Spannende Verlängerung mit viel Chaos. Ich will kein Schiri Bashing starten, aber die zwei tragen auch ihren Teil dazu bei.
würd ich nicht sagen was ich gesehn habe (letzten 20min) soweit in Ordnung
Spannende Verlängerung mit viel Chaos. Ich will kein Schiri Bashing starten, aber die zwei tragen auch ihren Teil dazu bei.
würd ich nicht sagen was ich gesehn habe (letzten 20min) soweit in Ordnung
„Anstatt den einen Punkt mitzunehmen“ sagt so ziemlich genau das aus, aber die Diskussion ist hinfällig, sie haben verloren. Mir fehlt aber ohnehin die Fantasie, wie Leipzig in Stuttgart gewinnen soll.
ok hätte schreiben sollen "anstatt die höhere Wahrscheinlichkeit den Punkt mitzunehmen ! " lol
„wieso geht Stuttgart da raus 6 sec. vor Schluß anstatt den 1 Pk. mitzunehmen“ impliziert, dass man ja definitiv kein Gegentor kassiert hätte, wäre man einfach hinten geblieben. Und die Aussage halte ich in der Absolutheit für falsch.
Nein, wollte ich auch nicht behaupten.
keiner sagt das es absolut kein gegentor geben wird . die chance ist halt geringer.
Und wenn sie sich auf 6 Meter stellen und Göppingen ihnen den Ball aus vollem Lauf aus 8,5 Metern um die Ohren haut nehmen sie sicher einen Punkt mit oder wie?
nach der Logik würde man immer so offen spieln
wieso geht Stuttgart da raus 6 sec. vor Schluß anstatt den 1 Pk. mitzunehmen. so schlecht !!
ohne Kristopans MT nur die Hälfte wert
Und wieder die nervige Endlosschleife bei DYN. Bei so einem Event ist doch soviel Handballprominenz in der Halle. Warum lässt man das Personal vor Ort nicht mal einige Stars interviewen? Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als dieses blauunterlegte Gedudel.
oder einfach nur die Halle in Großaufnahme zeigen, 1000 mal mehr Wert als dieses Gedudel. Macht mich langsam aggressiv...
dass sind maximal 3 Schritte ! wie kann man sowas pfeifen ?
gibs da ne Statistik ? 10:0 Lauf 17:20min kein Tor, gabs das schonmal ?
Glaubst du wirklich , dass wir gegen Holland verlieren ?
Man mag ja vom Niveau halten, was man möchte, aber eine Niederlage gegen Holland sehe ich bei aller Liebe nicht.
Holland hat doch absolut nichts mehr mit dem Holland von vor 3-5 Jahren zu tun!
lt. Wettanbieter Deutschland Aussenseiter 1.5 Hol zu 3.00 Deu
Über chromecast meistens laden oder niedrige auflösung. Zum ende 1 HL hin besser geworden.
schaue am PC Opera Browser Auflösung 234p ! wenns dann mal läuft ! eigentlich nur am ruckeln !! über TV mit Chromcast scheints zu laufen !
Fängt jetzt auch an zu stocken und nur niedrige Auflösung !
Hallo, DYN DHB Pokal gerade nur am stocken, wenns läuft dann nur niedrige Auflösung ??!!
Eisenach wird nicht der einzige Standort sein, wo unter 5000 Zuschauer Platz finden werden, da gibt es noch 5 andere Vereine (SCM 4500, Gummersbach 4100, Lemgo 4500, bietigheim 4500, Wetzlar 4400).
Potsdam sogar nur 2000 Zuschauer.
scm 4500 ?? da gehn mehr wie 7000 rein.
hallo Kein Ton in Dessau ?
zu hören schon aber eben danach.
Der Sirene kam ganz klar, als der Ball schon im Tor war.
Im stream nicht zu hören.
lt. DYN Zeitanzeige hätte der gezählt und nach Aussage von Spielern war er 59 mit Hallenuhr drinne !
Schrittte zu pfeifen beim vorletzten Angriff obwohl sie prellt is schon Amateurhaft von den Schiris !