Berichterstattung
Beiträge von Graphitteller
-
-
-
Wie dem HCL/MDR - Ticker (vor der Rartie gegen Bietigheim) zu entnehmen ist, steht Karolina Kudlacz im Aufgebot des HCL.
(aber was heißt das schon)
-
"Schalke 05"
-
Zitat von »FEH«
Wieder mal Peinliches vom DHB. Zählt mal die Torschützen nach...............
41:21 gegen Finnland - gelungener Auftakt der U18-EM-Quali in Berlin | Deutscher Handballbund
Oh mein Gott!!!! Jemand hat Antonio Metzners Tore vergessen!!!!!!!!
Gab wohl sonst nichts zu meckern, wenn der DHB bereits am Tag des Quali-Spiels einen Bericht online hat.

Ein "altes" Problem, was es bei fast jedem Spieltag gibt: Wenn es aus der Tabelle in den Text geht, muss der "Bediener" des PC's auch mal in Kopf nachrechnen.
-
dem kann ich so nur zustimmen,wirklich schade weil sie eben auch ab und zu ihre klasse aufblitzen lässt..
Für mich war sie mal die beste Abwehrspielerin (ausschließlich Mittelblock) in der Bundesliga. Ich erinnere mich an ein Spiel "THC gegen Frankfurter HC" im Winter 2010. Ihre Beinarbeit war einfach Klasse. Einige Zeit später, Ostern 2010, spielte sie in Dessau in der Nationalmannschaft gegen Weißrussland, da sah ich davon nicht mehr viel. Ich dachte eigentlich, dass sie unter Dirk Leun und auch wegen der besseren sportlichen Perspektiven in Buxtehude wieder zur Fairness (bei gesunder Härte) zurückfindet. Aus meiner Sicht: Fehlanzeige.
-
-
- USA?
- Kanada?
- Mexiko?
- übrigen Festlands-Länder?
- übrigen Länder? -
- höher 40 m?
- höher 60 m?
- höher 80 m?- Material Beton?
- Material Granit?
- Material Sandstein? -
Gemäldefund in München
-
Gezwitscher
-
-
Fleischkonsum
-
naja, in dem Falle wohl "anders" als S. Madsen, oder?
Nein andersherum wird ein Schuh daraus: "Im Falle Stefan Madsen war es anders, wie bei dem ‚großen Rest’ der übrigen Trainer dieser Welt"!
-
Nord-Amerika?
Mittel-Amerika?
Süd-Amerika? -
Warum können denn so viele nicht mit ørneborg?
Was macht der denn anders/falsch/komisch?Ganz einfach:
[align=justify]Der sagt wo es lang geht, sonst braucht man ja keinen Trainer. Und die Taktik im Spiel bestimmen nicht eine Frau ..., wie bei Stefan Madsen, sondern der Trainer. Auch über Einsatzzeiten bestimmt nicht Frau ..., sondern der Trainer.Wenn ein Trainer dass macht, wofür er Verantwortung trägt und was als Trainer seine Aufgaben sind, was ist daran "anders / falsch / komisch"?
-
"geht auch ohne"
-
Mit Friederike Gubernatis reicht es nun bald. Nachdem sie schon Anne Müllers schwere Verletzung verursachte (wenn auch indirekt), hat sie nun Danick Snelder mit einem heftigen Schlag das Nasenbein gebrochen. Das war für mich klar Rot, sie bekam aber - wie damals, als sie eine Spielerin auf Anne Müller gestoßen hat - nur 2 Minuten. Gubernatis haut einfach nur drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Das sollte sich unter den Schiedsrichtern langsam herumsprechen und zu angemessenen Bestrafungen führen.
[align='justify']
Als ich nach dem Spiel des HCL in Buxtehude darüber schrieb, dachten vielleicht Viele, es ist eine Mobbing-Kampagne. Aber es häufigen sich ja die Fälle, wo Friederike Gubernatis die gegnerischen Spielerinnen "langzeitlich außer Kraft setzt". "Klar Rot": Natürlich bekam sie nur zwei Minuten. Kennt man doch schon!!! Gestern haben die Schiedsrichterinnen auch sehr viel durchgehen lassen. In zwei Situationen sahen allen meine Platz-Nachbarn "Klar Rot": Einmal gab es eine gelbe Karte und einmal "nix". Ich hatte Mitte der 1. Halbzeit bedenken, dass Sie das Spiel nicht mehr in den Griff bekommen, aber als der HCL dagegen hielt und auf mehrere Tore davonzog, ließ dann auch Blomberg diese harte Gangart sein. Natürlich musste Susann Müller "einstecken ohne Ende". -
-
Nach handball-world.com wechselt Marino Maric im Sommer nach Melsungen. Hier würde er dann Anton Mansson ersetzen, den es ja eventuell Richtung seiner Freundin zieht.
...Anton Mansson nach Eisenach? Habe ich das richtig verstanden?