Beiträge von Goetzuwe

verrücktes Spiel

GWH mit Glück (nicht Können) gewonnen, auch weil der BHC seine Tugenden vergessen hat.

Ich versteh das nicht, aktuell max. 1 Spiel die Woche und dann schafft

unser Team es nicht, sich 100% zu konzentrieren.

Nach 8:4 kam ein 5:0 Lauf von GWD so baut man Gegner auf.

Der BHC hat es gegen 4 Mindener ( 2 Zeitstrafen) in 40 Sekunden es nicht

geschafft auf das Tor zu werfen; warum ?!

Dann die mäßige Flexibilität im Angriff.

Dann noch Schiedsrichter die ungewöhnlich nicht korrekt agieren

Die Vorzeichen sind klar

GWD will sicherlich in Liga 1 bleiben (warum keine Punkte gegen TVB)

Der BHC war oft mit für mich unerwarteten Schwächen,

zuletzt aber mit guter Abwehr und Torhüterleistung.

Um für die Fans ein persönliches Ende der Saison zu erzielen, erwarte ich einen BHC Sieg

und ein ähnlich fokussiertes Spiel wie gegen HBW. Immerhin braucht der Verein

auch in Saison 22/23 Dauerkarteninhaber / Zahler.

zu oko "Einzig positives heute, Minden hat ebenfalls verloren"

Darauf wird es sich zuspitzen GWD vs HBW

Gestern hat HBW zwar engagiert angefangen aber, vielleicht weil übermotiviert, viele gute Chancen verdaddelt.

Nach dem 9:1 war es gelaufen zumal der BHC auch nicht schlechter wurde.

Machte mir etwas Sorgen dass die Spannung/ Konzentration fehlte, war aber nicht so.

Ich fand gut dass die 2. Reihe mal ran durfte.

Der BHC spielt ja noch in dieser Saison gegen alle 3 Abstiegs Kandidaten (zuhause) .

Ich möchte da nicht, das wir da "Zünglein an der Waage" sind und denke mit 6 Punkten wären wir da neutral raus.

(hatte da in unserem Abstiegsjahr eine schlechte Erinnerung an das Spiel TBV vs. VFL)

Nach meiner Einschätzung braucht der BHC nicht so dringen wie HBW.

Nach der unterdurchschnittlichen Leistung in Nürnberg (gegen Erlangen) würde ich mich über einen

kraftvollen engagierten Auftritt freien. Einfach weil die Fans es sehen wollen.

Bin mir aber nicht sicher ob es passieren wird.

Immerhin ist HBW noch nicht auf einem sicheren Platz; --> das heißt, die werden kämpfen.

Wünsche mir, das eine gute Abwehr/ Torwartleistung über 60 Minuten das Spiel für uns entscheidet

zum Spiel

Schade für den TUS. Aber für mich hat das Torhüterduell heute den Unterschied gemacht.

Wenn man so viel 100%ige frei vor dem Tor nicht unterbringt ist das in diesem Fall nicht nur Spiel- sondern Saisonentscheidend.

Zu HWB erst einmal Glückwunsch. Der BHC wird aber wie ich denke am nächsten Spieltag keine Geschenke verteilen ( genauso wie gegen GWD, TUS und … ).

Nach dem (erneut) desatiösen Auftritt in Erlangen kann man nur sagen:

Das einzig gute ist der Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Sollten dann noch 4 Punkte gegen Balingen und Lübbecke (Tabelle 17./18.) bei Heimspielen hinzukommen

wäre mit 25 Punkten das Minimalziel erreicht.

Aktuell trau ich mir gar nicht vorstellen wie der BHC gegen GWD spielt, in der aktuellen Form gibt das eine richtige Klatsche.

Ohne die Hoffnung das ein neuer Trainer in Saison 22/23 einiges ändert, würde ich ernsthaft erwägen,

mir keine neue Dauerkarte zu kaufen (ich bin meinem Geld ja nicht böse).

