Du fällst in dem Forum meist nur durch negative Rundumschläge auf. Hast keinen einzigen Beitrag zum dem Thread der Frauenhandball-WM geschrieben. Und jetzt hast Du ein Krümel gefunden, an dem Du dich hochziehen kannst.
Behauptest hier einfach (wahrscheinlich ohne nachzudenken) ich würde Frauenhandball negativ sehen. Ich habe wahrscheinlich, seit ich hier im Forum bin, mit die meisten Beiträge in Bezug auf Frauenhandball geschrieben. Dass es einen Unterschied zwischen Frauen- und Männerhandball gibt, ist hier im Forum unbestritten, und hat nichts mit einer Abwertung von Frauenhandball zu tun.
Gegen Anett Sattler habe ich auch nichts geschrieben. Im Beitrag Nr. 107 regte man sich gegen die "Mär von der jungen deutschen Mannschaft" auf, was in erster Linie durch "Sport 1" proklamiert wurde. Darauf schrieb ich: "Muss man denn 'Sport 1' in Bezug auf Frauenhandball überhaupt ernst nehmen“? Brummsel erwiderte scherzhaft: "Wieso, sie haben doch ne Frau beim Handball. Oder zählt Anett Sattler nicht"? Er meinet wahrscheinlich damit scherzhaft „Frau und Handball“ entspricht Frauenhandball. Anett Sattler war noch nie bei einer Übertragung von Frauenhandball dabei, deshalb schrieb ich sinngemäß (und scherzhaft) ihre Gemeinsamkeit die ich zum Frauenhandball erkenne: „Du willst also damit sagen, dass sie schon mal in einer Halle war, in der "höherklassiger" Frauenhandball gespielt wird? Ach ja, vorige Woche war sie ja in Göppingen.“ Vielleicht für dich zum Verständnis, die Halle in Göppingen ist die einzige, in der Handball der 1. Bundesliga sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern, gespielt wird. Da steckte keine Negativwertung gegenüber dieser Frau dahinter, die Du hier hinein interpretierst.
Du schreibst im "Grünen Herzen Deutschlands", meinst wahrscheinlich damit Thüringen als deine Heimat. Dort, in der Mitte Thüringens lebten und wirkten auch Goethe, Schiller, Herder und Wieland, man nennt sie auch "große Denker". Die konnten denken, die hätten die Zusammenhänge verstanden.
Wenn man etwas nicht versteht (Stichwort: Horizont), sollte man sich auch nicht äußern!
Wenn man in einem Forum schreibt, ist es wie im Straßenverkehr. Leider steht das, was ich meine, nicht in den Nutzungsbestimmungen (Forumsregeln). 
Dich hier zu titulieren entspricht nicht den Sitten und Gepflogenheiten dieses Forums und nicht meinem Niveau. Deshalb denke ich mir meinen Teil und sende Weihnachsgrüße vom "Grünen Herzen Deutschlands" ins "Grünen Herzen Deutschlands"