Beiträge von Graphitteller

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Emsdetten - TBV Lemgo

Bergischer HC 06
    - TSV Hannover-Burgdorf
    ThSV Eisenach - HBW Balingen-Weilstetten

THW Kiel
    - Rhein-Neckar Löwen
    MT Melsungen - GWD Minden

VfL Gummersbach - Füchse Berlin

Ich komme noch mal auf das Spiel in Buxtehude vom letzten Mittwoch. Wenn bei einem Pressetermin Karolina Kudlacz sagt: "Ich spiele seit acht Jahren in Deutschland. aber so etwas habe ich noch nie erlebt". Co- bzw. Torwart-Trainer Wieland Schmidt und Manager Kay-Sven Hähner (von diesen beiden habe ich noch nie eine Gegner-Schelte gehört) meinen, das es nach wenigen Minuten schon Rot für Friederike Gubernatis hätte geben müssen. Hähner führte weiter aus, dass die Gegenseite sehr aggressiv agierte und den üblichen Rahmen überschritten habe. Solche Aussagen kenne ich nie vom Kay-Sven Hähner und wenn er eine solche Aussage macht, deutet das doch hin, das die Wahrnehmungen der Fans nicht subjektiv gefärbt ist bzw. war, sondern die Vorgehensweise von Buxtehude (allen voran Friederike Gubernatis) mit der üblichen Härte im deutschen Frauenhandball nicht zu tun. Die Aussagen der drei Genannten sind der heutigen LVZ entnommen. Weiter ist zu lesen, dass Anne Müller ein viertel Jahr fehlen wird. Wie hatte ich weiter vorn in einem Beitrag geschrieben: Pyrrhussieg[.

@netter59

aber ihr zu unterstellen das sie ihre gegnerinnen absichtlich verletzt oder umhaut find ich sehr übertrieben....wären die verletzungen im spiel gegen eine andere mannschaft als den HCL passiert,würdest du sicher kein wort drüber verlieren.. :verbot:

1. Ich habe nichts von absichtlichen verletzen geschrieben, sondern von unfairer Spielweise. Darin besteht ein mächtiger Unterschied.