Beiträge von Graphitteller

Die Leitung des Spiel war sehr fair, Frauen pfeifen wohl gewisse Fouls früher, weil sie wohl aus eigener körperlicher Erkenntnis wissen
    welche Schmerzen bei Frau höher sind als beim Mann.

Meines Erachtens sollten mehr Spiele, wie beim Frauenfußball, von Frauen geleitet werden.

[align=justify]Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe in Leipzig in der Champions-League bzw. im EHF-Pokal mehrere internationale Frauen-Schiedsrichterpaare gesehen. Insbesondere von den französischen Zwillingen und einem serbisches Paar war ich begeistert, da können sich viele deutsche männliche Spitzen-Schiedsrichterpaare eine "Scheibe abschneiden". Es gibt halt gestandene Männer-Schiedsrichterpaare, die können einfach keine Frauenspiele pfeifen. Wie soll Ania Rösler einmal sinngemäß gesagt haben (m. E. im Programmheft HCL): "Männer- und Frauenhandball ist so unterschiedlich, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie von gleichen Schiedsrichtern gepfiffen/geleitet wird" :/:.  
    ... und weil das so ist, haben auch einige deutsche männliche Spitzen-Schiedsrichterpaare Probleme Frauenspiele zu leiten ?(.
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Kerstin ein paar Sekunden vor Schluß mit einer Notbremse vom Platz .

Gibt es einen Bericht? Gibt es eventuell eine Sperre wegen unsportlichen Verhaltens?

Gruß Graphit-Teller

-------------------------------------------------------
    Ein Mensch, das hat man gar nicht selten,
    der selbst nichts gilt, läßt auch nichts gelten.
    (frei nach Eugen Roth)

Jetzt muss man die Frage stellen:

Wie unterschiedet sich der Vfl Gummersbach von der MT Melsungen?

Die Antwort ist ganz einfach: Die einen haben das Ding in Kiel gnadenlos durchgezogen (Melsungen 2012/13) und die anderen haben "Fraksausen" bekommen und sind vor der Ziellinie noch "gestolpert" (Gummersbach gestern Abend).

Gruß Graphit-Teller

-----------------------------------------------------------
    (frei nach Eugen Roth)

Hat es das schon mal gegeben: FA Göppigen macht an einem Spieltag gegen den "Müllerschen THC" 17 Tore gut???
    Die Betonung liegt auf "Müllerschen ...", was nichts anderes bedeutet, dass es sich nicht um den "Leukefeldschen ..." handelt.

Nach dem heutigen Spieltag stellt sich die Frage: Wieviel Punkte geben die "drei (oder sind es mehr?) Großen" in der Hauptrunde ab?

Mehr als die Bundesliga-Männer von Gummersbach, tun mir heute die Bundesliga-Frauen von Buxtehude leid!!!

Gruß Graphit-Teller

-----------------------------------------------------------------------------
    (frei nach Eugen Roth)

Was ist denn in der Liga los? eine Überraschung folgt der nächsten. ...

Der Meinung war ich auch. Aber sollte der Gedanke nicht lieber heißen: "Was ist denn in der Liga los? Eine Überraschung folgt der nächsten, aus heutiger Sicht aber nur bis zur Halbzeit ".
    Wo waren nun die Überraschungen? Aus meiner Sicht (aber wer bin ich schon) die Niederlage von Magdeburg in Hannover-Burgdorf. Auf keinem Fall die Niederlage von Flensburg bei den RN Löwen.

Gruß Graphit-Teller

-----------------------------------------
    (frei nach Eugen Roth)

Gruß Erhard

Seit längerer Zeit beobachte ich schon die Handballecke,
    aber auf Grund von weniger guten Erfahrungen in anderen Foren (diese hatte mit
    Handball nichts zu tun), habe ich die Mitgliedschaft hier immer vor mir her geschoben.

Nun wollte ich bei einem Eintritt die Nummer 14000 sein! Pustekuchen, ...
    knapp vorbei ist auch daneben
    (14002). Ich hoffe es macht hier Spaß
    und Leute, deren Hobby es ist "Foren zu versenken bzw. zu sprengen"
    gibt es hier nicht.

Grüße aus 99718 ................

PS.: Man muss als Thüringer nicht unbedingt THC-Fan sein!!!!!!!!!!!!!!!!!