1. Halbzeit BHC -5 ohne Leidenschaft

2x 2Min Überzahl ohne ein BHC Tor (einmal sogar ohne Torwurf)

Dann noch 4 Ballverluste im Angriff ohne Not

Abwehr oft ohne den Versuch Zugriff auf den Werfer zu bekommen.

Jeder 2. Wurf der Erlanger frei auf Rudeck, der so wenig wegfischen kann

2. Halbzeit

Dritter Fehlpass Arnesson mit direktem Tor Erlangen

Schmidt mach noch nicht einmal den Arm hoch um Fäth Wurf zu blocken.

Überzahl 5 (bei -6) Schmidt fault unnötig für eigene 2 Minuten Strafe und 7m .

Schon wieder Fehlwurf im Angriff

Bei -9 50. Minute wieder Auszeit Hinze brüllt und hat erkannt das 5/1 Abwehr nicht funktioniert( warum so spät). Aber danach kommt der Ball von Erlangen 3 mal an den Kreis, völlig unbehelligt, warum (bei 6/0 Abwehr)?

Erlangen war so gut in der Abwehr dass der BHC nur 1 Tor um ganzen Spiel frei am Kreis erzählen konnte.

Da frag ich mich warum der BHC einen Tag vorher anreist, wenn man keinen Bock hat zu kämpfen. Und allein durch abgefangene Pässe im Angriff entstanden 6 Gegentore.

Daher Glückwunsch an Erlangen.

Lieber so übermotiviert wie Firnhaber (3 Strafen und Rot) als träge und somit chancenlos auf den Sieg wie beim BHC

Ich denke damit Balingen nicht absteigt müssen 10 Punkte her. Meine Bewertung:

Also Heimspiel TVB(50/50), Lübbecke(60/40), TBV (40/60), Wetzlar (40/60), Füchse (20/80)

Auswärts Spiel gegen Hamburg (40/60), BHC(40/60) , Hannover(40/60), Magdeburg (20/80) oder Erlangen (40/60)

mit sehr viel Optimismus sehe ich da 8 Punkte, ehr max. 6 Punkte .... und das ist zu wenig.

Also ohne Siege gegen TVB und Lübbecke gehen die 1. Liga Lichter aus

@RT

Das in Göppingen hat mich nicht überzeugt, da spielen TVB und GWD in meinen Augen im Vergleich besser.

Vielleicht bin ich auch verwöhnt habe die GWD in Lemgo gesehen, das war einfach eine andere Liga.

Aktuell gefallen mit von den 4 Vereinen

GWD und TVB am besten (in dieser Reihenfolge);

Balingen und Lübbecke falle da schon ab.

Wenn ich dann noch auf die Tabelle schaue, kann ich mir momentan nicht vorstellen das Balingen und Lübbecke nicht absteigen.

... Oder der Verletzungsteufel mischt die Tabelle noch einmal durch.

Bei dem Spiel gegen TVB hat Erlangen gezeigt das noch Luft nach oben ist.

Das wollen Sie sicherlich zeigen.

Der BHC war gegen die Füchse und Magdeburg chancenlos. Gegen Wetzlar hat es gut geklappt. Ich wünsche mir einen ähnliche Leistung. Wenn dann noch die Abwehr mit Keeper so gut bleibt, träume ich von Punkten.

Ich glaube es ist einfach zu viel für Lemgo. Liga, Pokal und International

Dann kommen solche Spiele heraus. Wobei ich die Leistung von GWD nicht schmälern möchte. Die Abwehr und der Einsatz von GWD waren klasse (nicht nur der Keeper).

Glückwunsch an die Füchse Ihr steht verdient fast ganz oben in der Tabelle.

Zum BHC. In Abwehr und Angriff ist noch Luft nach oben. Habe aber heute keinen Sieg erwartet. Da erwarte (erhoffe) ich ehr etwas gegen Erlangen und vielleicht gegen die RNL.