlussschwäche.Trotzdem Glückwunsch